Nur zum Verständnis: ich habe insgesamt ca lvl 100 Genji mit ca 65% Winrate.
Genji gehört für mich immer noch zu den sehr starken Helden, die öfter mal den Matchausgang ändern können. Und ich kann nur hoffen, dass er nicht eines Tages so kaputtgepatcht wird wie die Sonya.
Dennoch gibt es einige Sache, die mich von Anfang an angekotzt haben, die einfach nur UNLOGISCH sind und meine Meinung nach ein Fehler darstellen. Vielleicht stört es einfach nur meine Spielart. Kein Plan.
Für die, die es nicht wissen, ist der Einsatz von Stun,Spot oder Silence bei einem Genji gleichwertig mit seinem Tod. Also:
- Was soll der Mist mit dem Stun und Spott mitten im Dash?
Folgendes: Man zieht in den Kampf, die HP´s gehen zu Ende, man setzt Dash ein (E) UND ES PASSIERT NIX, obwohl der CD aktiviert ist. Man müsste zum Zeitpunkt des Stun oder Spottes schon längst weg sein, ODER man hat den Stun VORHER kassiert und somit sollte sich der CD NICHT aktiviert haben, da man die Fähigkeit nicht eingesetzt hat… Aber beides geht nicht. Genau so verhält es sich mit dem Spot… es ist KEIN Stun, trotzdem passiert nichts beim Dash und CD ist aktiv. Das ist unlogisch.
-Xul´s Knochengefängnis.
Hier Applaus an die Entwickler. Man aktiviert die Drachenklingen Ult, Xul wirft Knochengefängnis uuuuuuuund… Man ist zum SCHWEIGEN gebracht. Man kann NICHTS aktivieren. Kein DMG, kein Schild, nada. Korrigiert mich bitte, ich habe nicht so viel Erfahrung mit Xul, aber heißt es nicht, dass Knochengefängnis nur bewegungsunfähig macht? Seit wann kann man währenddessen keine Skills anwenden. Oder wie im Fall von Genji den Drachenschlag der Ulti nicht machen… nur weil man bewegungsunfähig ist? Das ist für mich genauso unlogisch
Es ist kein rumgeheule. Das nervt einfach gewaltig und in meinen Augen ein Fehler. Vor allem der Mist mit Stun und Spott, trotz der CD-Aktivierung von Dash