Ich war ein Böser Junge ;)

Facepalm…ich sag mal nix dazu. Merkste selbst glaube ich.

Nein, kannst du nicht. Du kannst für schlechtes spielen nicht gemeldet werden. Du kannst fürs feeden gemeldet werden, fürs afk sein, fürs Fehlverhalten im Chat oder Voice, aber du kannst nicht gemeldet und gebannt werden, weil du das spiel nicht beherrschst.
Das ist nur eure Wahnvorstellung, weil ihr alles und jeden verantwortlich macht , nur euch selbst nicht.

Na klar, wer sonst. :smiley: HAHAhaha…

Ich bin mehr als gelassen, sei dir dessen mal gewiss. Du kennst mich nicht, also behaupte mal nicht zu wissen wann und wo ich meine Geduld verliere oder was und was nicht ich tollereien kann. (Ich hoffe dieses Mal merkst du es…)

Du bist keine Hilfe. Die Fälle treten bei ihn sicherlich nicht nur nachts auf.

Nur weil es keinen eigenen Knopf dafür gibt, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Knöpfe nicht als Synonym für „Schlechtes Spielen“ verwendet werden. Und erneut sprichst du von Ihr, alle und jeder als ob du alle Personen kennst.

Du kennst mich nicht, also behaupte mal nicht zu wissen wann und wo ich meine Geduld verliere oder was und was nicht ich tollereien kann. (Ich hoffe dieses Mal merkst du es…)

Was du erneut hier interpretierst ist traurig, aber passt in das System Atreus.

Die Fälle treten bei ihn sicherlich nicht nur nachts auf.

Kausalität und Korrelation wird von vielen verwechselt. Du bist nicht alleine.

Und du bist so eingebildet und selbstüberzeugt, dass du nicht mal merkst, wann jemand scherzt.

Mehr hab ich zum ganzen nicht zu sagen, ich finds langsam peinlich mit dir zu streiten und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr darauf. Nicht jetzt oder sonst irgendwann wieder. Wir haben unsere Differenzen und das ist ok so. Bitte lass es mich in Zukunft in einem deiner Beiträge namentlich zu erwähnen, wenn dir mein Beitrag nicht passt und gut ist. Ich werde mich auch bemühen. Vielen Dank und einen schönen Abend.

Ich war ein Böser Junge :wink:

Dir auch einen schönen abend.

ich war ein grandmaster :love_you_gesture:

35 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Blizzard geht es nur um Profit

Hallo zusammen,

Die neu aufgekommene Diskussion haben wir in einen neuen Beitrag verschoben.

Wir haben davon abgesehen, die durchaus berechtigten Kommentare dazu dass dieser Beitrag im Grunde wiederbelebt wurde, drinnen gelassen. Das sollte hoffentlich dem Kern der (kontroversen) Diskussion keinen Abbruch tun, auch wenn sie jetzt natürlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen sein könnten.

Diesen Beitrag hier schließen wir, ganz im Einklang mit den Bestimmungen zum Spiel.

3 Likes