Wenn du ne Winrate von 70%-80%+ hast wirst du automatisch mit Leuten im Team gematched die unterirrdisch spielen um dich bzgl. des Gegnerteams ausgleichen zu können. Kann man natürlich nur wissen wenn man supergut ist und die Winrate in dem Bereich liegt.
Xavier Naidoo hat gerade angerufen, er vermisst seinen Aluhut.
Ja dann gib ihm den zurück und gut ist.
Hatte gerade ein Erlebnis der besonderen Art: Bin letzter Pick, hab noch 5 Sekunden Zeit (hatte zwischenzeitlich mal auf den desktop geswitched, hatte da aber noch als ich wieder im Spiel war 20 sec Zeit), will gerade Imperius anklicken: Spiel beendet und ich bekomme die Meldung, dass ich wegen „inactivity“ aus dem Spiel entfernt wurde. Was soll 'n das bitte?
Es gibt bestimmt 1000e sachen über die man sich in hots aufregen kann, jedoch macht das spiel trotzdem fun bis auf eine sache… chromie in heldenchaos. Ihr ganzes Kit ist auf Teamfights und cc ausgelegt. Ihr purer spam an fähigkeiten macht so ziemlich die ganze map unpassierbar. Ich verstehe nicht wieso man chromie wieder in heldenchaos zugelassen hat. Jedes spiel das gegen sie gespielt wird ist purer frust und jedes spiel wo man eine im team hat ist langweilig. Es gibt bestimmt noch mehr helden die extrem nervig sind, aber ming, zul und azmo haben nie so einen würgereiz erzeugt wenn man sie im gegner team sieht.
Dann hast du noch nie gegen meinen Nazeebo im Heldenchaos gespielt .
Chromie? Stun, Schnitzel, aus mit Chromie.
Ja, das denken sich viele Butcher.
Wenn da nicht die Sanduhr wäre …
s au cool wenn jeder im entscheidenen fight 1 free escape gegen ktz hat
richtig viel brains wieder am start zu der größt möglichsten unbalanced sche iße
Okay. ARAM ist ganz toll. 5 Spiele lang, jedes Mal mindestens 1 Feeder oder gleich Leaver drin. Und Gaz ist auch überhaupt nicht overtuned. Vergesst es Blizzard, das wird nichts mehr mit HotS.
Dieses Medaillon ist der letzte Dreck.
Aktuell hab ich das Gefühl, weite Teile der Community degenerieren von Tag zu Tag. Ich schwöre, vor einem Vierteljahr sind die Leute noch nicht so völlig Blind über die Map geirrt.
Oder den Draft.
Keine Ahnung, ich hab Hots ja echt gerne und grade jetzt, wo Gaz wieder sowas ähnliches wie spielbar ist würde ich gerne wieder verstärkt durchstarten- aber Gott, die Leute, die Leute!
Keine Sorge.
Dieses Gefühl haben seit den 80 ígern alle Gamer, sofern sie mal eine kleine Pause eingelegt haben oder aber seit längerer Zeit die selben Games zocken …
Die Frage die sich hier eher aufstellt, in welchem Maße sie degenerieren ?
Sei es wie sie spielen ?
Dies ist eher realativ (auch wenn es einem so vorkommen mag)
Sei es ihr Verhalten oder die Ausdrucksweise ?
Dahingehend sind sie zumeist von der selben Annahme wie du geleitet.
Grundsätzlich führt es eher dazu, dass man immer denkt, dass es schlimmer wird jeh mehr Zeit vorranschreitet.
Dennoch bauen wir unser „Wissen“ immer nur auf vorrangegangene Erfahrungen auf.
Das witzigste daran ist …
Es gab Leute vor ~10-15k Jahren, die genauso intiligent wahren wie unsere heutige 15-25 jährigen …
Nur mit dem Unterschied, dass Informationen nicht so schnell ausgetauscht werden konnten.
Oder etwas trauriger ausgedrückt …
Der Mensch hat sich binnen der letzten 20k Jahre zwar rasant innerhalb von 100 Jahren tenchnisch weiterentwickelt … Hat aber keinerlei Fortschrit in seiner geistigen Entwicklung gemacht
Sooo …
Und nu mal das ganze soziologieschie Geschwafel beiseite ^^
NOPE !
