Frust-Ablass-Thread

Wobei bei dem Wetter machts ja auch wieder Sinn dass noch immer das Schnee-event ist :cold_face::stuck_out_tongue: :man_facepalming: :man_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

3 Likes

Wie siehts aus im Game??
Typisches Wochenend-Desaster oder läufts gut?
Komisch…es war Wochenende, es ist Sonntagabend und bisher keiner der sich ausgeheult hat. :face_with_raised_eyebrow:

es sollte viel mehr Aram Spiele mit Zul Jin geben, finde ich.

Wäre schön wenn ich den mal hätte. Ich habe ständig Dehaka und Auriel zur Auswahl…Auriel bin ich schlecht und mag ich nicht spielen, und Dehaka wird auf Dauer langweilig…

Ach wie ichs liebe am Wochenende mit den Plebs zu spielen.
Ganze Woche ne positive Brillanz, und heute 9 Spiele, 6 verloren. Göttlich.

1 Like

Sei doch froh über die 3 Wins.

Manche bekommen nicht mal diesen trostpreis.

1 Like

Wochenenden sind tatsächlich sehr speziell.

3 x Sonya im Team gehabt. Jedes mal eine andere. Jedes mal einen anderen Build. Slam-Build war nicht dabei. Ansonsten das volle Programm: flamen, blamen, 1v4(5), Map ignorieren und afk rumstehen.

Aber über die letzte Sonya komme ich nicht drüber weg. Platin und verliert das ehrenvolle 1v1 gegen Silber- D.Va. Zwei mal.

1 Like

WE halt. Gestern 'n Spiel auf BoE gehabt, und unsere Valla geht auf AA build, obwohl 2 Leute zuvor im Chat noch darüber diskutiert haben, ob der Schaden ihres Arrows non heroic damage oder minion damage heisst (es ist nonheroic, und beide meinten, sie solle bitte arrow Talente wählen). So wie sie Talente gewählt hat, so hat sie auch gespielt: 20k dmg in 17 min. Das beste: Am Ende des Spiels dann mich (Muradin) flamen, dass ich meinen Quest nicht fertig hätte (was nicht stimmte, Valla war zu dumm, um zu checken, dass die Anzeige der Stacks in der Talente Ansicht die 2. Endlos Quest war), aber selbst keine 100 Stacks auf AA haben. Dazu dann noch jemand, der meint, er müsse mit KT statt Bruiser einen 2. Mage picken* und macht dann 30k Schaden. 0 positioning. Gegners Hammer hat uns derweil 70k reingedrückt. Da blieb nur die Hoffnung über, dass sich der Gegner totlacht. WE halt.

*Edit: Hier sei angemerkt, dass ich nicht auf die klassische Rollenverteilung bestehe. Wenn allerdings jemand statt eines Bruisers einen 2. Mage pickt, muss der abliefern.

1 Like

Kleiner tipp: profile von Spielern zu checken, bringt dir absolut nichts, außer dass es deinen Frust verstärkt.

Dein Gehirn wird IMMER irgendeine Verknüpfung finden, das deinen Glauben darüber, warum du verloren hast bestärkt.

Tu dir selbst einen Gefallen und tu dies nicht.

Find ich gut, wir haben immerhin 2021, da darfst auch du mal in der Küche stehen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich komme zu dem Schluss und nach über 20 Runden an diesem Wochenende:
An Wochenenden werden nur noch Singleplayer Games gezockt. :video_game:

Das kann sich doch keiner geben ey…
Vorhin einen ETC im Spiel gehabt der dauernd seinen slide entweder verpasst, verpennt oder verfehlt. Dazu pickt er mit 20 death-mosh und flieht bei jedem Kampf mit low-hp, anstelle einfach in den Gegnern zu sterben und einen uncanclebaren Mosh für das Team hinzulegen.

Man könnte hier ein ganzes Buch verfassen von i-welchen Wochenendzocker Bobs…

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, ich meine wieso bekommt ihr solche Luschen ins Team zugeteilt? Da hat doch das Matchmakingsystem was. Ich gehe halt mal davon aus dass ihr nicht alle untere Bronzeliga spielt.

Hat nichts mit dem Matchmaking zu tun.
Die Profile und WR stimmen ja, aber die Menschen selbst sind das Problem.
Gerade ne 60%WR Ming gehabt, dass gegen kerrigang/alaraq Glas Canon gegangen ist und dann das Team flamet warum sie instant stirbt.
Was soll da das matchmaking tun?

1 Like

ARAM ist wirklich der toxischste Modus im Game. Da ist ein Blaze der feedet und seinen Bunker nutzlos platziert, man schreibt nur kurz „Bunker so useless“ und wird draufhin von den premades mit verbalem Müll nur so eingedeckt. Oder die Tatsache dass jeder nur Genji, nova, Hanzo etc,. spielen will, Tank und heal sind ja unnötig, lieber stirbt man tausend Tode und gibt dem Heiler die Schuld weil der halt mal keine 50000 hp auf einmal rauf heilen kann.

Im Draft gepicked: Falstad, Tychus, BW danach pickt Johanna und last pick sure why not Morales (player lvl 42) . Gegner: Valla ,Leoric, Keltuzad, Anubarak und Malfurion. Das ganze Spektakel fand dann auf Sky Tempel statt.
Naja 7:30 später ging Morales dann komischerweise auch alt F4 -muss wohl unglücklich ausgerutscht sein. Was dann Johanna auf den Plan rief und sie BW permanent beschuldigt hat als last Pick 2nd heal zu nehmen. Der Plan ging nur leider nicht auf hier von BW böse Wörter zu triggern. 5 min später, denselben andauernde Beschuldigungen von Johanna ausgesetzt , war das Spiel dann auch vorbei.
In Summe: Spiel im Draft verloren, Spielspaß bei 0 und der Stapel der Ignore Liste hat nun +1.
Und da sagen sie immer, spiel ja nicht am Wochenende :stuck_out_tongue:

Weil du solche Leute am Wochenende gefühlt in jedem Match hast. In der Woche ist das wesentlich seltener, was halt nicht heißt, dass es gar nicht vorkommt.

dieses beschisssene drecksgame, mit diesem beschissenem, becknacktem matchmaking.
ich hasse blizzard dafür so ein tolles game an die wand zu fahren. leute mit null ahnung in die liga zu lassen is der hohn, aber kostenlos für alle, damit man schön die cash cow melken kann.
gg blizz,…nicht

1 Like

Und morgen spielst du es wie immer weiter.

1 Like

Starte mein erstes Match heute: Spiele gegen ein 3er Stack, wovon einer ein Lvl 80 smurf mit 70% Winrate in Dia3 ist.
Nach dem Spiel mache ich 25 min pause und will ein weiteres Spiel starten. Gleicher Smurf, aber seine Mates von vorher nicht dabei. Wir werden nach dem Early game komplett zerstört - im Postgame stellt sich heraus er hat einen neuen 3er Stack.
In beiden spielen hatten wir nichtmal einen Duostack im Team.

Er wird mir im Whisper Chat als Offline angezeigt, ich starte ein neues Spiel: Gleicher 3stack von vorher im Draft.
Habe dann geleavt bevor das der Draft überhaupt fertig geladen hat.

Klasse matchmaking.

1 Like

Was hat das mit matchmaking zu tun??

Starte doch nach 10 Minuten ein neues Match und nicht nach 25 (wobei das ungefähr die Zeit ist für ein Match). Starte niemals direkt die Que, wenn du mit jemandem nicht zusammen gematcht werden willst, der sich in deinem letzten Team befand. Hohe Chance ihn wieder kriegen.

1 Like