Heros die generft werden müssen

Meistens verliere ich nur gegen Butcher, wenn mein Team meint mit 3 Assassinen spielen zu müssen. Hast du aber jetzt 2 Tanks (z.B. Johanna und Arthas) und einen guten Heiler, bist du auf der sicheren Seite. Oder du spielst mit einem Tank, einem Heiler und einem Supporter. Und am besten nie alleine irgendwo unterwegs sein. Funkelchen mit ihrem Polymorph ist sehr nützlich, aber auch Helden die Blind haben oder einen Stun. Hast du aber keine Lust auf einen Heiler, Support, Bruiser oder Tank, kannst du ja auch einen mobilen Assassinen gegen Butcher spielen, wie z.B. Tracer.

butcher ist auch nicht das problem aber die randoms feeden so bescheuert. unter anderem weil manche leute meinen man mus die ganze zeit pushen und lass sich dann aber abfarmen. blinds helfen auch oder debuffs von gewissen supportern wie bei alextrasa usw.

1 Like

Ich spiele butcher gerne im qm, am liebsten gegen Spieler wie den Ersteller.
Leute laufen alleine rum weil sie denken Sie müssen soaken oder alleine objectives machen.

Außerdem sind in qm sehr selten Tanks und wenn, dann machen die meistens camps :laughing:

Sobald jedoch ein Tank oder guter cc im gegnerischen Team ist, muss man sehr aufpassen. Erst chargen wenn die Skills draußen sind und lieber erstmal kämpfen lassen.

Denn Fakt ist. Sobald Butcher einmal
Gestunned, gerootet oder selbst gelowed ist, kann er nichts mehr machen. Weder wegspringen, noch sprinten, noch hat er dann life leech. Weil er einfach an niemanden mehr ran kommt.

Im 2on2 gegen Butcher einfach cc und warten bis das Mal abläuft, dann hat er kein life leech und schmilzt dahin.

Der beste tip kam schon, einfach selber picken und lernen gegen ihn zu gewinnen.
Aber aufpassen, seeeehr hohe Frust Gefahr.

1 Like

Zaryas Gravibombe ist ein gutes Mittel um Butcher kleinzukriegen.
Der Butcher stümt heran, man setzt die Bombe und fixiert ihn und jeder kann was er an Fähigkeiten grade zur Verfügung hat auf den Butcher feuern.

Es gibt eine billion Konstellationen, die Butcher praktisch nutzlos machen.

Ist einfach ein Noobzerstörer.

3 Likes

Mein persönlicher Fav: Lunara mit Leaping Strike.

trololololol
:+1:

Ha! Ha! Ha!
Ha! Ha! Ha!

Beitrag scheint unklar. Bitte überprüfe ob der Satz vollständig ist.

Ja ist er.

1 Like

Siehe dein Avatar :rofl:

Oh Butcher möchte mich anstürmen? oh ja hmmm… dodge :joy::joy::joy:

Welcher Avatar? Meiner? Ich hab seit der Forenumstellung bei der Häflte der Leute und mir selbst nur das Hots logo angezeigt und wenn ich einen ändern will kommt immer “no reason phrase 422” oder so, ab und zu krieg ich mal den von Lunara rein (is mein Lieblingsheld) aber spätestens beim nächsten Besuch seh ich wieder nur das Logo.

Verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen willst. :thinking:

Der Avatar von Thorongil :upside_down_face: (maiev)

LG

also ca 50%der heiler

Ach komm schon SonGohan … dies wäre nun wohl echt übertrieben :confused:

Also ich empfinde Butcher auch als absolut op. Sobald er 200 Meat hat ist das Spiel in der Regel vorbei. So ziemlich jeder hat mit Butcher eine WinQuote von 65-70 %. Natürlich bis er 200 Meat hat dauert es aber es ist nur ein Frage der Zeit. Es wäre viel ausgewogener wenn er vlt anfangs etwas stärker gemacht würde und der 200+ Meat Boni genervt wird. Ich habe schon fast keine Lust mehr die Runde überhaupt zu absolvieren wenn ein Butcher in einem der Teams ist.

Butcher ist wie Kael in der Lowelo stark, auf höheren Elos wird er, wenn er gepickt wird, gnadenlos gecounterpicked.

Man könnte den Schlächter ja so ändern, dass befreundete Diener auch Fleisch fallen lassen.

Und befreundete Helden auch, dafür nerft man aber die fallen gelassene Menge Fleisch von Helden, oder so. :thinking:

Butcher OP? Was ist hier denn bitte los???

4 Likes

Alle Jahre wieder. :smiley:
Lass mich raten: Der TE bezieht sich auf QM?
Ach Leute bitte…

2 Likes