Meine Kippe kann ich idr. noch locker bis zur 6-7 Minute bediehnen, sofern ich nicht feede.
Bis oftmals lvl 7 ist doch eh Vorsicht angesaggt … und der Großteil wird wirklich erst ab 10 oder dreizehn aktiv …
Von daher, ist doch noch alles sudje zum Beginn an
Ist dennoch nervig ^^
Entweder der Spaßverein kooperiert … oder ich gehe halt direckt am Anfang erst einmal schiffen XD
Mit drei Kannen Kaffee wirds halt schwer …
XD
Also wenn ich mit anderen Spiele, machen wir auch nach jedem Game ne Pause. Einer will rauchen, eine will aufs Klo, einer will nen Snack, etc.
Das geht immer ganz gut
Bin es halt oftmals von Dia. eher her gewohnt, dass die Leute dort ihre 5 GR durch rennen mögenen, ehe sie alle eine Pause einlegen, ehe sich ein jeder alles erledigt und seine BS ausgegeben hat
Habe am WE wieder paar Runden gespielt. Man merkt deutlich den Unterschied zwischen WE und unter der Woche. Da waren vielleicht Einige dabei, da konnte man sich nur aufregen und fragen, ob die das Spiel schon mal gespielt haben.
Dafür sehe ich den Patch von heute mal als Lichtblick. Der liest sich soweit ich das einschätzen kann ganz vernünftig auch wenn ich paar Dinge nicht nachvollziehen kann, weil ich das völlig anders empfinde, aber mit Gold möchte ich mich da nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, wie man so schön sagt.
Evtl sieht man sich ja heute Abend im Nexus.
von 10 liga spielen hab ich 2 gewonnen. in den verlorenen spielen nur dumme hohlbirnen wo einer nichtmal aufgemountet ist…kein schice…der hatte dann 1:7 weil 1vs5 un dkein TF.
schreibt man im chat „pls report >player< for trolling“ wird mir das dann vorgeworfen, dass sich andere spieler darüber beschwert haben…
ich habe null spass an feedern, aber danke dass ich diese immer und immerwieder im team habe, die einen den spielspass kaputt machen.
In wie fern ?
Mal ab von dem was man erwarten sollte an Zuwachs an betrunkenen … Aber gibt es dahingehend einen solch gewaltigen Unterschied ?
Also mir pers. fällt dieser meist eher zwischen 15 und dann past 18 Uhr auf, wenn der Großteil der „normal arbeitenden“ wieder zu hause ist.
Sowie später nocheinmal eine „Verbesserung“ zwischen 22 Uhr und 1 Uhr, wenn dann die Spätschichtler nach Hause kommen …
Ein Grund mit weshalb ich gerne versuche diese Zeiten aufgrund meiner geteilten Zeiten gerne versuche zu umgehen …
Oder aber mach 500+ Spiele und du wirst trotz Dämbratzen, Feedern und Vollidioten mehr oder minder dennoch da geranked wo du hin solltest ^^
Nö, generell. Also am WE ist die Qualität der Spiele gefühlt schlechter als unter der Woche. Ebenso ist es am Vormittag/früher Nachmittag besser, als am Abend. Als Studentin, habe ich die Zeit dafür, gerade um so mehr ^^
Ist bei jedem spiel so. Liegt einfach daran dass die Hobbygamer meist mehr am Wochenende Zeit haben als unter der Woche. Genauso wie mit Kindern und Jugendlichen. Ist aber wirklich überall so. Hab ich schon von zig anderen Games gehört. Ein Kumpel zockt Warzone, der andere WoT, mein Bruder LoL. Und überall das Gleiche…
Also ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Ranked alleine gespielt bzw. Hots generell. Besteht denn diese Müll-Liga eigentlich nur noch aus Smurfs? Wieviele Aussen Smurf Accounts gibt es denn? Ich mag seinen Stream ja, aber der Kerl übertreibts aber auch. Man wird ja teilweise von 2-3er Mates so knallhart vorgeführt. Boah man das ist so öde. Kannst du doch den Hasen geben. Es hat sich einfach gar nichts verändert. Immer noch derselbe Schrott.
Man spielt sich hoch zum Aufstieg und genau dann bekommt man entweder so ein Master/Smurf Gegnerteam, oder wieder so ein bockiges kleines Kind, was weder prepickt, noch reagiert im Draft, noch schreibt, noch antwortet und dann -1sec instant irgendeinen Mist pickt und sich abholen lässt.
Ich habe kein Problem mit verlieren, wenn die Spiele auch spannend sind, aber jedesmal den erkämpften Erfolg durch so einen Rotz wieder zu verlieren, raubt mir komplett den Spielspaß. Gestern Abend 4er Gruppe und genau der eine Random ist wieder so ein bockiges Kind und wer hat gerade Aufstiegsspiel, 2 Leute aus unserer Gruppe.
