Normal gern, aber du hast dich mit dem Unverständnis meiner Selbstironie gegenüber und dem Vergleich zu anderen Forenschreiber leider selbst disqualifiziert.
Nein da ergibt überhaupt nix einen Sinn. Du hast offenbar echt ein Problem und versucht krampfhaft was zu konstruieren. Und obendrein glaubst du offenbar der Rest der Forumsteilnehmern ist dumm und liest unregelmäßig oder kann die Verfasser nicht unterscheiden.
Mögest du dich weiterhin nennen wie du willst, du wirst immer die gleiche Person bleiben, was mich traurig stimmt.
Du meinst B5M und Co?. Ja das ist mir bewusst.
In deinen Augen. Du willst es ja auch nicht zugeben, verständlicherweise. Ich ja auch nicht.
Also bin ich jetzt derjenige der krmapfhaft iwas leugnen will?
Du ja auch. Mich stimmt es jetzt nicht traurig. Hauptsache ich bleibe meiner Person treu, egal wie ich mich nenne. Du versuchst anscheinend dein Verhalten bei jedem Account zu ändern. Aber nun hast du dich selbst enttarnt. Blöd für dich.
Lustig, wie sehr du plötzlich versuchst die ganze Zeit den Fokus nur auf mich zu projizieren. Ja nichts anmerken lassen. Also hier bist du definitiv geschickter als im Spiel. Das muss ich dir lassen.
Sorry Jungs aber der Spass hört bei Verleumdung und Harrassment auf.
Du hast doch damit angefangen ^^
:D:D:D:D:D:D Ach so… verstehe.
AAAAAAAAAAAAAAAhja, zum Eingang der Diskussion erstmal 'n Eltern/Geschwister-Witz auf Vorschulniveau raushaun, und dann jammern, wenn derjenige das gleiche Kaliber auffährt.
Warum habe ich nichts anderes erwartet?
Schade ich dachte du bist länger auf Urlaub, dem Forum hats gut getan.
Für dich noch mal zum mitlesen: Ich habe kein Problem wenn jemand genauso blöd zurückmault. Oder jemand meint es juckt mich, dass ich nur Silber bin. (gibt einen netten fred wieviele Spiele du investieren musst bei 55% WR um aufzusteigen: kurz gesagt die Zeit hab ich nicht - ich meine es war was bei 600+ und nicht eingerechnet dass du auch mal weniger Punkte bekommst.)
Ich habe ein Problem, wenn jemand meint ich wäre Spieler XYZ. Wie oben von allseits beliebten Personen namentlich aufgeführt um mich damit einfach zu diskreditieren.
Also bestimmst Du, bei welcher Form der Verleumdung und des Harrasments der Spass aufhört, verstehe. Gut, dass Du in Deiner Welt so ziemlich allein bist; mal abgesehen von dem, der den ganzen Tag neben Dir läuft.
Wenn du den Unterschied zwischen „Du bist ein Idi…“ oder „es gibt Idi…“ nicht verstehst, dann kann dir leider niemand helfen.
edith: +nicht, sonst machts keinen Sinn
Dachte ich bei dir und Konsorten auch. Aber war nicht so.
Warst auch schon mal kreativer. Aber hilf ruhig deinem 1800+ Forumsbuddy. Machen wir halt diesen Thread auch noch kaputt.
Der war gut. Ich und Swordi sind alles andere als Forenkumpels; ich dachte eigtl das wäre anderorts aufgefallen.
Aber um es Dir einfach zu machen: Ich habe keine Forenbuddies, aus dem Alter, andern virtuell Honig um den Mund schmieren zu wollen, bin ich raus.
Edit:
Was wäre jetzt eigentlich, wenn ich ein Problem damit hätte, dass Du mich und Swordi als „Forenbuddies“ bezeichnest? Ist das keine Verleumdung? Jeder, der hier im Forum n bisserl länger aktiv ist, weiss, dass wir zumeist gegensätzliche Meinungen vertreten. Also bitte, verlass erstmal Dein Glashaus, bevor Du mit Steinen wirfst.
Er nennt ihn „Swordi“ aber es ja sind keine Forenkumpels. Echt süß und herzzereißend. xD Wenn ihr doch keine Freunde seid und du für ihn aber Kosennamen verwendest ist das dann eigentlich nicht trollen und eine Provokation?
Du greifst auch nach jedem Strohhalm nicht wahr?
Ich nenne dich auch Trolli. Sind wir deswegen jetzt Amigos?
Du hast echt ein großes Problem mit deinem Realitätsverlust.
Wenigstens pushen die sich nicht gegenseitig die Beiträge hoch, so wie du und Butchi das machen.
Oh jetzt hab ich ihn Butchi genannt. Das macht uns jetzt zu Bros. F*ck…
Oder wart ihr nicht ein und die selbe Person? Hier wird doch irgendwie jeder verleumdet, hab ich so das Gefühl.
Was macht eigentlich dein B5M Account so? Immer noch gesperrt?
Verstehst du den Sinn meiner Aussagen nicht oder willst du das einfach nicht? Das was du als Antwort auf meinen Beitrag schreibst hat nichts mit meiner eigentlichen Aussage zu tun. xD
Deine Art der Argumentation und des nicht verstehens von Texten errinnert mich stark an Balbero, der wohl endlich seinen verdienten lifetimeban fürs Trollen von Usern bekommen hat wie es scheint.
Du trollst!! Und wunderst dich, wenn dich andere trollen!! Du hast so eine verdrehte Ansicht der Realität das ist echt erschreckend, aber auch iwie lustig. Man trifft selten auf so beschränkte Menschen.
Aber gut Butchi! Mach nur weiter so! Ich hoffe du wirst bald eingewiesen und kriegst die benötigte Hilfe. Blöd, das wir dann von dir, Butchi, B5M und Trying2Lose nichts mehr hören werden.
Und bevor hier wieder Verleumdungsvorwürfe kommen, ich kann Beiträge lesen, btw.
https://eu.forums.blizzard.com/de/heroes/u/Balbero-2581/profile-hidden Enough said würde ich sagen. xD
Oh nein! Du hast mich erwischt!
Lustig wer ich nicht alles in Wahrheit sein soll.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ich, aber darauf kommt ja keiner von euch möchtegern Schlaumeiern.