Frust-Ablass-Thread

Wollt grad sagen.
Das Replay spricht Bände.
Wer hier toxic ist, erkennt man schon daran, dass du den Beitrag hier verfasst hast.

1 Like

Schönen Spieleabend heute gehabt. Aber dann picke ich aus Lust und Laune heraus mal Nova…hat mir alles versaut…Dreckshero.
Kann die nicht spielen, da bin ich mit Medivh ja noch um Welten besser.
Dachte wenn die mir immer jedes Spiel wo die im eigenen Team ist ruiniert, und wenn sie der Gegner hat sie einfach nur ohne Ende nervt, spiel sie halt mal selber.
Nie wieder, dieser Held ist das Letzte.

Nunja …

Hatte gestern eher das selbe Problem …
Nur hatte ich immer und permanent diese Novas in meinem Team gehabt … -.-

Murk + Nova Combo auf alles 2´Lanes Maps :nauseated_face:
Aber naja … Waren nicht nur die Novas, die allesamt mit ~8-12 Toden und ~16k Dmg abschlossen …

Auch Orphea mit18k+14 Toden oder Jaina mit 16k+16 Toden …
Allgemein wahren mal wieder Premates der absolute Killer, welcher dafür sorgte das Spiele verloren wurden v.v

Alleine Braxit …
Das Spiel eigentlich schon gewonnen, wo man nur noch die Lanes auspuschen und die Becons einnehmen mußte … Entschieden sich die Premates den Boss an zu gehen, wärend das geg. Team nur noch ~5Sek im Schnitt auf den Respawn hatte v.v

Nen absoluter Throw und die haben nichts besseres im Sinne als dann auch noch die Schuld dem Samuro zu geben, welcher nicht nur das zweite Keep nieder riß, sondern auch noch 3 Katapulte an deren Core führte -.-

Ernsthaft.

Der gestrige Tag war echt besch. …
Glaube haabe da irgendetwas von 13-14 Losses gegen 4 Wins oder so gehabt -.-

Und dabei ist das WE schon vorrüber …
Da hatte ich in den letzten Tagen zuvor mit 20 Wins zu 3 Losses wohl echt noch Schwein gehabt.
Aber nunja.

Schöner wärs halt wirklich, wenn es immer nur von Match zu Match unterschiedlich wäre und weniger, wenn es immer Schub / Tageweise der Fall wäre …

Nunja.
Aber ist wohl immer wieder nen Beweis mehr dafür, dass man selbst mehr Einfluss darauf hat wie das Spiel ausgeht, als wie die meisten denken.

Das gleicht sich immer aus. Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man an einem Tag mal eben locker 8 Siege holt, hagelt es am nächsten Tag Niederlagen. Und man bekommt die letzten Deppen ins Team. Ist immer so.

Die letzten Deppen hatte ich auch zuvor schon in den Spielen gehabt :wink:

Aber entweder die Konzentration lässt etwas nach, die Leute lernen sich zusammen zu raufen oder man hat halt mal Pech …

Immerhin sind wir nur alle Menschen … und selbst wenn es nen DI war, können ja einige immer noch die Nachwirkungen des Montags haben =)

Nur mal so als Frage …

Ich habe tausende von Spielen in der QM hinter mir …
Was also sollte es bringen, wenn man mal 1-2 Tage hintereinander verliert und dann wieder 3 Tage gewinnt ?

Nichts ^^

Entweder liegt es an der eigenen Tagesform (höchst warscheinlich …) oder man hat einfach mal Pech.

Nur sagt all dies nichts über meine Mitspieler aus.

Das empfinde ich anders. Nach ner schönen Siegesserie kommen mindestens genauso viele Niederlagen. Ab und an hats vielleicht mit der Tagesform zu tun, aber in den meisten Fällen liegts an den absolut unfähigen Leuten im eigenem Team. Da gehts schön 1vs5 oder Objectives werden komplett ignoriert.

Aber dann noch einmal, evtl etwas anders formuliert …

Nach sagen wir einfach mal 18k Spielen …
Was würde es dahingehend bitte schön bringen, wenn die entsprechende Person einfach mal seine 2-3 Tage hat, in denen er ~70-80% verliert …

Nur um dann im Anschluß das genaue gegenteil zu erfahren ?

Sicherlich ist es nervig, doof und schei…

Nur ändert all dies nichts seinen Stand, da er nach den gut 18k Spielen ehe schon seinen Rang sicher hat.

