Heldenliga, Teamliga Matchmaking schrott!

Wenn du etwas nicht kannst, ist es dann unmöglich? Nein :wink:

Setzt dich mal mit dem Thema Netzwerk auseinander, bzw, wie es überhaupt möglich ist online gegen andere zu spielen, vllt geht dir dann ja ein licht auf, vllt aber auch nicht,…

Was war mein Vorschlag? Oo
Vernunft und Fakten außen vor zu lassen ?

Hast du evtl. die falsche Person versucht zu quoten ???

1 Like

Was soll mir das in Bezug auf Bewertung von Spielleistung anhand KI nun sagen? Es geht doch nicht darum, ob die Daten theoretisch vorhanden sind, sondern daurm, diese in Echtzeit auszuwerten und zuverlässige(!) Schlüsse daraus zu ziehen. Dafür exisitert weder Rechnerleistung noch Routinen.

4 Likes

Auch wenn ich seine Anekdotensammlung jetzt auch nicht gerade als brauchbar erachte, stehen auf der argumentativen Gegenseite auch lediglich Einzelerlebnisse und offizielle Aussagen einer Firma, die ein finanzielles Interesse daran hat, ihr Spiel in einem möglichst guten Licht dastehen zu lassen.
Gerade Xenramek, den du quotest, hat sich oft genug auch im Bereich der Märchen bewegt und wurde oft genug auch hier im Forum widerlegt. Mit Fakten übrigens.

2 Likes

Habe auch gerade wieder eine Niederlagenserie hingelegt…
Man versucht alles, um das Spiel rum zu reißen und schaffte es nicht, weil die Meisten nicht wissen, was sie tun…

Scheinbar ist es echt schwer, „persönliches Können“ ins Ranking einfließen zu lassen… „Spielst du gut, aber verlierst, ist das vollkommen egal und du bekommst die selben Abzugspunkte, wie ein Spieler, der im Spiel nichts getaugt hat!!!“ Was ist das bitte für ne Schrottlogik???

Aber Hauptsache man kommt dann jede weitere Runde wieder in ein Team mit Spielern, die nichts gebacken kriegen und bekommt Deranks, obwohl man gut spielt… *facepalm

Blizzard. Bitte überarbeitet das Bewertungssytem GANZ dringend…

Hallo s3Rc3,

bitte grabe keine derart alten Beiträge aus.

Hier in dem Fall hättest du ruhig einen der aktuellen Beiträge verwenden können:

Frust-Ablass-thread

Kompletter Rank Resett

1 Like

einfach deinstallieren.

3 Likes

Einer der Gründe warum das Spiel in der Higher Elo keinen Spaß machte, gut ich spiele seit einem halben Jahr fast gar nicht mehr, aber wenn ich mich Solo angemeldet habe, habe ich mit 3,5 - 4k Master Punkten dann irgendwelche random solo Diamonds ins Team bekommen, während wir gegen eine Gruppe oder zwei gespielt haben. Das Niveau war da schon extrem im Keller, wie das aktuell ausschaut keine Ahnung, kann ja nur noch schlimmer sein.

Ich wünsche es gäbe noch die HeldenLiga mit 10x Solo Queue. Da gabs keine Boost-Gruppen usw. und die Matches hatten noch einigermaßen Qualität. Dafür nahm ich auch gerne mal die 5-8min Zeit in kauf um ein Match zu finden. Naja, das Spiel ist an sich noch ok, aber die schwindente Playerbase merkt man im Ranked schon deutlich an. Das Spiel / Community verkommt mittlerweile zu einem QM Only Grind game

2 Likes

Sowas kannst du doch nicht sagen. Frag doch mal die Spieler, die damals Silber/ Gold waren und jetzt aktuell Dia/Platin spielen. Die werden dir alle erzählen, dass durch den Schwund der Playerbase, das Niveau im competitive-Bereich signifikant besser geworden ist hahahaha.

