Hots hat plötzliche Standbilder

WAS RAFFST DU HIER DRAN EIGENTLICH NICHT ?!?!?!?

[quote=„Atjindo-2813, post:46, topic:230“]
Ich habe das Problem mit den Standbildern jetzt seit ende September. Wir sind umgezogen und der Techniker war gestern da und hat die Leitung geprüft. Es ist ein Verteiler in der Straße kaputt, das erklärt die schlechten Werte.

Schafft ihr es mal ein einziges mal was bis zum Ende zu lesen?

Ich habe:

Aka: FPS-Drops KEINE PING_Probleme

Da steht drin was ich alles gemacht habe und da steht auch ich habe am Laptop seit September die selben Probleme und der ist an keinerlei Internet Verbindungs Restriktionen gebunden, weil mobil Laptop und so :wink: Ich glaube ich muss das mal hier langsam für Trottel erklären. Ich habe vor Spaß auch meine Grafikkarte in den alten Rechner gebaut und da habe ich seit dem Patch das identische Problem.

UND FPS-DROPS sind keine PING PROBLEME WEIL DIE HATTE ICH IN DER ALTEN WOHNUNG NICHT.

UND HÖRT ENDLICH AUF MIR SO KINDERGEBURTSTAGS RATSCHLÄGE ZU GEBEN WIE STELLE DEINE ENERGIEOPTIONEN RICHTIG EIN.

achso und weil Blizzard so wenig Fehler macht. Viel Spaß hiermit:

R.I.P. Blizzard die haben bestimmt alle eigene PC Probleme, weil sie ihren Hamster unregelmäßig füttern xD Hört doch auf damit, dass Blizzard nicht ständig irgendwas verbocken würde. Einfach lächerlich.