Der Fakt das du denkst das alle schlechter wären, ist wohmöglich eher, dass du selbst nachgelassen hast und von daher versuchst deine eigene geringeren beisteuerung deinen mitspielern an zu hängen.
Stichwort Soziologie und Internet: Was war zuerst da, der reflexhafte Dunning-Kruger-Vorwurf in blizzardbezogenen Foren oder der Wikipediaartikel zu diesem Effekt?^^
Du, völlig unabhängig von der Paraphrase, die hier Threadthema ist: Ich tendiere krankheitsbedingt zu verstärkter Selbstanalyse. Und kann 10x8 Tabellen (grade so) lesen. Vallas, die Yrels in ihrer Deffultimate facetanken und zwei Minuten lang retreadpings auf ihre komplett out-of-everything-position ignorieren sind halt genau so außerhalb meines nur so mittleren Carrypotential wie Chogall-duos, die mit ihrem Bannverhalten einen Mathaelpick gradezu forcen.
Das gabs immer schon, klar. Das wird aber, in meiner komplett subjektiven (weil ich, äh, zu faul bin für solche Gelegenheiten hier Langzeitstudien anzulegen (und davon abgesehen, darum steht in dem Startpost auch „Gefühl“)) Erfahrung mehr. Und schlimmer. Durch alle Modi, durch alle Tagesphasen.
Willst dich gerade selbst jehgweder ernsthafter Aussagen vorab entwerten ?
ahhh joa
Und dies sind dann die Momente, wo du der Meinung bist, alle anderen würden Sinn befreit über die Map irren … richtig ?
Holla die Waldfee -.-
Man merkt echt dass wieder Ferien sind…
Sowas habe ich echt schon des längeren nicht mehr erlebt.
Nen Ranked Game in unter 5 Minuten gewonnen -.-
Erst mal den Feeder + AfK im geg. Team reported …
So nen Sch: macht doch echt keinen Fun -.-
So …
Weshalb krabbeln hier noch nicht die Leute euf dem Boden und lecken mir die Füße ?
Los los und hopp hopp …
Ich verlange ja kein Wunder von Euch aber soviel sollte wohl schon drin sein an diesem Tag
Bin eben komplett ausgerastet. 3 Spiele gemacht, in jedem Spiel waren die ersten Minuten ein bis zwei Leute AFK. Macht direkt richtig Bock, wenn man in Unterzahl kämpfen darf…
Letzt Spiel war der absolute Hammer. Unser Azmodan hat die Toplane nur verlassen, wenn er tot war. Hat jedes Objective ignoriert und konnte bei den Gegnern nicht einreissen. Und wenn Zarya tot war, ist sie noch ne weitere Minute afk gewesen.
Wie soll man bitte solche Spiele gewinnen? Ich hab 200 Puls von dem Mist. Solche Leute sollten in eine Holzliga verbannt werden! Witzigerweise erleb ich das immer nur im eigenen Team. Die Gegner sind von Anfang an alle da und tauchen auch pünktlich bei den Objectives auf. Im eigenen Team hat das absoluten Seltenheitswert. Fühle mich langsam echt komplett verarscht…
willkommen bei hots !
merk dir es gibt 2 arten von azmodans oder auch anderen helden für solo lanes: entweder sind sie nur auf der solo lane oder sie bleiben die ganze zeit beim team und lassen lieber ne lane leer damit man schneller verliert!
kämpfen würde ich aber eher nicht 3 gegen 5 … dann lasst ne lane drauf gehen und soaked lieber die 2 anderen noch. wenn die leute zurück kommen sollten und die randoms nicht die gegner füttern mit exp könnte es noch gut gehen. ansonsten würde ich mich da nicht mehr abmühen.
hab gehört Aram tryhard ist das neues SL stimmt es? ich hatte 3 monate spielpause (par games gedaddelt mehr loose als win aber datt stört ja nicht mehr weil just a game) und naja nothing new so far von blizzard im positiven sinne was Dev und Co. so treiben. schadee schadee