Grilltorius Whiteknight Guide: Foren Trolling

Ich bin nicht gebannt. Aber das hört sich fast so an als wäre eine Gruppe von Personen traurig das sie nicht mehr mobben und dissen können wie sie wollen. :slight_smile:

1 Like

So wird es sein… :slight_smile:

ich wüsste auch nicht wie ich meinen Abend schöner verbringen könnte. Normalerweise genehmige ich mir eine Runde Thorsten Sträter zum einschlafen, aber neuerdings bekomme ich mein Amüsement aus dieversen Textzeilen hier :stuck_out_tongue:

2 Likes

Oh wow ich werd hier köstlich amüsiert, danke dafür Grilltorius.:joy: Hätte nicht gedacht, dass mich über so viel Ignoranz so toll lachen kann. Herzlichen Dank, deine ganzen Kommentare sind hier im Thread bestens aufgehoben. :slight_smile:
Aber ich möchte deine Arbeit natürlich auch würdigen und gehe gerne auf deine Punkte ein:

DarkClaw du scheinst noch nicht lange im Forum aktiv zu sein.

Strike 1: Falsch Sherlock. Nur weil ich bisher nicht viel geschrieben hatte, so habe ich seit Starcraft 2 erschienen ist stets im Forum mitgelesen. Hast wohl falsch geschlussfolgert. Scheint aber deinen Kommentaren nach sowieso nicht deine Stärke zu sein. :wink:

Da ich die Leute damit anspreche auch einen Onaga der im alten Forum immer wieder rumgeheult hat wenn sich Leut gewehrt haben gegen solche Zitate wie von infragilis. Die Antworten der Personen die auf den gleichen niveau wie das erste zitat dann kommen werden dann sofort like mimimi beim admin gemeldet

Strike 2: allein dass du keine Satzzeichen beherrschst und es daher sehr anstrengend ist über deine Texte zu urteilen, musste ich hier mal nen Cut machen. Wie gesagt, lese ständig im Forum, klar ist man manchmal nicht der gleichen Meinung und diskutiert über etwas, aber was du da an den Haaren herbei ziehst… kannst du da bitte mal präziser werden und entsprechende Auszüge posten? Wüsste nicht, wo auf deinem Niveau über ein Thema gemimimiet wurde. :laughing:

aber schreib mal deine weltverklärenden pseudotexte

Strike 3: Du bist raus. Was zur Hölle ist los mit dir?

wenn du die zusammenhänge nicht weist.

Siehe deinen Strike 1.

Die leute die ich anspreche wissen schon was ich meine. “xenramek komm und schließ den thread mimimi ich hab leute gemobbt und die wehren sich jetzt, ich bin aber der gute”.

Siehe deinen Strike 2.

Genau hinter solche Leute stellst du dich gerade mit deinen Post. Aber woher sollst du das auch wissen.

Siehe Strike 1.

Einfach mal scheise labern oder ist ja nicht verboten? :slight_smile:

Auch hier gilt dein Strike 1. Generell kannst du dich mit deinem Kommentar aber nur auf dich beziehen. :joy: So viel Mist in so vielen Kommentaren hab ich noch nie gelesen. Deine Mama muss sehr stolz darauf sein was sie bei dir geleistet hat… nicht.

Aber ich will nicht so sein, auch hier gibts ne Kartoffel. :slight_smile: :potato:

6 Likes

Ich hätte dein Beitrag gern gelesen Darkclaw aber ich sehe nur eine Wall of Text also sei mir nicht böse, wenn ich nicht antworte. :slight_smile:

1 Like

Zitat aus den Forenrichtlinien:

Spamming oder Trolling

das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren
Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird er/sie:

temporär oder permanent von den Foren ausgeschlossen, je nach Schwere des Vergehens

Dies ist ein Forum, dort sind lange Texte erlaubt! Wir sind hier schließlich nicht auf Twitter.

4 Likes

Na zum glück habe ich das nicht so abgekürzt Mikaeru, wie du das zitiert hast. Und zum glück bin ich nicht auf den “Offtopic-persönlichen-virtuellen-Schwanzvergleich” von Darkclaw eingegangen, was zu noch mehr Offtopic geführt hätte. Suchst du da bitte auch den Abschnitt raus mit Offtopic, damit ihm sowas nicht nochmal passiert? :slight_smile: Das finde ich sehr nett von dir. :slight_smile:

Du weichst jeder einzelnen Diskussion aus und beklagst dich darüber, das man hier nicht diskutiert. Das ist klassisches Trolling, ganz einfach. Die Wahrheit ist nicht immer schön…

Ich sehe in persönlichen Anfeindungen gegenüber anderen Usern keine Dikussion über das Spiel, entschuldige das ich mich nicht daran beteilige Listrar. :joy:

1 Like

Es haben diverseste Leute versucht normal mit dir zu diskutieren. Sei es Arcane, Onaga, Kaihne, Darkclaw oder wie sie alle heißen.

