Ich will nicht mehr bannen

Hallo!
Hat jemand noch das gefühl das er nicht bannen will bei ranked etc?
Ich banne immer und mich nervt das so sehr, ich will einfach gechillt rein prepicken und nicht mehr und nicht aufpassen: Was hat der Gegner, was soll man bannen? (Es wird sowieo eig immer gleich gebannt :smiley:)

Das liegt daran, dass du der beste in deinem team bist was von blizz zusammengestellt wurde laut mmr :slight_smile: immer schön auf 50% halten die wr

Das versucht das System schon, was im Moment beim Ihm nicht wirkt. Noch nicht :-).

Das ist soweit richtig, dass der Spieler mit dem höchsten MMR im Team bannen muss, aber hat das mit der WR zu tun?

Meine Vermutung: Der Spieler ist bereits eine Weile auf dem Rang und das MMR hatte genug Zeit nach zu ziehen. Das ist wie mit dem Sitzen bleiben in der Schule (gleiche Klasse/höheres Alter). Ausserdem hatte der Spieler bereits in einem anderen Post folgendes geschrieben:

Zu späterer Nachtzeit muss ich auch mal bannen (+/- 50% WR).

Da muss ich halt sagen das ich schon sehr viele Spiele in Hots habe und schon sehr lange ranked spiele und nur mehr das. Keine Quickplays noch das Heldenchaos.

Aber das ich dauerhaft Bannen muss…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.