Nur das Intention auch der Ableger im englischen ist.
Am besten gibst du dir nochmal die genaue Difinition von Mobbing:
Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn fĂŒr âPsychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.â[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel stĂ€ndig bzw. wiederholt und regelmĂ€Ăig, zu schikanieren, zu quĂ€len und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, in der Familie, im Sportverein, im Altersheim, im GefĂ€ngnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind HĂ€nseleien, die Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder stĂ€ndige Kritik an der Arbei
Denn A wiederspricht das unserem Umgang mit Leuten die hier ins Forum kommen (AuĂer vielleicht jetzt hier mit dir, aber das liegt an deinen Chronischen und Cholerischen RundumschlĂ€gen hier) und zum anderen spielt das âVerbreiten falscher Tatsachenâ mit in diesen Begriff und das tust du hier zu genĂŒge. Ich hab dich im laufe dieser Eskapade schonmal nach Beweisen fĂŒr deine Behauptungen gefragt, darauf kam aber nichts dergleiche.
Erspar dir deine PseudobeitrĂ€ge schau einfach im alten Forum vorbei, was einfach nut tot ist durch eure Mobbinggruppe die jeden Disskussionsbeitrag und Kritik totredet und alle User vergrault die sich nicht an eurer SelbstbeweihrĂ€ucherung an Blizzard beteiligen. Die Erste Ratte hat das sinkende Schiff mit Xenramek schon verlassen, der dieses Forum in einem MĂŒlleimer von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen moderiert hat und jegliche Spieldiskussionen unterbunden hat. Jetzt stellt sich nur die Frage was mit seinen alten Handlangern der Whiteknightbande passiert. Wenns so bleibt könnt ihr ja dann bald zu 8 in eurer Gruppe untereinander Ringelpietz mit anfassen spielen und euch jeden Tag feiern wie geil das Spiel doch ist. Wie so ein richtiger Forumstammbaum als Kreis bei euch. Dann sind auch keine User mehr da die ihr Mobben könnt, immerhin besteht die gewöhnliche AktivitĂ€t im alten wie im neuen Forum bei gefĂŒhlt 10 Personen, wo 8 der Whiteknightbande von Xenramek angehören und 2 die sich casual tĂ€glich hierher verirren, um festzustellen wie asozial das Forum durch User wie euch ist.
lieber so, als solche pappnasen wie dich stĂ€ndig lesen zu mĂŒssen
Danke, mvp!
War mir auch nicht bekannt: Bedeutung von Intension:
â1. Anspannung; Eifer; Kraft
2. (Logik) Sinn, Inhalt eines Begriffs, einer Aussageâ
@Grilltorius
könntest du bitte mal deinen umgangston einer diskusion anpassen, anstelle permanent nur zu beleidigen?
Dein kommentar ist doch blanker Hohn. Leute wie du reden von Diskussion? Wo ist hier eine Diskussion ihr mobbt und beleidigt alle nur aus eurer Gruppe aber am Ende wieder andere verantwortlich machen . In der Gruppe zusammen immer auf andere einhaten 8v1 aber der eine ist immer schuld. Geilstes Kino von der Whiteknightmobbingbande wieder hier.
Ich muss gestehen, ich finde es interessant wie du es hier immer wieder versuchst/ schaffst dich in die angebliche Opfer Rolle zu stellen, obwohl du ja anhand von dem was du hier schon so alles geschrieben hast, selber keinen deut besser bist
Beide Wörter existieren im Deutschen, das ist soweit korrekt. Auch korrekt ist, dass die Bedeutung sich Ă€hnelt. Falsch hingegen ist die Aussage, dass Intension die âdeutsche Versionâ von Intention darstellt.
WĂ€hrend die Intention die Absicht hinter etwas bezeichnet, ist die Intension der innere Antrieb. Da sich die Aussage von Grilltorius eindeutig auf die Absicht und nicht die innere Motivation bezog, ist Intension an dieser Stelle die falsche Bezeichnung. Da dir dieser Umstand bis jetzt offensichtlich nicht bewusst war, handelt es sich tatsĂ€chlich um eine dauerhaft falsche Nutzung des Wortes deinerseits und einen âSprachfehlerâ.
Als einer von den âGutenâ helfe ich immer wieder gerne
Finde es in der Sache auch nicht in Ordnung aber wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich behauptete, nicht gelacht zu haben.
ich dachte man hĂ€tte das Forum nur auf einen technisch neuen Stand gebracht. danke fĂŒr deine Insideinfos.
Wurde das OW auch wegen Whiteknights erneuert?
ich hoffe dir ist bewusst in was fĂŒr ein Licht man dich bei solchen AusdrĂŒcken rĂŒcken kann? Wer bei Menschen von Entsorgung sprichtâŠ
:
Naja du hast dich ganz klar als AnfĂŒhrer der Blackknights qualifiziert.
vllt hat er ja hoffnung, er könne als raubritter das forum ĂŒbernehmen
oder er mag gerne pirat spielen und will es entern
âŹdit
mir fehlt hier noch nen hook-emote
Hey nix gegen Blackknights ⊠in einem anderen Spiel ist das meine Gilde -.-
zeit sie um zu benennen
Stimmt im Deutschunterricht hat deine Lehrerin dich damals auch immer nach der IntÀntschion gefragt und nicht nach der Intension der Geschichte.
Das ist wie, wenn du lebst nur einmal heute den zeigefinger erhebst und sagst, nein falsch das heiĂt yolo. richtig lĂ€cherlich diese diskussion um diese Wörter.
Info ohne Wertung
Yolo ist ein Akronym
intension ist ein Substantiv (Intention ĂŒbrigens auch)
Wenn du dir die definitionen durchliest, wirst du festestellen, dass die worte keine synonyme sind, sondern unterschiedliche Dinge beschreiben.
Das eine extern die Zielsetzung(Intention) das andere intern den Antrieb(Intension)
Wenn sie nach der Intension gefragt hat, hast du hoffentlich ĂŒber den inneren Antrieb des Autors oder Protagonisten geschrieben aber nicht ĂŒber das was er mit seinem Handeln verfolgt
was soll daran lÀcherlich sein ?
es hat zwei gĂ€nzlich unterschiedliche bedeutungen âŠ
sowas lernen bei uns die kinder im kindergarten: das spiel nennt sich teekesselchen ⊠finde ein wort welches unterschiedliche bedeutungen haben kann
Info ohne Wertung âTeddyâ ist ein Stofftier, deshalb nicht fĂŒr ernst zu nehmen.
Und du bist zeugungsunfÀhig oder warum lernen das nicht deine Kinder?