Wenn jemand nur 10 Spiele in der Season macht, mag das zutreffen. Für alle, die deutlich mehr Spiele pro Season absolvieren, gilt immer noch: Die Chancen, dass ein Troll in deinem Team oder im Team des Gegners auftaucht stehen 4:5 zu Deinen Gunsten, sofern Du nicht selbst der Troll bist oder mit einem Troll zusammen anmeldest.
Dass die Leute immer noch denken, es erginge nur Ihnen so…
Wer behauptet es erginge nur ihm so? Du bist schon recht lange in diesem Forum unterwegs und solltest einen gewissen Eindruck bekommen haben, wie viele verschiedenen Leute damit Probleme haben.
Indirekt er, wenn er behauptet, der Umstand, dass er schlechte Mitspieler ins Team bekommt, hindere ihn am Aufstieg. Dies funktioniert nur, wenn seine Gegner und alle anderen in seinem Ranking dieses Problem nicht im gleichen Maße haben, sondern nur er und die Teams, denen er angehört. Die Chancen stehen - wie gesagt - 4:5 zu seinen Gunsten.
95% der qm Spieler vergessen, dass die teamcomps komplett random sind und manche Helden, manchmal so hart vom gegnerischen setup gekontert werden, dass sie nur zuschauen können. Den meisten fehlt es an reflextion so etwas zu erkennen. Sie nennen den Spieler dann lieber einen troll. Nennt man auch es sich leicht machen.
Deine Aussagen widersprechen den Tatsachen. Nach deiner schlussfolgerung müssten wir dann alle auf silver hocken. Bis auf die, die halt „Glück“ hatten.
Klingt alles nach geflame und geweine. Manche spiele sind auf Grund von Trolls wirklich nicht mehr gewinnbar, das stimmt. Ist aber nicht die Regel, da die Gegner eben genauso Trolls haben. Ich hab schon zig Feeder auch im Gegnerteam gemeldet. Die gibts nun mal überall. Und nicht nur im eigenen Team. Und immer noch ist es nicht die Regel, dass Trolls in beiden Teams auftauchen. Und zumal ich nach meiner spielerfahrung sagen muss, dass die meisten Trolls sich im Plat/Dia Bereich befinden. Im unteren mangelt es eher an skill.
Ich habe es selbst ausprobiert. Man kann nicht jedes Game gewinnen, aber wenn du Können hast (ich spiele oberes Platin), dann kommst da echt leicht raus.
Man muss aber echt hart arbeiten, wenn man dann so nen XYZ im Spiel hat, der alles falsch macht oder gar absichtlich feedet, afk ist. Aber selbst die Spiele kann man dann gewinnen. Nicht jedes, das sollte klar sein.
Aber wir können gerne einfach mal zusammen spielen, dann kann man gucken woran es liegt.
Niemand hat gesagt, dass die Games ez wins sind. Ich weiß nicht was ihr immer alle erwartet wie das für high rank player in niederigen die in niedrigen Ligen mit Zweitaccounts spielen aussieht, aber das ist gewiss kein free win run bis plat/dia.
Die gehen halt alle davon aus, dass man immer nur vorwärts gehen sollte und müsste.
Dabei ist es von so vielen Faktoren abhängig.
Kenne da selbst so einige Leute.
In einer Season sind sie dann mal Dia2, in der nächsten wieder Platin 4 und in der darauffolgenden wieder irgendwo in Dia 2/3 …
Das ganze ist halt kein stetiges immer nur aufwärts.
Mal hat man schnwankende Leistungen, mal verhaart man mal quasie auf der Stelle und die wenigsten schaffen es dann wirklich sich binnen von zwei Seasons so zu verbessern, dass sie drastische Fortschritte machen.
Ist ja nun nicht so, als würden alle anderen Mitspieler schlafen oder sie wären die einzigen die Spielerfahrung sammeln und versuchen sich zu verbessern.
Aber sowas wird dann ja lieber schnell ausgeblendet, da man selbst ja der einzige ist, der sich anstrengt und dafür arbeitet besser zu werden
Ich habe jetzt fast nur mehr ranked gespielt, bin auch etwas hochgekommen, aber die letzten Tage habe ich alles wieder verloren.
Ständig wird die minimapmignoriert, ständig werden Helden nur zum Hochleveln gepickt , egal ob die die können oder nicht, ständig wird gefeedet, 3 vs 5 angezettelt, Drafts versaut weil last pick unbedingt eine nutzlose bzw doppelte rolle sein muss usw.
Sicher, ich mache auch fehler, versuche sie auch zu finden und das das nächstemal besser zu machen, aber was nützts wenn man tagelang nur mit solchen XXX ins Team geworfen wird?
Ich pinge Rückzug weil der Gegner irgendwo im Busch und von uns einer tot ist. Wird 99% ignoriert.
Egal, die Karte im Auge zu behalten ist halt nur was für noobs…
Ich spiele nie mehr ranked, habe jetzt endgültig genug. komme nur mehr ab und zu vorbei um Qm zu zocken.
Such dir ein festes Team. Ich verstehe sowieso nicht warum alle solo tryharden.
Ihr seht doch was für Leute sich da rumtreiben.
Wieso weiter machen??? Such dir mates zum Zocken oder lad fähige Spieler aus deinem Team in eine Gruppe ein.
Ich habe meine Ruhe, kann selbst entscheiden wann und wie ich meine Kippenpausen einlege, ohne dass andere dabei stetig warten müssen … und bei der Menge an Kaffee die ich besonders an den WE trinke, müssten die meisten Mates eh fast nach jedem Spiel ne Pause einlegen …
Weshalb also nicht ?
Sofern man selbst nicht permanent in einen Wutrausch verfällt, weil hin und wieder wer sein Hirn ausschaltet oder selbst mit den Nerven am Ende ist, macht es zumindest aus meiner Sicht nicht wirklich den großen Unterschied.
Machen wir immer. Nach jedem Match, um einmal frischen Wind in die Birne zu bekommen. Weshalb nicht? Um zu vermeiden Leute in meon Team zu bekommen die hart feeden, trollen, draft versauen oder 1v5 iwo rein rennen. Also wenn der Preis dafür eine 5 Minuten Pause nach dem Game ist. Liebend gerne. und meinen Nerven tu ich damit auch was gutes.
Aus Erfahrung macht genau das den Unterschied im Spiel. Solo zu quer oder im Team wendet das Spiel um 180 Grad.