Frust-Ablass-Thread

Boah diese verdammten Loserguys ko**en mich so an. Okay der Draft mti Cho`gall only Front war echt fragwürdig im Draft, aber okay man hat genug clear, wird schon.

Und dann läuft es auch gut, aber nein der Zul’jin, der im Draft rumgejammert hat, meint, er müsse das ganze Spiel über gegen 2-3 kämpfen und stirbt und lässt sich jedesmal vorm Objective abholen 9 Tode. Boah dieser verdammte Pisser. Der Cho’gall war richtig gut, aber nein man muss es ja den anderen trotzdem versauen. Warum machen solche Leute das?

Macht es soviel Spaß anderen Leuten, die vernünftig spielen wollen, das Spiel so zu versauen?

Gestern hatte ich auch so einen Tassadar. Okay in diesem Fall war es Quickmatch und wir standen mit 3 Mages Quishy da. Es lief aber trotzem richtig gut, aber nein Tassadar sieht Gegner, schwebt rein, AA und bleibt nur stehen und stirbt 10x.

Verpisst euch doch endlich aus diesem Spiel ihr verdammten Spackos. Ich habe es so satt.

Kurz und knapp gesagt, ja. Genau das tut es.
Hör einfach auf zu spielen und dir wird es wieder besser gehen.
Die Leute werden es nie lernen.

Leider scheint das reporten ja überhaupt nichts zu bringen. hatte heute einen Karazim im Gegnerteam der einfach nur in uns reingelaufen ist sobald er wieder am Leben war. Der hat sicher 9 Reports bekommen.

So etwas ähnliches hatte ich letztens auch (Aram):
ein Botter (Makro welches in den Chat spammt und lief immer nur gerade aus in die Tower)
Darauf ist einer direkt in der Auswahl afk gegangen.
Dank der guten Ana und meinem Schaden als Guldan, haben wir das trotzdem gewonnen. War aber echt hart, aber dafür um so ein besseres Erlebnis dann.

würde blizzard mal so hart durchgreifen wie hier im forum, wäre das spiel ein schöner ort. ich wurde tatsächlich dafür hier für ne zeit gebannt weil ich troller untermenschen genannt habe… das bemerke ich durchweg bei den spieleentwicklern heutzutage wenn man was gegen cheater, troller, noobs sagt dann wird man hart bestraft… aber die leute die einem dem spass vermiesen dennen passiert in den wenigsten fällen was!!! was natürlich für mich den eindruck erweckt das dass alles so gewollt ist.

Zur Zeit werden die Spieler irgendwie dreister, vermutlich weil außer den Balance Patches nicht mehr viel an Ressourcen übrig bleibt. Hatte vor Tagen eine ranked Partie, wo ein Flamer sich über Reports freute weil er sowieso 8 Accounts hat.
Sowas kriegst halt über ein Reporting System nicht in den Griff, weils ja akzeptiert wird und der Teufelskreis an toxic Player/botter/afk - you name it- sich munter weiterspinnen kann.
Ich finde sie sollten einfach 40 euro verlangen, dann hört sich der Spass vielleicht auf. Ich zahls auch gerne nach :slight_smile:

1 Like

leider nein solche kreaturen juckt das nicht siehe cod :frowning:

Glaube auch nicht, dass Geld einen großen Unterschied machen würde.
Die Leute geben für die skurrilsten Hobbys tausende Euronen aus. Als wenn da 20-30 Euro für nen Key-Lizenz-what ever jucken würde.
Wenn man nicht will, dass gebannte wieder kommen, führt man eine persönliche Verifizierung ein. Mit Ausweis+Bild mit Text oder Video. Gibt es schon in vielen anderen Communites und what ever.
Aber das ist einfach nicht gewollt. Es muss Strafen geben, aber, dass Spieler endgültig wegfallen ist einfach nicht gewollt.
3/4 aller HotS Spieler wären morgen nicht mehr da, wenn es das gäbe. :smile:

1 Like

überleg mal csgo fürt das ein das spiel wäre dead weil alle cheater fallen weg keiner spielts mehr :smiley:

1 Like

@ jack: seit wann greift schneesturm hart im forum durch??? hier durften die leute schon immer machen was sie wollten und die üblichen lieblinge sind hier immer noch unterwegs und dürfen leute beleidigen wie sie wollen. aufwachen!!!

@ TheButcher: es ist halt wirklich so die leute heutzutage in hots haben halt mehrere accounts weil alle main accounts schon gebannt wurden weil man ja jedes wort ernst nehmen muss und jedes wort verdächtig ist!

ansonste: über was soll man sich aufregen wenn man eh jeden tag behindis im team hat?

Du wurdest nicht dafür gebannt, dass du einen bitter beleidigst, sondern weil du ein Wort verwendet hast, das aus dem NS-Regime kommt und nicht nur gehen die Forumrichtlinien verstößt, sondern auch gegen das Grundgesetz.

2 Likes

Ich vertrag viel Trashtalk, aber es gibt einfach rote Linien, die bei Überschreitung geahndet werden müssen. Wenn jemand im Chat alle als „fröhlich“ oder ein gg mit dem n-wort schmückt, wars zumindest bis vor einem Jahr noch so, dass du ne mail bekommen hast, dass Maßnahmen gesetzt wurden.

