Musst du Q/W/E/R dafür drücken ist es ein Zauber. Außnahme: Es steht in der Beschreibung es werden Autoattacks ausgeführtt oder beeinflusst
In hots gibt’s nur 3 Schadensarten (in lol sogar noch mehr).
Es ist ganz einfach: drückst du eine Taste auf der Tastatur ist es in dem meisten Fällen eine Fähigkeit = Zauber = Ability.
In Ausnahmefällen steht in der Beschreibung: Prozentuale Schaden oder verstärkt auto attacks.
Drückst du rechtsklick machst du einen AA = psysischer schade.
Nennt man auch schere-stein-papier System.
Verstehe nicht was du damit sagen willst.
Was bitte ist den an LOL für Neulinge intuitiver?
Die 140 Champs?
Die unzähligen Items und welche item auf welchem champ gut sind und dann auch noch darauf zu achten wie die Gegner builden?
Oder sind es vllt doch die summoners oder die Runen?
LOL könnte mich schon nicht überzeugen, da war Hots noch lange nicht mal angekündigt.
Was soll dieses dreckig schlechte Matchmaking - der Gegner hat 3 Substained Range DD - wir keinen - wieso haben wir nicht wenigstens einen und der Gegner nur 2. Warum hat der Gegner das perfekte Kontersetup mehrfach in Folge. Was soll diese SHICE - Instant Niederlage im Auswahlbildschirm - mehrfach in Folge.
Kein MEnsch hätte diese Teamkombination gewählt und das mehrmalig - was soll dieser asymetrische Dreck - ist das so schwer wenigstens EINEN Tank oder Range DD in das andere Team zu bringen damit es wenigstens etwas fair ist.
Jeder der an den MM mitgewirkt hat ist ein Inkompetenter Diletant.
Hör auf dieses schwachsinnige QM zu spielen
diese verdammte drecks MM - 8 games in folge in team die kein spieler jemals zusammenstellen würde - lost in loading screen - diese verdammten inkompetenten Devs.
hör auf zu heulen
das mm sucht nur nach (overall) mmr (und dann auch nur für diesen modus und nicht nach ranked-mmr) , nicht welche helden gerade gespielt werden, oder auch nicht ob einer der helden gerade zum ersten mal, zum testen oder lvln gespielt wird.
merke dir
QM = Quick & Brawl - Match
QM = Qualitätsmatch
wenn du vernünftige teams haben möchtest, solltest unranked oder ranked spielen.
wenn du weiter den testmodus spielen willst.
schön.
nur dann nöhle nicht über ungleiche heldenverteilung
Du schreibst es… wenn ein Neulinge dort gut ist, kann er es über diese Werte auch mit begrenzten Helden richten. Hier bist du einfach aufgeschmissen. Wenn du ein schlechtes Match-up hast, bist du weg vom Fenster und musst die Minuten „ertragen“(Das ganze Team), da es nicht mal ein Aufgebebutton gibt.
LOL erfordern nun mal „Hirn“, hier gehts eigentlich nur um „Hau drauf“ und „erobere“ die Mappoints, die du mit einem guten Match-up so gut wie sicher hast^^
Naja den Rest hab ich ja unzählig mal schon erwähnt
P.S: „Defensive“ Spielweisen sind hier gar nicht möglich. Zum Beispiel in LOL den eigenen Jungle nur farmen…
Ja in LoL können Helden extrem stark werden, jedoch ist dadurch ein anderer Spieler schwächer, der sich zum Beispiel dann um das „safen“ der Lines kümmern kann. HOS istfür mich einfach nur alles mit halben „Asch“ gemacht
Ach vergisst man nicht, dass bei LOL ein Heldentod dem Gegner GEld gibt, hier ist es relativ Wurst egal^^, daher kann man hier fast ohne Bedacht auch mal sterben tz
BS. Es ist viel zu viel Information die einen neuling überhäuft.
Würdest du sagen 5 Heiler, gegen ein normales Set-Up sind schlecht? Damit habe ich schon öfter gewonnen.
Du musst deine Spielweise halt dem Set-Up des eigenen Teams und des des Gegners anpassen.
Nein, hier gibt der Tod den Gegnern Exp und Überzahlvorteil.
Hast du dich auch nur ansatzweise ein bisschen mit dem Game beschäftigt? Es klingt so, dass du etliche schwerwiegende Lücken aufweist.
Alleine schon der Satz:
Du kannst auch die ersten 2 Objects ignorieren und daraus mehr bekommen.
Dann noch andere Punkte die „Hirn“ erfordern:
Timen von Camps, ganken, Rotationen, gegnerische Rotation verlangsamen, Freezen, Exp denien, Camps invaden, etc.
