Herzlich Willkommen! Ein neuer Blauer ist hier

Herzliches Willkommen Toschayju!

PS: Wie könnt ihr alle Gifs/Links posten? ._.
Bei mir geht das nie. -.-

das hängt mit deinem trust-lvl zusammen :sunflower:

Und wie bekomme ich dieses?
Habe nicht gerade eine weiße Seele… :cry:

EDIT: Sehe schon, ich schau da mal rein, danke.

Sag mal Balb hast du einen Blumenladen ausgeraubt oder wo kommen die ganzen Blümchen her?

daran liegt es ja nicht :slight_smile: vertrauen muß man hier mit der zeit erst aufbauen
und mit dem vertrauen und positiven beiträgen, steigen dann über die zeit auch deine rechte :slight_smile:
https:// blog.
discourse.
org/2018/06/understanding-discourse-trust-levels/

Ich bin nunmal der „blühende“ … blumen giebts daher gerne :slight_smile:
aber lasst mal zum topic zurück kehren :smiley:
:wink:

@Toschayju
GAAAANZ wichtige Frage …

Welcher Fraktion hast du eigentlich die Treue geschworen?
Allianz oder Horde ?

Ich geb’s ja zu, im Großen und Ganzen seid ihr ganz lieb. :blue_heart:

Nun bin ich aber wieder ruhig hier, ist immerhin Toschs Beitrag und ich habe noch ein paar Bans in einem etwas wartungsintensiveren Forum zu verteilen.

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

3 Likes

Nein Tyryndar, verlass uns nicht D:

echt mal wichtiger Punkt! Bedenke, es gibt nur eine richtige antwort! Scharrt mit dem Schwert auf dem Boden

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Warum kann ich hier eigentlich nicht direkt antworten? Manche Buttons funktionieren nicht immer auf Anhieb… :frowning:

Darum


𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

1 Like

ja hoffentlich kein xenra 2.0 der genauso mit willkür hier im forum rumballert

2 Likes

Meinen Start hatte ich bei der Allianz, spiele aber derzeit mit meinem Main auf Seiten der Horde. Deswegen sag ich mal diplomatisch: beiden Seiten!

5 Likes

Herzlich willkommen, auch vom Wasserkrabbler! :wink:

:heart:-lich Willkommen Toschi! (Ich darf dich doch liebevoll Toschi nennen :stuck_out_tongue: )
Viel Spaß und Glück in unserem :pig:haufen!

Wenn man sich Balbero anschaut, geht es danach, möglichst viele Blumen zu verteilen, also: :sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower:

wieso habe ich nun die krabbe von „nightcrawler“ vor augen Oo

wenns nur daran liegen würde, währe ich schon lvl 5 und könnte hier wild rummoderieren XD

Ist doch auch schön :hearts:
Meine Warri war auch immer brave Human (vorallem erspart man sich gerne mal 2-4 Monate Ruf farmen :X ), während mein Destro auf Horden Seite war ^^
so konnte ich wenigstens noch mit meinem Kollegen und den Furys aus seinem Raid schnacken ^^ GMS(Alleria)

War eigentlich ne schöne Zeit … aber mit der Ankündigung von Diablo und dem Start der Beta war ich dahingehend dem Kampf gegen die Höllen (erneut) verschrieben :smiley:

Ich bezweifle, dass die Blumen zum gewünschten Ergebnis führen. :man_teacher:t3:

Einfach konstruktiv beteiligen sollte ausreichen. Beiträge wie der von TazzDingo sind da wohl eher kontraproduktiv…

1 Like

War das nicht Ghostcrawler? :slight_smile:

2 Likes

:unicorn: Und wenn wir vom Level :unicorn: ganz :unicorn: ganz :unicorn: ganz :unicorn: hoch sind, darf man dann auch animierte Profilbilder haben? :unicorn:

Mir würde es fürs erste ja schon reichen, wenn man wenigstens sämtliche Bilder der aktuell zur Verfügung stehenden Helden zur Auswahl hätte. Und nicht immer noch den selben Stand wie bei Einführung der Bilder vor 1,5 Jahren.

Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, hier regelmäßig neue Bilder zur Verfügung zu stellen.

und die einführung der grünen schriftfarbe für unsere mvps, sowie ne kennzeichnung am rand der freds währe auch ganz nice :slight_smile:

1 Like

Indem du wie Kaihne eine 24h Schreibsperre im Forum bekommst. :roll_eyes:

Willkommen in der Irrenanstalt, Toschayju!
Hoffe, dass wir nun wieder mit Informationen gefüttert werden und Danke für die Sticky-Threads, wäre super, wenn Die Guide Sammelstelle ebenfalls angeheftet werdne könnte. :slight_smile: