Hab nie behauptet das du das wärst, sondern dass deine Art und Weise deiner Argumentation mich stark an diese Person erinnert, ist ein gewaltiger Unterschied. xD Du hingegen bist derjenige der hier in allen Usern außer seinen Amigos eine Person vermutet und das direkt auch kommuniziert und auf Usernamen mit dem blanken finger zeigt. In deinem Letzten Post über Verleumndungsvorwürfe sprechen aber eine Zeile darüber selbst verleumnden und hetzen.
Typischer (hier könnte ein Forenuser stehen) move halt. xD
Da hast du nicht ganz aufgepasst, aber das macht nichts.
Butchi, also du, haben damit angefangen PwnStar für mich zu halten und: „Hey, ganz ehrlich, ich weiß du hältst dich für schlauer, als du in Wahrheit bist, aber deine letzte Nachricht ist nicht so tricky, wie du vielleicht denkst.“
Nur, weil ich jetzt so offensichtlich drauf eingegangen bin (Vorsicht, das war Absicht), hab ich mich jetzt selbst verraten?
Oh man…Ich liebe es…
Nochmal, gut aufpassen bitte, bevor du wild drauf los tippst. Dein Hirn ist wahrscheinlich langsamer als deine Finger. Butchi, oh sry, ich meine, du, haben doch damit angefangen Begriffe sie Verleumdung in den Raum zu werfen. Und jetzt soll ich es wieder sein? Also langsam übernimmst du dich, aber verständlich, ist sicher anstrengend 4 verschiedene Personen zu spielen.
Edit: Vielleicht bist du aber auch MinionMett. Der editiert seine Beiträge auch immer drölf mal, nachdem er sie bereits abgeschickt hat. Verdächtig…
Hast Recht bin wohl einfach zu dumm, um bei deinen wirren Aussagen und Vermutugen durchzublicken. Vlt. gibst du mir einfach mal das Drehbuch zu deinem Film, den du da gerade schiebst, ansonsten hast du mich storymäßig leider völlig abgehängt.
Edit: Noch eine Anmerkung nur falls du es selbst noch nicht mitbekommen hast. Du betreibst in fast gefühlt jedem zweiten deiner Beiträge Namecalling. Vlt. der Grund für deinen Lifetimebann. Solltest du vlt. mal drüber nachdenken, da das gegen die Forenregeln verstößt, ständig andere User zu verleumnden.
Ehm, ja klar was sonst. Für aktuelles GM (entspricht der damaligen Range mit HGC Dia-Gm) reichts halt nicht. Aber nicht aufgeben. Iwann sind auch die restlichen Spieler weg, so dass du auch nach GM aufrückst.
Und schon wieder illegal namecalling. Was ist nur mit euch allen falsch? Glaubst du wirklich es juckt mich Zanpi?
Falsche Anschuldigungen und Verleumdungen hindoch schon.
Brauche keinen GM. Dafür hab ich keine Zeit. 200-300 Games pro Season reichen mir. Bin mit dem Master voll zufrieden. Und ehrlich gesagt, reicht mein Skill auch nicht aus fürn GM. Was mich auch überhaupt nicht juckt. Ich bin gut, nicht der beste, brauch ich auch nicht sein. Reicht mir.
Ja, ist ok B5M. Ich bin der, für wen auch immer du mich halten willst. Wenn dich das glücklich macht, keul dir einen auf deinen imaginären Entlarvungserfolg.
Ja nur eine Hand voll Menschen auf der Welt benutzen Begriffe wie „Keulen“ oder „Halts Maul“. Du bist ja ein richtiger Sherlock.
Gegen deinen heftigen Intellekt sind wir machtlos.
Ja in diesem Forum gibts eigentlich nur einen User der sich der Gossensprache regelmäßig bedient bzw. sein vulgären Sprachschatz völlig auschöpft und erweitert. xD
Aber der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Da wird man wohl hineingeboren.
AUF JEDEN FALL!!! HAHAHAHAHA Wir sind hier alle ja so richtig politisch korrekt und verwenden nur die feinste Sprache. Und wenn einer mal gröbere Ausdrücke verwendet sind plötzlich alle empört und man wird verleumdet, weil es kann ja kein Zufall sein!!!
Oder du bist einfach nur beschränkt, wenn du nur mit einer Sprache klar kommst und bei dem kleinsten Unwort schon einen Zusammenbruch erleidest.
Aber na gut, du artikulierst dich weder in der feinen noch in der groben Sprache gewandt. Das kommt wohl davon, wenn man nur die Hauptschule besucht hat.