Wird es denn jemals mal wieder ein vernünftiges Ranked geben, statt diese Glückslotterie? Das ist so ein zufälliger Schrotthaufen mittlerweile.
Das liegt halt ganz klar an der Community/Playerbase, da kann Blizzard nichts machen. Außer die smurfs direkt zu bannen. Dürfen sie aber nicht bis auf weiteres. Wenn ein Account gebannt wird und der Mensch dahinter aber weiterspielen will, erstellt er sich einen neuen. Dieser ist dann aber nicht zwingend ein smurf, sondern ein neuer Mainaccount. Und diesen Unterschied zu erkennen bzw. zu beweisen und fast unmöglich.
Das Problem finde ich ist dieses free-to-play. Würde ein Account ein Abo benötigen oder wie bei WoW, das spiel vorher gekauft werden muss, würde das ganze schon ganz anders aussehen.
Da hast du grundlegend recht. Bei 1-2 Smurfs würde ich ja nichts sagen, aber wenn es schon in den 2stelligen Bereich geht, dann würde ich ja doch mal prüfen.
Was auch helfen würde, wäre im Ranked eine Rollen gefilterte Que für Solospieler. Sehr oft wird man als Solo in eine Rolle gezwungen, die man nicht ausfüllen möchte. So wären die Gruppenspieler dann mehr gefragt und brauchen gar nicht erst auf dem Random rumhacken, weil man eine gute Begründung hat, da man nur diese eine Rollen wählen kann.
Freunde sind halt auch nicht immer online und man hat aber trotzdem Lust, nur vergeht einem diese dann auch schnell wieder, wenn man alleine spielt und die letzten 3 Games seit einer langen langen Zeit, haben mir deutlich gemacht, dass es nur noch schlimmer geworden ist, als noch vor ein paar Monaten.
Völlig richtig. Aber wie willst du das denn prüfen?? Da sitzen doch keine Spione, die deinen virtuellen footprint verfolgen um dich zu ertappen. Man muss auch abwägen zwischen eingesetzte Mittel und die Erfolge die dabei rauskommen.
Das fände ich wirklich nicht schlecht. Sich vorab als Tank einzuloggen und zu quen oder als healer etc… Wie bei WoW z.B.
Das sollte mal an die Entwickler getragen werden. Geh schreib ins Amyforum!
Ja, dito.
Muss man sich eben immer wieder neue Leute suchen zum Mitspielen. Gestaltet sich halt nur nicht immer so einfach. Da haste Recht.
Es muss ja nicht verpflichtend sein. Zumal könnte man auch mehrere Rollen auswählen. Konnte man bei WoW z.B. auch.
Die Grundidee ist wirklich gut, finde ich. Diese bevorzugte Rollen Auswahl, die jetzt bei Hots vorhanden ist, interessiert auch eh niemanden. Hält sich keiner dran…
Aber wenn man z.B. nur als Assa spielt, hat man halt nen beschränkten Zugang und das war bei WoW auch schon immer so. Es gibt Assas und DDs wie Sand am Meer. Als Tank hat man bei Raids binnen ner halben Minute ne Gruppe gefunden. Finde das an sich gar nicht so übel. So würde man mehr Motivation bekommen, mehr gesuchte Rollen zu spielen und nicht nur unter Zwang im Affekt.
Ach ist es das neuerdings??
War zu meiner Zeit nicht so. Vielleicht sollte man das bei Hots dann auch fixen. Wäre vllt eine weitere Idee. Grenzt zwar ein paar comps ein, aber im großen gäbe es weniger Probleme. Ist ja nur eine Theorie, die nciht ansatzweise zu Ende gedacht ist.
So exotische Sachen funktionieren aber nicht grundlegend. Und bei dem Beispiel ist Uther hier der Tank. Ergo braucht das Team einen Tank. Ob durch Uther oder durch Muradin als Beispiel. Klar, zweivöllig unterschiedliche Helden, die aber in dieser Konstellation die gleich Rolle teilen.
Man kann vieles, das stimmt. Jedes mögliche Szenario hier außeinander zu nehmen würde jetzt auch den Rahmen sprengen. Ich hab auch schon matches mit 4 Healers gewonnen. Also wo sollen wir da aufhören?
Es geht ja dennoch um die Rollenverteilung. Unbetrachtet der Helden die man für diese Rollen pickt. Uhter=Maintank, Imperius=Maintank.
Hab auch schon viele Comps mit ETC + Muradin gesehen. Wobei hier der Maintank eher ETC ist und Mura da mehr als Bruiser fungiert.
Aber die Rollen sind dennoch meist gleich.
Einer tankt, der andere ist offlaner, ein healer, 2 dds oder 1 dd plus supporter der auch etwas an Schaden austeilt.
Gibt viele verschiedene Heldencomps, die Rolle die die Helden dabei aber spielen, sind meist die selben.