Aber da wird sofort abgebügelt von irgendeiner Verschwörung gefaselt (“Gruppe von Personen”). Klassisches Aluhut-Gelaber vom feinsten.

2 Likes

Das ist deine subjektive Einschätzung, und diese subjektive Einschätzung gegenüber allen anderen als Fakt hinzustellen ist einfach makaber und lächerlich. Aus der Gruppe von Personen die du aufzählst sehe ich keinen, der versucht hat auch nur ansatzweise neutral an die sache heranzugehen. Von daher widerspreche ich dir und sage, es haben diverse Leute versucht mit mir auf persönlicher Ebene zu diskutieren bzw. zu kommunizieren (“virtuelle Schwanzvergleiche” ohne Inhalt), sei es Arcane, Onaga, Kaihne und Darkclaw oder wie sie alle heißen. :slight_smile:

Ich meine du zählst eine Gruppe auf um ein persönliches empfinden von dir als Fakt darzustellen und bringst “die Gruppe” selbst ins Spiel :joy: go on Listrar :joy:

1 Like

Bezug auf stolze Mama ist auch ein hohes Niveau.

1 Like

Und hör bitte auf mit deinem „Player“-Smurf deine eigenen Beiträge zu liken. Ist ja peinlich…

https://eu.forums.blizzard.com/de/heroes/u/player-228379/activity/likes-given

5 Likes

Forenreport ist raus. Verleumdung. Ich bin doch nicht dein Spielball, so wie du für deinen Papa.

Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien :joy:, scheise das kein Xenramek da ist oder der dein Verhalten und deine Provokationen gegenüber andern Usern auf persönlicher Ebene supportet und belohnt.

1 Like

ich glaub ja eher der liebe WurstWater ist sein Smurf. :smiley:

@Grilltorius Schade, dass du die Texte nicht liest. Könntest mal dein Verhalten reflektieren. Aber wie man hier zuhauf lesen kann liegen deine Talente - hoffentlich - woanders. Kritik annehmen, Anstand, Rechtschreibung, Selbstreflexion und auch mal einfach Klappe halten sind es jedenfalls nicht.

Aber vielleicht pusht das dein überdimensionales Ego noch mehr: Trump wäre stolz auf dich. Ihr seid auf einer Wellenlänge.

Hier, ne andere Kartoffel. :sweet_potato:

6 Likes

Wahnsinn wie einige nichts zu tun haben. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin kein Smurf.

2 Likes

Genau so hat der “Whiteknightclan” im Forum sämtliche Threads zerstört, indem man weg vom Thema hin zum persönlichenen gewandert ist, um alle sachlichen Kritiken von Spielern am Spiel zu unterbinden, weil Kritik ja nicht erlaubt ist und alle Spieler die ihr Spielempfinden schildern “keine Ahnung haben” :joy: Interessante Disskussionen ins Offtopic und private ziehen, die gleiche Masche, jedesmal wenn es kritische Stimmen gab, aber diesmal ist kein Xenramek da, der ein solches Verhalten was gegen die Agbs verstößt supportet. :slight_smile: Aber holt euch mal Kaffee und Kuchen ihr beiden, geht weiter ins persönliche und private und philosophiert weiter über Verschwörungstheorien bzgl. der User. Verstößt übgrigends gegen die Agbs und Verhaltensrichtlinien. :wink:

1 Like

Hallo Zusammen,

ich bitte alle Beteiligten hier wieder zum eigentlichem Thema zurückzukehren.

Ihr braucht nicht denken, dass das Forum unmoderiert ist…

Betrachtet es von mir aus als erste und letzte Warnung!

𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

8 Likes

Deswegen machst du “Gefällt” mir bei solchen am Thema vorbeischweifenden Kommentaren deiner Lutschertruppe Truphoss. Könnt ihr bitte alle euren Ex-Communitymanager folgen, der euch hier walten und machen lassen hat…

1 Like