Auf der anderen Seite gibt einem das Spiel die Möglichkeit: gezielt zu muten, den Chat auszuschalten und zu reporten. Man hat also die Möglichkeit Untergriffen während sie passieren Einhalt zu gebieten und dass sie zumindest von dem einen der 10 Smurfs nicht mehr vorkommen.

die haben mich hier gebannt nur weil ich was gegen trolls sage und trolle die 4 anderen das spiel vermiest und 30 minuten einfach useless macht und das in jedem match dennen passiert nichts aber dagegen machen die sogut wie garnichts. so was sind das für menschen von blizzard ???

Derzeit ranked völlig unspielbar, nur AFK, Trolle, Leute die Helden picken nur zum Hochleveln obwohl sie die gar nicht spielen können und Spieler die meinen Hots wäre ein Ego shooter, die einfach jedes Teamplay wo es nur geht vermeiden.

1 Like

Genau das selbe denkt sich der Troll, den du trollst. Der trollt nur, weil du trollst. Wer anfängt ist doch völlig egal. Trollen ist trollen. Dafür verdient ihr beide den Bann. Da gibt’s keine Ausnahme, weil du meinst dich wie ein Rächer zu benehmen, der ja nur Bösen böses tut.
Und denen passiert genauso viel, wie dir passiert ist. Der report geht auch für die raus. Genau so wie der silence und zum Schluss dann der Bann. Nur weil es nicht augenblicklich passiert, heißt es nicht, dass es gar nicht passiert. Ich kann dir har nicht sagen, wie oft ich es live gesehen habe, wie jemand gerade nen silence oder nen Bann bekommt. Plötzlich wird der draft unterbrochen und der Troll hat das Silence Symbol oder ist offline, weil er direkt suspendiert wurde.
Der Troll nach dem game SOFORT offline ist. Ein typisches Zeichen dafür, dass der Bann verhängt wurde, oder halt die Suspendierung. Also läuft alles…dauert manchmal nur.

Also sich hier als the dark knight aufspielen ist bulls*hit. Wenn du Trolle trollst, biste auch selbst der Troll.

wie gesagt die leute können sich als neue accounts machen und werden es auch. es juckt eh niemanden weil das game schon recht tot ist (ist leider so gekommen war aber abzusehen).

bzw zur zeit kommt es echt vor das ich gewisse namen regelmäßig im spiel wieder antreffe. wohl kein zufall.

Was mach ich denn falsch?

Spielst du nen Sololaner und soakst ordentlich XP, wird man angeschissen, weil man beim Objective fehlt, obwohl der gegnerische Sololaner auch nicht dabei ist, also 4/4. Spielt aber keine Rolle, du bist schuld.

Spielst du nen Mage, kannst du quasi permanent für dich selbst peelen, weil der Tank nicht da ist und die Backline auseinander gerissen wird.

Spielst du nen Tank, springen deine DD’s vor den Objectives schon Solo in den Tod.

Bekommt man denn gar kein vernünftiges Spiel mehr zusammen.

Da kommt einer wie Breez, macht nen neuen Account zockt sich innerhalb eines Tages nach Platin. Der hat kommischerweise aber nicht solche totalen Aussetzer im Team.

Das ist doch nicht normal.

Gestern auch wieder einen Nazeebo gehabt, der sich 6x innerhalb der ersten 10Minuten abholen lässt und bei 5mal, hätte das sogar ein Blinder auf der Map gesehen und gepingt hat man auch, aber nee gib ihm.

Varian lässt sich 7x abholen. Man das ist doch nicht normal. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Bin wirklich kurz davor zu deinstallieren. Man bekommt ja gar nichts mehr zu Stande.

3 Likes

Doch hat er.
Aber er zockt oft nicht allein. Meistens ist der Duo in seinen streams.
Oder er carried das Ding solo. Ganz einfach.
Er als pro kann das Ding drehen. Da brauchst gar nicht versuchen deine Plays mit seinen zu vergleichen. Außerdem hat man die selbe Anzahl an aussetzern auch in den gegnerteams.
Machen selbst kann man nichts, außer weiter spielen und der vernünftigere zu sein. Grinden, grinden, grinden. Als normal Sterblicher ohne Team hast du keine andere Wahl.

1 Like

Warum weiter Frust ablassen, wenn man den Dreck einfach löschen, ein anderes Spiel spielen und Heroes of the Schrottspiel einen stillen Tot sterben lassen kann? :smiley: Tut euch und eurer Gesundheit doch den Gefallen.

1 Like

Weil es in dem Sinne kein Dreck ist, den ich einfach löschen will. Das Spiel ist an sich ja gut gemacht. Den toxischen Faktor hast du auch in anderen Mobas oder allgemein Multiplayergames mit „Team“, aber ja Blizzard hat mir persönlich mit der Sturmliga keinen Gefallen getan.

Oder macht nicht den Fehler wie ich und schlagt euch Solo durch. Ich habe mich nun doch wieder einer größeren Truppe angeschlossen, nachdem ich mich lange gesträubt habe, da in der Vergangenheit die eine zerbrochen ist und die andere sich dann doch eher als Multigaming herausgestellt hat und wenig Hots, aber ich muss sagen mit der jetzigen Truppe, die auch noch sehr Hots interessiert sind, macht es wieder echt Spaß. Man muss halt eventuell mal etwas länger suchen, aber die Hotswilligen sind noch da.

4 Likes