Nein, tun wir nicht.
Aber du weichst meiner Frage aus.
Also hab ich wohl recht. Du tust mir leid irgendwie. Naja…wenn man sich nicht helfen lassen will… viel Erfolg auf deinen Wegen.
Ich weiche deiner Frage nicht aus. Dein Busenfreund hat hier Ultra hart bezüglich seines Ingame Spiels reingeflamt . Ich habe ihn gesagt, dass er die Fehler nicht bei allen 4 anderen Mitspielern sondern bei sich selbst suchen soll, da er der Healer war und irgendwo im nirgendwo alleine rumdümpelt. Konnte ja nicht ahnen, dass ihr gleich so toxisch auf meinen Beitrag abfahrt. Ihr solltet mal eine längere Pause vom Spiel einlegen, das bekommt euch anscheinend auf Dauer nicht gut hahaha.
Und du bist meiner Frage wieder ausgewichen, da du sie zum zweiten Mal nicht beantwortet hast.
Stattdessen beschuldigst du ihn und mich für etwas, dass du selbst mindestens genauso, ach sogar noch viel schlimmer, machst.
Mich frustet dass Leute diesen Thread nicht verstehen.
Einfach auskotzen kein like bekommen, dafür nicht ingame Müll schreiben :p.
Mich frustet die Qualität meiner letzten 40 Spiele. Selber und von den Mitspielern und Mitspielerinnen. Es ist kein Spiel mehr spannend es ist nur schwarz weiß.
Du vernichtest oder wirst hart verdroschen.
Wochenende mal wieder…
Finde es sehr traurig, dass viele gut gemeinte Themen einfach immer in irgendwelchen Diskussionen von Leuten enden, die andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können und sich dann im Forum bekriegen.
Es gibt etwas schlimmeres als Krieg, Kommunisten und Krebs.
Das HoTS Matchmaking - warum wird es degenerierten, assozialen, ewiggestriegen ********* erlaubt zu cheaten?
Die Heldenzusammenstellung ist mit unter der entscheidenste Faktor für ein Match - und N@ss1 Blizzard erlaubt es vorausgewählten HoTS Assozialen mit stark erhöhten Siegchancen gegen Einzelzufallsspieler anzutreten.
Wer sich als Gruppe anmeldet ist literally worse than Hotler.
Oh ein Gruppen/Teamspiel als Gruppe/Team zu spielen ist asozialer, als die ursprüngliche Intention zu entarten und andere dafür verantwortlich zu machen? Nice Try…
Erster Hotler Gruppensupramist endeckt - deine degenerierte , ewiggestrige Lokig und deine Hassrede haben dich entlarvt - Ich bin raus hier - Toxisches höllenloch.
Der erste toxische hier, wen wunderts, warst du.
Der hängst du wohl an?
Das wäre schön
Ach witzig, derjenige, der mit Aba nicht klar kommt… war fast zu erwarten…
Oh und es ist okay im allgemeinen Channel zu flamen, aber dort nach Leuten zu suchen ist zu schwer? Interessant…
Oh und das bei ca 1 Spiel pro Tag…
naja.
ob du nun 1, 10 oder 100 spiele machst, ist ja nun erst einmal egal ^^
aber evtl. hätte ihn ja mal wer flüstern können, dass wenn das geg. team aus einer gruppe besteht, man eigentlich selbst ebenfals immer eine gruppe im eigenen team hat.
ob oder wie gut diese zusammenspielen, kann keiner vorraussagen.
Ich bin jetzt nicht direkt gefrustet, aber dafür unfassbar erstaunt…
Hab ne Runde mit Alarak im QM gespielt. Gegnerteam bequem auseinander genommen. Nach dem Spiel schreibt mich einer der Gegner an und lobt mich! Ich hätte sehr gut gespielt und er wünscht mir viel Glück in den nächsten Runden.
Ich saß nur da, starrte auf den Bildschirm und war sprachlos. Sowas hab ich noch nie erlebt
Das ist doch was Schönes. Nimm dir ein Beispiel daran und mache es genau so, wenn du feststellst, dass einer der Gegner gut spielt. Habe ich auch schon öfters gemacht.
So findet man auch direkt Leute fürs zocken
Ja sowas gehört ruhig auch in einen eigenen Thread. Quasi Anti-Frust.
Hatte heute auch ein cooles Erlebnis mit kompletten randoms über Blizzard-Voice ganz gechillt gewinnen. Obwohl wir das early und mid verloren haben, konnten wirs noch drehen. Unser Keltuzad hat immer nur gemeint „im sorry, but im bad with him“. Hat keinen gestört.
Keep up the good vibes!
Es gibt so einen Thread, er wird nur nicht benutzt…
verlink ihn bitte, bin zu faul zum suchen um die uhrzeit
Das Wochenende beginnt wieder und das Spiel ist wieder voll mit 0 0 6 Muradins und Sinnlosmurkys die nur blöd Minions klopfen und jegliche Objectives meiden wie der Teufel das Weihwasser…
Wie auch die letzten 312 Wochenenden vorher.
Immer das selbe…
Wochenende ist immer Spielpause angesagt.
Ich glaube ich hatte es 2-3 mal versucht, bzw. die Wochenenden nichts zu tun gehabt und HotS gesuchtet, größten Fehler meines Lebens. Bin dabei einmal von Dia 2 auf Plat gefallen.
Kauf dir ein Game auf Steam oder für die Konsole übers Wochenende. Dein Herz wird es dir danken.
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob das hier her gehört, oder ob es bereits einen Thread dafür gibt irgendwo im Forum, aber es frustriert mich.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob Blizzard sein Interesse an Hots so langsam verliert.
Nicht nur , dass bei der Blizzconline kein Wort über Hots verloren wurde… seit dem 01.12.2020 ist nichts mehr neues passiert. Sei es jetzt ne neue Map oder ein neuer Held. Es gab nicht mal ne kleinigkeit wie früher zu Ostern … also so ein kleines Spielchen oder so als Schmankerl. Verurteilt mich wenn ich was nicht mitbekommen habe (irgendeine große Ankündigung) oder ob meine Wahrnehmung einfach nur verzerrt ist und ich mal zur Tante Doktor gehen sollte^^
Schönen Tag ansonsten noch!!!
Yupp. Es ist mitte April und wir haben noch immer die Weihnachtsskins in den Truhen.