Sind diese „Schwankungen“ nun also wirklich immer noch ein Anzeichen davon, dass das System versuchen würde ihn irgendwohin zu korigieren ?
Selbst wenn es die Person schaffte von Bronze nach Dia auf zu steigen ?

:eyes:

Im Endeffekt sind es halt einfach nur ein haufen Faktoren, welche hier nicht nur aufeinander treffen, sondern wesentlich öfters von der einzelnen Tagesforn der Spieler abhängig ist, als wie es diesen lieb wäre.

Und ja !
Das eine oder andere Spiel mag def. durch irgendwelche Volldeppen verloren werden !!!
Nur ist deren Einfluß oftmals gelegentlich niedriger, als wie es sich die Meisten wünschen würden :smiley:

Ernsthaft …
Es gibt sogar Bro-Master welche rein nur mit Heilern gespielt hatten … einer Klasse, von der die meisten ausgehen, sie hätten keinerlei Einfluss auf das Ausgangsgeschehen …

Gibts eigentlich auch ARAM Spiele ohne Bots?

Da wir hier ja keinen entsprechenden Thread haben, werd ich es mal hier hinterlassen :slight_smile: :sunflower:

Eine außenstehende Meinung zur Community und ihren Willen sich auch weiterhin in einem kompetativen Bereich zu behaupten.

Ehrlich gesagt …
War ich ziemlich überascht, wie viele positive Kommentare unter dem Video zu finden waren, anstelle einer Hasstriade über Activision.

1 Like

finde auch sehr schade das es nix neues mehr bei Heroes gibt. Immer nur x neue Helden, statt mal neue Modis und Karten. Wäre echt interessant!
Schlimm ist auch das es im gewerteten Modus, es früher für die 10 gewonnenen Games immer ein besonderes Reittier gab. Das konnte mal auch als Random Gamer gut schaffen, aktuell sind die Menge der Games für die Belohnungen für Casualgamer leider nicht möglich. Sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das soll die Motivation erhöhen mehr ranked zu spielen. Und es gibt nicht nur das Mount sondern mehr Belohnungen. Zudem finde ich es nicht wirklich "UN"möglich. 35 siege innerhalb einer ganzen season zu bekommen, ist nun wirklich nicht unmöglich. Wenn man allerdings nur QM und ARAM spielt und nur 5 Games im Moment im ranked, verständlich, aber dann brauch man sich auch nicht berschweren.

Aber ich gebe dir vollkommen Recht, dass es echt schade ist, dass so gut wie nichts neues mehr in Hots eingeführt wird. Ne neue Map, ein neues Event wäre mal echt nice.

2 Likes

Joa.

Aber da gestern nichts kam, werden wir dahingehend wohl noch etwas länger warten müssen.

1 Like

ist sehr schade um das game, gefühlt sind die leute mit den tower verschwunden, also stellt den tower wieder rein :slight_smile:

Bist du besoffen?? :rofl: :rofl:

Eher entäuscht, was uns da derzeit geboten wird :X

Ich mein ja nur.
Das Pannel " Künstler bei der Arbeit", hatte ich wirklich noch erwartet …
Und dann kommt da so nen Kerl an, der gereademal seine Schule abgeschlossen hatte … und erzahält von Dingen, die man selbst schon im Kunstuntericht erklärt bekommt -.-

Wobei ich zugebe, dass ich die letzte nacht nur ~3 stunden geschlafen hatte XD

zu wenig schlaf ist bei mir komischer weise schlimmer, als so manches bier XD

1 Like

Gerade ein grauenvolles match gehabt. Chogall, Arthas, Leoric und Falstad gegen Garrosh, Tassadar, Junkrat, Alarak und Zagara. Was ist das für eine Zusammenstellung bitte?

Am meisten nervt mich meine Person selbst. Ich habe kein anderes Spiel welches mich motiviert. Keine Ahnung was ich zocken soll. Habe in der Woche auch nicht soviel Zeit, da ich viel Zeit bei der Arbeit verbringe.
Wenn ich spiele dann HOTS. Und aufhören tu ich jedesmal, weil ich wiedermal tilt bin. Absolut aggro macht mich das Game.
Seit dem es HL nicht mehr gibt geht es abwärts. Smurfs und Spieler die in einer Gruppe spielen nehmen alles auseinander.
Ich würde so gerne schlussmachen mit HOTs, aber es klappt nicht. Habe es mehrmals probiert.
Auch wenn ich tilt den Abend beende ist am nächsten Tag wieder alles ok. Bis zum nächsten Tilt. Ein Teufelskreis der HASS LIEBE

2 Likes

HL wäre ein Traum <3