2 und 3 zusammen
Ich gebe dir sogar ein perfektes beispiel aus meinem letztem spiel. Wir hatten Diablo,Johanna,Azmodon,Raynor und Stukov. Wir haben 3 mal eine sehr starke combo ausgeführt unzwa: Johanna hat mit ihrem Schild spruch die gegner zusammen gezogen und verlangsammert die sogar immer im teamfight zusammen standen Diablo hat seine Apokalypse gestartet Azmodon hat seinen "Ball reingeworfen und Stukov hätte seinen silenc benutzen sollen.
Raynor hat währendesent immer einen assasin fokusiert. Und rate mal was passiert ist. Alle machen mit bis auf dem stukov er stand aus irgendeinem grund immer auf der lane als wir die camps gemacht haben im teamfight hat nie seinen silenc(tiefenarm) benutzt und was heilung angeht naja… In 15 Sekunden hat er einmal seine Heilung verwähndet. Aber das reicht ja nicht als wir gleich 5 gegner mit der combo erwischt hatten hat er sogar einen gegner gerettet in dem er seinen “langen Arm” ich weiß jetzt nicht wie er heißt auf den lowen assasin benutzt wodurch er sogar gerettet wurde. Du soltest dir mal vorstellen wir doll es einen ankotzt wenn man in jedem match so einen “nicht soguten” mitspieler hat
Wieso zieht ihr denn nen haufen Ultis um nen Camp zu machen?
Und wieso lasst ihr Stukov Lanen, statt, dass es jemand macht der es besser kann? >_>
Die haben die Camps ohne Stukov gemacht, aber im TF hat Sutkovs Silence gefehlt. Nur warum man zu 4t ein Camp macht erschließt sich mir auch kaum
Und wieso lasst ihr Stukov Lanen, statt, dass es jemand macht der es besser kann? >_> Keine ahnung wieso der lane geht. Der macht einfach was er will. Aber jetzt sind wir bei der schlechte mate/s sache.
- Wieso sollte ein Blizz Mitarbeiter gerade etwas gegen dich haben und dir die Spiele versauen.
zu 2. Jeder kann man Glück oder Pech haben. In dem Beispiel, wenn ihr wisst, das euer Heiler nicht bei euch ist (wieso auch immer) wieso versucht ihr den Kampf 4 vs 5 und versucht nicht einen geordneten Rückzug. Es ist immer leicht einem anderen die Schuld zu geben. Ein Replay wäre hier hilfreich. Aktuell kennen wir nur deine Version und nicht der anderen 9 Spieler.
s15.directupload. net/images/190201/hqdd2k22.jpg
Was soll man dazu sagen. Team-Liga.
Gegner Team 5 Player in Voice Chat.
Unser Team 5 Player nicht in Voice Chat und selbst dann nicht fair wie jeder wissen sollte. Wieso heißt es Team-Liga, wenn es doch so ist, dass man nicht mal ein 2er Team zusammen finden lassen kann?
Edit: nun erlaubt Blizzard noch nicht mal ein Link damit man nachweisen kann, dass es hier kompletter Schrott ist. Lasst das Spiel sterben, es investiert wohl kaum einer Geld hier rein und es kostet euch doch (Blizzard) nur Kohle um es am Leben zu halten oder? Netter Versuch ein LOL und DOTA 2 Vergleichsgame zu erstellen, aber die haben auf die Community gehört und bleiben erfolgreich und ihr seid gestorben.
Blizz hat bei diesem spiel hinten und vorne versagt,deshalb ist es ja jetzt auch gg
Wenn es dir nicht passt,daddel was anderes
Kann man so stehenlassen.
Woran sieht man das denn?
Im mittleren/unteren Bereich sortiert einen das Matchmaking schon recht passend ein. Habe mehrere Accounts und lande doch immer wieder in ner ähnlichen Liga. Auch auf dem US Server ähnlich wie Europe. Natürlich hat jeder Spieler ne eigene Bandbreite (comfort picks, Tagesform) aber so roundabout passt es schon (mag beim oberen Viertel nicht so sein).
hallo shadow,
die sache mit dem matchmaking geth schon seit jahren so. und seitdem man die finanzielle energie seitens blizzard woanders reinsteckt, darfste auf ein gut gebalanctes (urg was ein neudeutsch, tztz) lange warten, oder bis es bei diablo zu haus unter null wird.
bei mir ist das so: ich glaube dir, dass es nicht an dir liegt. sondern tatsächlich am mmr.
doch leider sind es hier im forum immer die gleichen, die der meinung sind, dass es NICHT DAS MMR ist.
nun da hier keiner von uns ein blizzard programmierer ist, kann das also nie wirklich jemand bestätigen. alles nur vermutungen hier, inkl meine aussage.
Korrekt. Hat aber ja immerhin für nen upvote von Bonobo gereicht.
Ist das ein Zwang von dir oder warum schaust du immer auf upvotes bzw. suchst nach mir bei votes? Kann dir doch egal sein wer was wie findet bzw. was im speziellen ich wie finde? Aber anscheinend ja nicht in deiner perfekten (un)abhängigen welt…
Mit sich selbst zählt aber auch nicht
On Topic: Ne, ist es nicht.
Äh …
#nozenni
Wer Probleme mit dem Ranking hat, sollte einfach ein Replay einer langweiligen 20-Minuten Niederlage hochladen.
Daran erkennt man meist, ob derjenige irgendwo festsitzt oder einfach Pech hat.
Wenns um TL geht, muss man auch fairerweise sagen, dass die Zustände chaotisch sind, da Spieler mit gigantischen Rangunterschieden zusammenspielen können, ähnlich Unranked oder Quickmatch.
Bonobos sind übrigens matriarchalisch und teilen ihr Futter auch mit anderen Artgenossen, wohingehend Schimpansen sie eher umbringen. Sollte sich jemand mal zu Herzen nehmen.
Man muss weder das Spiel kennen noch irgendetwas über das Matchmaking wissen, außer dass es eben Pluspunkte für Siege und Minuspunkte für Niederlagen gibt. Dann weiß man schon, dass es unlogisch ist zu behaupten, es habe keine Funktion.
Und? Geht’s nicht noch dämlicher?
Weiß nicht warum MrBrainPain mich hier zitiert, aber da du das Zitat angreifst frag ich mal direkt nach.
Was ist daran bitteschön dämlich?
Ebenso der Quatsch.
Was soll man denn an einem einzelnen Replay erkennen?
Vor allem wo derjenige „festsitzt“. XD
Weil man selbst gerade an “unlucky”, bzw. “lucky”-Begegnungen immer noch Shortcommings ausmachen kann
Zwar sind gerade bei gut ausgegangenenen Spielen kaum bis wenige Aussagen zu treffen …
Aber gerade wenn man 2-4 verlorene zum ansehen hat, kann man extrem viel dazu sagen, wo die persönlichen Schwächen des Spielers liegen