Hots zeigt an, es sei nicht installiert, obwohl es installiert ist

Hatte noch gestern abend normal gespielt und jetzt hab ich es auch, aber scheint wohl etwas von seiten blizzards zu sein wenn es so viele haben

Yes! Das funktioniert - vielen Dank für den Tipp!

vielen dank! hat super geklappt

Selbe Problem hier. Ebenso bei Hearthstone. gut zu wissen, dass es nicht an mir leit. seit dem letzten luncher update gehts nememr. Der rest läuft

Funktioniert so. Danke. :slight_smile:

Mhm. Also ich habe die exe auch gestartet, aber nun steht dort seit einigen Minuten “Preparing game data” und lädt irgendwas absolut langsam herunter… 100/KB/s :-/

Danke an Nachtspion für den Tipp, das Spiel lässt sich auf diese Weise starten.

Allerdings hat der Launcher in der Tat einen Schlag weg, SC II und Hearthstone sind ebenfalls betroffen, Overwatch und WoW bei mir hingegen nicht.

Habe in den letzten Wochen überhaupt mit häufigen Verbindungsabbrüchen im Launcher und in den Spielen (insbesondere Hearthstone und Overwatch, tlw. WoW zu kämpfen), die es bislang nicht gab. Wenn ich z.B. aus Hearthstone fliege, zeigt mir auch der Launcher eine getrennte Verbindung an, restliches Internet läuft aber!

Bitte fixen.

Ich lasse dass mal in Grün da.
Danke an Nachtspion!

Danke für den Workaround. :slight_smile:

Hört bei diesen Thema nicht auf dem Blizzard Helper hier steht man soll das Spiel deinstallieren dann geht garnichts mehr.

So isses mir gegangen :man_facepalming:

1 Like

Bei mir lädt immer weiterhin irgendwas runter bei der “HeroesSwitcher_x64.exe”

#SC2 #Hearthstone #Heroes Wir untersuchen gegenwärtig Meldungen zu Loginproblemen.

— Blizzard CS EU DE (@BlizzardCSEU_DE) 23. April 2019

Die Probleme werden gerade Untersucht.
Für Updates folgt bitte den obigen Twitterkanal.

Gleiches Problem hier, danke an Nachtspion für das workaround!

Das funktioniert tatsächlich auch bei mir. Hoffentlich ist das nur eine Übergangslösung. Aber zmd. kann man so erstmal spielen. :slight_smile: Ansonsten besteht bei mir das Problem mit dem “Installieren” ebenfalls, auch wenns keinen Interessiert. :smiley:

Selbes Problem bei mir.

Da nichts ging, habe ich den Battlenet-Launcher gelöscht. Jetzt lässt der sich nicht mehr installieren. Kann ja sein, dass man den über Krücken und Prothesen starten konnte, doch jetzt lässt sich der Launcher nicht einmal installieren…

habe das Problem auch.

War jetzt 2 Wochen nicht zu Hause und wollte jetzt noch ein paar Games spielen zum “runterkommen”. Über die HerosSwitcherx64 bringt mir blizz eine Fehlermeldung dass die Spieldateien nicht aktuell sind.

Beim nochmaligen Starten des Launchers und dem anschließenden auswählen des Spielordners kommt folgende Meldung: “Bei der Kommunikation zwischen der Anwendung und dem Server ist ein Fehler aufgetreten.”

Sehr schade :frowning:

Ich habe im “Support64” Ordner keine weiteren Ordner, geschweigeden Irgendwas. Das gilt für HotS und SCII

Selbes Problem.

Mein Hearthstone hat es auch erwischt. -.-