Und da ist es, was weshalb du permanent und ständig einen Bann nach dem anderen kassierst, egal auf welchem Acc du dich befindest
Du versuchst aus der kleinsten Mücke einen Elefanten zu machen, hauptsache du erhoffst dir damit in eine offene Wunde zu treffen, was du aber selbst nach all den Monaten immer noch nicht geschaffen hast.
Entweder bist du lernresistenz oder so sehr in deiner fanatischen Welt gefangen, dass du enrsthaft denkst, dies würde hier irgend einen Stammleser interessieren ?
Es wird permanent gelöscht, weil es komplett abseits jehglichen Themas ist, du dabei permanent beleidigend ausschweifst und die Konservation ab absurdum führst.
Ich beleidige nicht, hat dich wohl doch sehr aus der Bahn geworfen. Du sagst mir, dass ich Bans sammeln darf, aber wenn man über deine gesammelten Scheidungen redet, dann ist das ein Tabuthema hahaha. Ich kann nichts dafür, dass du deinen ganzen privaten Mist in ein Spieleforum bringst und dich hier ebenfalls auf den Scheideweg stellst hahaha.
Dieses Thema hatten wir wohl doch nun schon mehr als nur häufig genug gehabt, wo ihr allesamt mehr als nur genügend Auszeiten sammeln konntet, erneut zurück kamt um euch darüber zu „erbrechen“ dass ihr ja angeblich die einzigen gewesen wäret, denen Unrecht wiederfahren wart …
Nur um dann erneut mit weiteren Auszeiten bediehnt zu werden.
Ist das eigentlich nicht verboten, wenn mehrere Personen den gleichen Account benutzen oder bist du gerade wieder besoffen? Manchmal kannst du grammatikalisch annähernd korrekte Beiträge verfassen und manchmal schreibst du wie ein Legastheniker oder halt aus dem Vollsuff heraus
Dies hättest wohl zumindest ja schon mal daran bemerkt, dass ich dich bis zum Abgrund beleidigt hätte, da ich deinen Acc. nicht ausstehen kann
und was die rechtschreibung angeht … sei eher froh dass ich überhaupt versuche ein klein wenig groß und kleinschreibung ein zu streuen, da ich auch diese in aller regel gänzlich verzichte und nur versuchte sie mit ein zu streuen, da einige meinten, es wäre mit der zeit doch ein wenig schwierig zu lesen .
Wie dem auch sei ^^
Kannst dich von mir gern aus gern an deinem Hass verschlucken
Wieso feedest du auch noch den Troll?!
Seine Reaktionen darauf und auf deine Beiträge bestätigen meine Aussage doch schon genug. Und das beste ist, dass er es ja auch selbst weiß. Deswegen kommt der auch immer wieder und kriegt auch immer wieder das, was er hier sucht. Nämlich Frustabbau auf Grund seines verkakkten Lebens und Daseins. Genau das will er doch, dass du jedes mal wieder zurückschreibst und dich auf sein lächerliches Niveau begibst. Dort unten fühlt er sich wohl und braucht Gesellschaft.
Hahahaha wer ist denn der Busenfreund vom Flamer, der erstmal allen anderen Mitspielern die Schuld in seinem Flame gibt. Achja richtig, das bist du. Alle anderen sind immer Schuld, ich weiß. Nie die Schuld bei euch selber suchen. Ihr seid so Toxiccity und tilted. Abstand vom Spiel würde ich sicherlich mal gut tun, merkt man in euren Beiträgen hahaha.
Nein, deine Vorlieben zu minderjährigen und Müttern ist eher traurig. Auch das Balbero deine Vorlieben hier im Forum so fördert hahaha. Aber im Schneesturmforum werden anscheinend neuerdings auch anzügliche Inhalte fernab vom Spiel Heroes of the Storm erlaubt und gebilligt. Traurige Entwicklung.
Dann erzähl uns mal bitte, in wie weit dich Corona betrifft, so als Gärtner. Die ganze Welt der Gärtner fragt sich das. Welche Auswirkungen hat Corona auf das Rasenumgraben? Oder noch besser, mach ein Video darüber und posten es im Gärtnerforum.
Dir und dein PonyStar ist eh nicht mehr zu helfen. Was anderes als Flamen könnt ihr nicht. Sorry, aber so krass wie ihr ins Forum flamt, seid ihr mit Sicherheit der Fehler im Spiel.
Bist du echt so geblendet? Wie kann man so ignorant sein?
Du beschuldigst ihn und mich ins Forum „reinzuflamen“ und gibst dich hier als Unschuldslamm, bist dabei aber der größte Flamekönig überhaupt hier im ganzen Forum.
Wie viele Beleidigungen der übelsten Sorte ich hier von dir schon gelesen habe… Was ist dein Problem? Ganz ehrlich…
Womit bist du so sehr unzufrieden, sodass du deinen Frust auch wirklich an allem und jeden hier auslässt?
Bin nicht aggressiv, ist nur die Sprache die so klingt.
Sogar im Gegenteil, gehighranked, um es mal so auszudrücken…hehehe
Macht ihr beiden immer so ein Fass auf, nur weil man auf euren Ingame-Flame im Forum hier sagt, dass ihr vielleicht das Problem im Spiel seid und nicht die anderen vier Mitspieler, werdet erwachsen hahaha.