2 Likes

xD hat sich einfach alles verschoben. hab aktuell 5 Matches auf meinem Dia Smurf, und ja, dass ist teilweise echt eine krasse Clownfiesta, ab und zu mal in die Historie geschaut, und das waren vor paar monaten/jahren noch dauer Silber/Gold/Plats.

Am meisten bin ich aber jedoch bei meiner FL erschrocken, als ich mit einem alten m8 gesprochen habe, der hat sich mittlerweile in die GM#X Toplist gespielt, machte er aber einfach mit abusen des matchmakings und smufs. Ja super gemacht. Schade ich vermisse die HL echt extrem.

2 Likes

Ging mir auch auch so. Ich hab das Spiel dann einfach beiseite gelegt.

Ich habe es nur wegen den competitive-Bereich gespielt. Aber bei der kleinen Spielerbasis und was da so für Krebse in Master und Dia rumlaufen… Sowas wollte ich mir dann auch nicht mehr antun in der SL-Fiesta. Die HL konnte damals nicht so krass abused werden wie es damals mit der TL und der jetzigen SL gemacht wird.

1 Like

Merkwürdig …

So wie du dich hier immer representierst, könnte man eher davon ausgehenm, dass du nen Plat5 bist, der nach Silber 4 degradiert wurde Oo

Ohne dir nun zu nahe treten zu wollen …
Aber war dies der Grund weshalb du anfingst dir deine Zusats-Accs zu generieren ?

Nein, der wahre Grund ist, dass ich mit Freunden spielen wollte und die eben wie du in Bronze hängen, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Nur das Bilbo sagt, dass dein Verhalten wie immer unter aler S.au ist und nach deiner letzten Auszeit von ~1 Monat nun 6 nach sich ziehen wird, sofern du dich nich entsprechend besserst :slight_smile: :sunflower:

Ich finde mein jetziges Verhalten gegenüber dir angemessen und sachlich, was man von deinem Verhalten nicht behaupten kann. Kein Sorge, ich hab deinen Beitrag schon gemeldet. Aber ich mach mir da keine Hoffnung, der landet bei einen deiner Freunde im Papierkorb, so wie immer halt.

Aus diesem Grund sieht man auch immer nur die gleichen Trantuten hier im Forum über all die Jahre schreiben. Lasst den Forum-Server doch endlich in Ruhe schlafen… anstatt ständig immer wieder diesen inhaltslosen Frustablassheulthread hoch zu puschen.

2 Likes

Dies ist wohl ansichts Sache …
Du bist einer der Hauptstöhrendfrieden hier …

Es sind im dem Sinne nicht meine „Freunde“
Weder kenne ich sie direckt, noch habe ich irgend einen Kontack zu irgend wem !

Und selbst wenn ich dort welche hätte, würden sie mir teils wegen einiger meiner Ansichten tierisch in den Popo treten oder mir sagen ich sollte mich doch bitte etwas „leiser“ äußern :wink:

Apropros sich äußern. Hast du jetzt eigentlich schon Ableger bei Schneesturm für deine Heldenhintergrundgeschichten gewinnen können oder interessiert es immernoch keine Menschenseele hahaha

Ähm …

Wovon zum Daibel schnackst hier eigentlich ???
Welche Hintergrundgeschichte meinst nun ?

Die von Delia (die Prinzessin und Tochter des Drachenkönings )?
Oder die erfundene Geschichte von L Sina, welchen ihren Weg durch die einzelnen Reiche wagte ?

Keine Ahnung wie die alle hießen. Wären diese gut, lesenswert und grammatikalisch korrekt gewesen, hätte sich Schneesturm zwecks neuer Heldenideen sicherlich schon bei dir gemeldet.

Grammatikatilisch waren ein Großteil mehr als nur unter aller S.au, da gebe ich dir mehr als nur recht :slight_smile:

Was denInhalt angeht … dies liegt nunmal bei anderen zu entscheiden, ob es sich lohnen würde.
Ansonsten ist es halt ein nettes kleines „Extra“ für für Community", auch wenn es wohl leider aber sicher in diesem Forum untergehen wird v.v