Wenn man allerdings stur in der Mitte brawlt, dann braucht man wirklich kaum Hirn. Aber dafür gibt es einen eigenen Modus.
Und selbst den kann man mit „Hirn“ spielen! Ich bevorzuge aber eindeutig die „hirnlose“ Variante
Was bewegt einen Menschen dazu seinen Helden ständig in die gegnerische Verteidigung laufen zu lassen und dann, bevor er stirbt, blöd rum zu tanzen?
Dieser Raynor hatte 11 Tode, zu mehr kams nicht weil das Spiel vorher zuende war.
Der hatte sicher 9 Reports.
(Ranked).
Sehr freudlos gewonnen, dieses Spiel.
Hoffe dieser Spieler bekommt einen ban der sich gewaschen hat.
Und wennschon, nächster Account, weiter gehts.
Es gibt keinen Grund, Geld in das Spiel zu investieren. Also gibt es für Blizzard auch keinen Grund, sich auch nur im Entferntesten um das Spiel zu kümmern. Was der Shop abwirft, nimmt man mit, was die Spieler machen, ist herzlich egal.
Ranked ist reiner Frust, wenn man nicht eine yolo Einstellung hat. Ich habe mit meinen Main Champs (ETC 62,7% GM 59% Blaze 55,9% Lili 61,5 %) zwar eine relativ geringe Winrate im Durchschnitt, von diesen niedrigen Winrates ist jedoch gefühlt 80 % mein Verdienst. Was im Allgemeinen mit diesem Spiel getrieben wird ist echt abartig. Hier scheinen wohl Praktikanten am Werk zu sein: Man wird im ranked gematched gegen premates als full rnd (feeder, trolle, leaver natürlich im eigenen Team), Helden sind nach ihrem Rework total broken (Cassia), Wettereffekte werden implementiert, dann wieder entfernt, die Competitive Szene (Pro Szene) ist tot und der meist frequentierte Channel in diesem Forum ist wie unterirdisch schelcht dieses Spiel/ die Spielqualität im Allgemeinen ist . Nichtsdestotrotz scheint es offenbar immer noch Fanboys zu geben, die Lobeshymnen auf dieses Moba singen und scheinbar ihre Kohle (oder höchstwahrscheinlich wohl eher ihr Taschengeld) in dieses Spiel pumpen. Alles richtig gemacht würde ich sagen Blizzard!
Jedesmal auf’s neue fucken mich die Patchnotes ab , besonders wegen der Kommentare der Entwickler … Ist die Übersetzung dermaßen mies oder sind die wirklich so strohdumm ? Bilde ich mir nur ein das die überhaupt NULL Ahnung haben was sie tun und hoffen das es funktioniert ? … Ich mein im folgenden steht „Aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja - Wenns nicht klappt machen wirs eben nochtmal!“
Kommentar der Entwickler: Wir sind momentan mit E.T.C sehr zufrieden und wollten deshalb seine Talente nicht anpassen, obwohl sie ein paar Änderungen vertragen könnten. Gleichzeitig bringt es langfristig nichts, Talente nicht zu verbessern, nur weil der Held sich gerade gut macht, also nehmen wir diese Verbesserungen lieber vor und passen sie wenn nötig später wieder an.
Ja musste sein -.-"
Brawl mit 3 Feedern im eigenen „Team“. Dem Chat nach alles Russen. Geil.
Dieser Post verstößt immer noch gegen die Regeln/Richtlinien und du wirst dafür immer wieder eine Strafe erhalten.
Jap, Russen sind eine Geisel in diesem Spiel, wäre schön, wenn die ihre eigenen Server hätten… dann könnten die 1. sich in ihrer Sprache unterhalten und 2. wären wir dann dieses unterirdische Gameplay los…
Und bevor mir jetzt iwer iwas unterstellt, meine Freundin is ne Russin, ich hab nichts im allgemeinen gegen dieses Volk, nur die Gamer nerven extrem, zumindest in diesem Spiel.
Schon mal mit Franzosen gespielt?
Schon mal diese Frage gestellt?:
Wenn Russen so unterirdisch spielen, wieso wirst du dann mit ihnen gemacht?
(Weil du vielleicht selber unterirdisch spielst und gute und schlechte Spieler in jeden Land in dem hots gespielt wird vorkommen?)
Dasselbe gilt für Franzosen.
Und überhaupt und sowieso für jeden.
Hatte gestern endlich genug Splitter um mir diese dämliche Kampfmaus zu kaufen, und heute hab ich die in einer Truhe. Genau die die ich mir gekauft habe…100 Splitter retour…