Grilltorius Whiteknight Guide: Foren Trolling

Ha ich bin auch ein Freund von Ironie :slight_smile:

1 Like

Wenn man keine Argumente hat, geht man auf die Rechtschreibung los, die ich ĂŒbrigends im Internet und belanglosen Foren, absichtlich außen vor lasse. Aber schön das wir jetzt einen Grammatiksheriff haben. Wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, geht man eben auf die Rechtschreibung. :smiley: User wie du sind feinste Satire Onaga und spiegeln mit ihren Verhalten auch die QualitĂ€t des Matchmakings in Hots wieder. :slight_smile:

P.s.: schlechtes Verhalten eines anderen Users berechtigt deinen Buddy “Infragilis” nicht gleich auch dazu sich so zu Verhalten oder? Aber anscheinend sind beide User auf den selben Niveau, sonst wĂŒrde der klĂŒgere sich ja anders verhalten nicht wahr? :slight_smile:

1 Like

Hm. Gut, da du genauso Reagierst wie erwartet. Ignorierend. Wie genau die Leute, die du als Mobbing-Opfer darstellen willst.

Ich bin auf deine Behauptung eingegangen und verlange schlicht ein Beispiel mit den AufgezĂ€hlten Spezifikationen. Da du keine Lieferst, scheinst du nur an Rufmord Interessiert zu sein. Da ich dich nicht an den versuch hindern kann, mich als “Internet-Bully” hinzustellen, bleibt mir nur eine Wahl. Willkommen auf meiner Ignore-liste.

Gratuliere, du bist der Erste.

2 Likes

“Hm da du genauso reagierst.” Ich liebe diese Alibitexte, wenn leute sich verbal nicht wehren können und keine Argumente haben den großen Max auch intellektuell raushĂ€ngen zu lassen, weil das Potential einfach nicht vorhanden ist. :smiley: Warum ich dir antworte? Wenn der KlĂŒgere nachgibt regiert ja der Dumme und das möchte ich den normalen Usern nicht antun. :slight_smile:

Edit: Das erste mal tut immer weh, geht aber vorbei. :slight_smile:

1 Like

44 BeitrÀge, 5 dem Thema entsprechende Zitate: lÀuft!

zusammenhangloser geht’s kaum.

4 Likes

Hahahaha :joy: Der hat mich echt KALT Erwischt. Not Bad. :+1:

3 Likes

Dann schau dir mal die BeitrĂ€ge davor an, schlimmer geht immer. Und da sind wir wieder bei der Forumgang Doppelmoral. Mein Beitrag ist zusammenhangslos aber die anderen nicht oder? :smiley: Also wenn du schon so argumentierst, dann solltest du berĂŒcksichtigen das immer zwei dazu gehören. Aber sind immer die anderen ich weiß nur nicht die Buddys. :slight_smile:

1 Like

Skankhunt bist du es?

2 Likes

Hmm, gut kombiniert, Watson.

Stil und Inhalt passen auf jeden Fall. Zumindest wird es sich wahrscheinlich um irgendjemand aus deren Schurkentruppe handeln.

2 Likes

Ich hoffe doch nicht, dann wĂŒrden sie ja alle ihre Forensperre umgehen. :wink: Aber lustig war es zeitweise mit denen. Mittlerweile wird es hier jedoch nur noch nervig


Das ist genau das was ich meine Leute die hier Jahre lang Gesichter des Forums sind kommen rein, verstoßen gegen Verhaltensregeln, indem sie ĂŒber iwas spekulieren und andere User damit iwas bezichtigen Offtopic nicht 1% Inhalt zum Thema im Beitrag einfach nur “mobben”. Ja da wundert es mich nicht das Menschen wie ihr nach euren Freund “Xenramek” schreit, der eurer Verhalten immernoch unterstĂŒtzt hat und die Leute, die ihr immer persönlich angeht, bestraft. Die Quittung hat er jetzt bekommen fĂŒr sein Verhalten und das finde ich gut zumal er als CM gegen diverse AGBs und Forenrichtlinien verstoßen hat und die BeitrĂ€ge in denen er das getan hat, stets eigenhĂ€ndig gelöscht hat. :slight_smile:

1 Like

Na da hĂ€tte ich doch gerne einmal Beweise fĂŒr, wo du doch hier so schön mit Verhaltensregeln und spekulationen daher kommst :slight_smile:

3 Likes

Die Beweise liegen bei Blizzard, habe mal einen Bericht geschrieben mit Quellen etc. :slight_smile:

1 Like

Wow das hat schon was von Trump. Herzlichen GlĂŒckwunsch!

1 Like

Naja ich hab ihn sozusagen gemeldet bei Blizzard fĂŒr sein untragbares Verhalten als CM. Er ist derjenige der “Trolling” immer supportet hat und nicht beide Seiten bestraft hat sondern immer nur eine. Und er selbst hat sich auch desöfteren entgegen der Regeln Verhalten in dem er User öffentlich im Forum bloß gestellt hatte und so Xenrameks Lakaien bzw. Fanbase, nennt es wie ihr wollt, auf die Leute eingehackt haben. Habe ich gescreent und dann noch aufgezeigt wie er das eigenhĂ€ndig wieder rausgelöscht hat. Das andere kannst du dir ausmalen. Nach dem Rausschmiss von Xenramek besteht endlich die Chance auf ein Forum ohne “Getrolle”. :slight_smile:

1 Like

Ohne jegliche Kontrolle soll hier also Frieden herrschen? oO

Ob er „rausgeschmissen“ worden ist, ist lediglich eine Vermutung von dir. Also stelle das bitte nicht als Fakt dar.

Und ein Forum ohne getrolle wÀre schön, aber leider bist Du ja immer noch hier.

5 Likes

Ja ich verstehe dein Argument aber Xenramek war einer, der nicht fĂŒr Frieden gesorgt hat sondern Krieg geschĂŒrrt hat mit seinem unerklĂ€rbaren Verhalten. Seine “Fanbase” hat er beschĂŒtzt die durften im alten Forum alles, Usern die Spielerfahrungen absprechen sie dissen etc. und die Opfer der Attacken hatte er gesperrt, quasi dieses Unmögliche Verhalten unterstĂŒtzt als CM, der Salzstreuer der Com schlechthin.

1 Like

Ja Listrar jetzt gehts wieder ins persönliche oder. Ich hoffe der neue CM wird dann Menschen wie dich, die versuchen andere User zu triggern und zu trollen, einfach sperren, da du sowieso an keiner Diskussion interesisert bist die nicht deiner Meinung entspricht. Siehe altes Forum, da kommen genau solche BeitrÀge wie hier sie gerade hier kommen. Einfach nur zum fremdschÀmen und fernab jeglichen Willens, konstruktiv zu diskutieren.

1 Like

ach daher rĂŒhrt der Wind. Das hört sich ja fast so an als wĂ€re da jemand nachtragend, dass er im alten Forum perma gebannt wurde?

4 Likes