Es ist uns eine große Freude, Toschayju in unserer Ecke des europäischen Community-Teams willkommen zu heißen!
Toschayju ist bereits ein alter Hase im Community-Team und vielleicht ist er dem einen oder anderen bereits in den Foren oder auf Events über den Weg gelaufen. Ab sofort wird sich auch um die deutschsprachigen Communitys von Heroes of the Storm und StarCraft 2 kümmern. Er wird euer Feedback sammeln, durch unsere Foren ziehen, die sozialen Netzwerke für euch in Schuss halten und ist außerdem der Ansprechpartner unser offiziellen Fanseiten, YouTuber, Streamer und MVPs.
Herzlich willkommen Tosch bei dem chronischem Wahnsinn des Hots Forums!
Freut mich das jemand neues sich unserer annimmt und ich wünsche dir viel Spaß und erfolg!
Ich meine den Namen def. schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr wirklich entsinnen wo ^^
(evtl. Telefon/ Ingame-Sup. ?)
Wenn du magst, können dir @Truphoss und die Mitglieder des Padawan Projekts / der Inquisition auch gerne eine eine kleine Liste unserer Beiträge zusammen stellen, die wir (intern) schon als Sticky geflagged haben, um die Suche etwas zu erleichtern
(Giebt beim reporten ja leider keine Funktion mehr, es als Sticky-Wunsch zu makieren)
Dann mal gleich die Frage wie qualifiziert unser neuer CM für das Spiel ist. Welche Helden spielst du am liebsten und spielst du mehr Ranked, wenn ja wo? Oder eher etwas gemütlichere Modi?
Angefangen habe ich 2007 im Kundendienst und bin seit 2015 Teil des deutschen Community-Teams (für World of Warcraft und jetzt auch Heroes of the Storm und StarCraft II).
Ich habe vorhin schon ein paar Beiträge als Sticky gesetzt.
Weitere Vorschläge könnt ihr mir auch immer gerne per Mail schicken (cmteameu-heroes@blizzard.com), falls mir mal ein Vorschlag im Forum durch die Lappen gehen sollte. .
Ich muss zugeben, dass ich in letzte Zeit nicht ganz soviel Heroes gespielt habe – Danke World of Warcraft: Battle for Azeroth – aber ich plane, sehr bald wieder mehr im Nexus unterwegs zu sein.
Meine Lieblingshelden sind eher die Älteren wie Kleiner, Tassadar, Jaina, Zagara, Sergeant Hammer usw. und ich bin eher der gemütliche Spieler, was eventuell auch an meinem Alter liegen könnte.