Grilltorius Whiteknight Guide: Foren Trolling

Ja, wenn du Zitate dafür als Beispiel nimmst, wo User dumm gemacht werden entgegen der Verahltensregeln im Forum ohne Sinn und Thema, dann versteh ich den Sinn des Threads nicht, wenn man im Eingangspost mit dem schlechtmöglichsten Beispiel für Zitate startet und so ein desktruktives Verhalten dann noch in einen eigens angelegten Thread der Whiteknightbande hier feiert, wenn deren Mitglieder in Thread x anderen Usern aufn Sack geben. Kindischer gehts nicht und wenn das Humor sein soll, wenn man sich daran erfreut, wie menschen asozial miteinander umgehen und man so ein Verhalten hier noch feiert mit so einem schlechten Beispiel im Eingangspost, wo sich Whiteknights gegeseitig feiern wie sie anderen einen mitgeben, sehe ich kein Sinn für die Existenzberechtigung dieses Threads, wenn der Threadersteller auf solche Sachen abziehlt mit seinen Beispielzitat, was hier keine Berechtigung hat außer so ein Verhalten noch zu fördern, weil so ein destruktives Verhalten in Threads wie hier noch gefeiert wird.

1 Like

Ich glaube du kannst einen Eigenen Zitate Thread eröffnen, wobei “Der Altersdurchschnitt”-Thread fast schon da hinein kopiert werden könnte. :stuck_out_tongue:

1 Like

Gute Idee,
ich möchte einfach, dass hier wieder Frieden herrscht. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Wow das was du als Threadersteller jetzt aus den Thread-Titel machst Onaga ist echt next Level Trolling und unterstete Schublade. Verhälst dich wie ein Kind dem man den Lolli weggenommen hat. Zu den Anschuldigungen deines Beispielzitats hast du im Thread nicht einmal Stellung genommen bzw. begründet warum das Zitat deiner Meinung nach geeignet ist und den Threadtitel jetzt so feige zu mannipulieren und das Thema zu verzerren respekt, da muss jemand mit seinem Ego ziemlich am Ar.sch sein um so eine asoziale Aktion wie du sie gerade hier fährst zu starten und während des ganzen Threads nur deine Likes bei persönlichen Anfeindungen gegenüber Usern die als “Topic-Meinungen” getarnt sind zu verteilen. Respekt du Inetrambo, wenn ihr jemanden ohne Eier sucht, meldet euch bei Onaga. Ein 30/31 Jähriger erwachsener Mann sollte man annehmen, der sich wie ein 13 jähriges Kind verhält. Solche Geschichten schreibt nur Hots.

Wie wird eigentlich bestimmt, welche Posts das Thema/Thread zusammenfassen? Wenn man auf den Button klickt, steht da, Community hat Beträge bestimmt. Likes können es (durch die Anzahl) aber nicht sein, da es nicht die Posts mit den meisten Likes sind…

PS:

Im Titel ist White falsch geschriebn oder solls wirklich With heissen?

1 Like

Der TE und seine Horde des Ex-Communitymanagers trollen nur wieder das Forum, da er gehen musste und sie nun nicht mehr machen können, was sie wollen. Deswegen auch das Geheule in einem anderem Thread der ganzen Boygroup hier. Der ganz normale Wahnsinn. Da gehört das Ändern des Themas des Threads, was in keinem Zusammenhang mit dem Ausgangspost des TE steht, zum guten Umgangston. Schade das Blizzard diese ganzen Trollboys des alten EX-Communitymanagers nicht auch gleich mit entsorgen können…

1 Like

Das lustige ist ja der TE(Onaga) hat den kompletten Eingangspost editiert und komplett verändert, wie armseelig und asozial muss man eigentlich sein. Bei der Edit-Funktion sollte man noch einfügen das man die einzelnen Phasen der Edits nachvollziehen kann, weil sonst kommt so ein getrollte dabei hinten raus wie es Onaga gerade vorgeführt hat, das Thema und den Eingangspost komplett umschreiben ohne das man den Originalpost noch nachvollziehen kann. Am Ende bestätigt sich aber das sein Originalpost und Thread mit “Zitaten” nur die Intension hatte mit solchen Beispielzitaten wie er sie angeführt hatte, das asoziale Verhalten seiner Freunde hier untereinander in seiner Whiteknightbande noch zu feiern auf Basis dieses Threads unter den Deckmantel “lustige Zitate”. Und dann verstößt er noch gegen die Forenregeln und editiert seinen Thread unter Verwendung des Usernamens eines anderen Forumteilnehmers.

1 Like

Dir ist allerdings schon bewusst, das deine Letzten 2 Beiträge, 4+x angepasst wurden, ohne das die Stellen oder Gründe für Edits gekennzeichnet / genannt wurden?

Finde den Vorschlag nicht schlecht.
Man sollte ihn aber zuallererst, auch selbst umsetzen oder?

Um zum „ursprünglichen“ Thema des Themas zurückkehren, eines meiner alten Lieblings Zitate, das ich Retten wollte

Ich habe hierzu auch nichts im Chat geschrieben bis meine Mates mich gefragt haben ob ich den Lust habe auch zu kämpfen, schrieb dazu ich wäre Pazifist und es war auch soweit für sie in Ordnung

Edit: Zahl ist gestiegen von 4 auf 5. Darum ein + eingefügt*

3 Likes

Ja das ist mir bekannt da ich da Rechtschreibfehler korriegiert habe und ich als Threadersteller nicht einen ganzen Thread und Eingangspost mannipluliert habe.

Voll lustig wie du dich raushälst Teddy hier liegt ein eindeutiger Forenverstoß vor von einem deiner Leute. Aber du beziehst dich nur auf den Fakt das ich mein Beitrag auch editiert habe, was normal ist da bei mir der Inhalt und Sinn des Beitrags danach noch derselbe ist.

So wird das nichts als Hilfssheriff Teddy, wenn du bei solchen Verstößen die Äuglein zumachst, dein Förderer Xenramek ist nicht mehr da. Da fällt es auf, wenn man unneutral gegenüber anderen ist aber im Forum wie du, etwas darstellen will. Das erschüttert mich regelrecht das bei dem Verhalten gegen die Foren- und Verhaltensrichtlinien kein erhobener Zeigefinger von dir kommt, aber warte sind ja die Boys aus deiner Whiteknightbande die dürfen alles. Du bist genau so ein Inetangsthase der hier was darstellen will, aber keine Eier hat seine Meinung zu sagen, wenn die buddys gegen die Regeln verstoßen wie im alten Forum. Nur ein Unterschied gibt es Xenramek der euren ganzen Trollscheis supportet hat und im Forum so ein Umgangston integriert hat wie er jetzt besteht durch eure Whiteknightgruppe ist endlich geflogen und der neue CM wird bestimmt nicht so inkompetent sein wie ein Xenramek, so das hier vlt. das erste mal diskutieren(kritik) möglich ist.

1 Like

Nene Teddy, es gibt kein “Ursprünglichen” Zitate Thread mehr, zumindest nicht hier. Über 90% Off Topic. Und das nicht mal Sinnvoll, der Thread hier kann Geschlossen und oder sogar Gelöscht werden.

So nun mal Butter bei die Fische: Wer von Euch ist Skankhunt89 und wer ist Gorone? Oder kommt ihr nur aus dem gleichen Dunstkreis wie die beiden?

Ist mir gerade so beim erneuten lesens dieses Wahnsinns Threads aufgefallen :slight_smile: Woher kam dann doch dieser Umschwung? =)

1 Like

Gibt es im neuen Forum eigentlich noch blaue die den unsinn hier schließen können?

Da warten wir ja sehnsüchtig drauf. Denke es wird heute soweit sein. Und hoffentlich werden dann auch die Individuen entfernt, die ihren alten Forenban umgehen.

Es wurde glaube ich nie geklärt, ob die beiden eine Person sind oder nur Geschwister oder sowas Ähnliches. Zumindest haben beide den gleichen Sprachfehler wie Grilltorius - „Intension“ statt „Intention“.

Ohja bitte, vielleicht sperrt er neben deinen Forenaccounts auch deine Ingame-Accounts für die 2 Wochen Schulferien. Vielleicht lernst du ja dann, das man anderen Leuten nicht auf die Nerven gehen soll.

3 Likes

Doch das wurde geklärt damals, sind unterschiedliche Personen.

Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Man kann sich schließlich auch nicht alles merken :wink:

Ich weiß nicht wo der Sinn in deinen Trollbeitrag liegt, aber Intension ist das deutsche Wort für Intention Habibi, da von einem Sprachfehler zu sprechen zeugt von ziemlicher Dummheit :slight_smile: :*

1 Like

Ja wir warten alle Sehnsüchtig darauf das Xenrameks Rattenschwanz auch endlich aus dem Forum verbannt wird so das hier endlich normale Diskussionen geführt werden können und die ganzen Inetrambos wie du das bekommen was sie verdienen. Am besten ihr folgt euren Führer Xenramek gleich mit und löscht eure Profile damit die anderen User von eurer Mobbinggruppe verschont bleiben. :slight_smile:

1 Like

Beide Wörter gibt es im deutschen:

Intention

Intension

𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