Ist das Ranking system gut ?

Bitte überarbeitet das ranking system. Ich bin momentarn auf silber 3 und habe im vergleich zu meinen mates viel mehr können. Ich strenge mich an mich hochzuarbeiten aber letzten endes bringt es nicht. So sehr ich mich anstrenge meine mates ziehen mich so gut wie immer runter. Ich will eigentlich nur mates die meinen können ungefähr entsprechen aber es ist schwer als guter spieler das schlechte können seiner mates auszugleichen.Du kannst top leistungen bringen aber sobald ein mate sich “blöd” anstellt hat man schon sogut wie verloren. Ich werde im rankplacement immer auf silber eingestuft obwohl ich fast immer über denn leistungen der anderen hinausgehe. Dennoch versuche ich mich hochzuarbeiten und hoffe das ich irgendwann silber verlasse. Dennoch wird es unter mit dem aktuellen ranking system schwer. Bitte versuchen sie das ranking system zu verbessern das gleich gute spieler zu sammen spielen können.

Ich hoffe sie verstehen meine ansprache nicht falsch und werden versuchen ihr bestes zu geben.

Hi ShadowStorm!
Glaube du hast den falschen Teil des Forums mit deiner Bitte aufgesucht!
In diesem geht es hauptsächlich um das Finden von Mitspielern. Glaube nicht dass dein Post bis zu denjenigen durchdringt die du erreichen möchtest :wink:

LG Thomas

Wie Hawkeye sagte, falsches Subforum und du verwechselst Balance mit Ranking. Aber evtl hilft dir das Padawan Projekt weiter:

Danke das du mich darauf aufwerksam gemacht hast das ich ein paar Sachen verwechselt habe. Das Padawan Projekt soll so wie ich es verstanden habe spielern helfen ihr können zu verbessern damit sie aufsteigen. Dennoch habe ich nicht das problem das ich nicht aufgrund meines könnes nicht aufsteige sonders aufgrund meiner mates, da sie sehr oft nicht gut sind.

Dennoch danke ich dir das du versucht hast mir zu helfen und ich hoffe das du meine ansprache nicht falsch verstanden hast. Achja und du kannst mir auch ruhig wieder sagen wenn ich was verwechselt habe. :smile:

Wie gesagt, frag da einfach nach. Es gibt dort zig Leute, denen es genau so erging wie dir und es sich dann rausgestellt hat, dass es nicht an den Mitspielern lag, sondern an einem selbst :wink:

Das du dich für besser als deine Mates hälst, ist eine gewagte Behauptung.
Dies können wir nicht beurteilen.
Ich habe auch lange so gedacht.
Irgendwann habe ich aber damit aufgehört und habe angefangen, mich anzupassen.
Das heißt also, das man mit eigenem Kopf solo Dinge durchzieht. In einigen Fällen kann das sinnvoll sein, jedoch sollte man vor allem im Lategame seinen Mates (insbesondere dem Tank) folgen.
Weis man Besseres zu tun, anpingen. Entweder deine Leute laufen dorrhin, oder eben nicht. Dann solltest du aber nicht solo gehen, sonderm beim Team bleiben. Sonst kann es gut passieren, das die Gegner dich kurzerhand auseinander nehmen oder dein Team. Daher sollte dies im späteren Verlauf des Spiels vermieden werden.
Zudem solktest du nur Helden wählen, die dir wirklich gut von Hand gehen.
Ich z.B. habe es mit Twinblade Varian von Silber4 bis Gold4 geschafft. Aktuell hab ich wieder ne Durststrecke und bin aktuell Silber1. Sicher gibt es Runden, die einfach nicht zu gewinnen sind. Oder mal Trolle, die es wirklich rausreißen. Jedoch gibt es diese in jedem Multiplayer-Spiel.

4 Likes

Der springende Punkt ist der, dass du auf deine Mates nicht so viel Einfluss haben kannst. Du kannst eben nur an dir selbst schrauben.

Außerdem fehlt einem wie so oft der nötige Blick auf einem selbst.

Poste ein Replay eines langweiligen, am besten verlorenen Spiels und dann können wir uns das mal anschauen und dir sagen, obs wirklich deine Mates schuld sind.

Denn auf Silber 3 kann man jetzt nicht wirklich behaupten, dass man was drauf hat.

1 Like

Wow, da kommt die Beratungsresistenz aber schon früh durch…

1 Like

Würde so eine Aussage nicht verteufeln. Es ist leicht dem Glauben zu haben man sei besser als die Mates und es läge nur an denen nicht aufzusteigen. Solange man es nicht besser weiß / beigebracht bekommen hat. Deswegen sind die Ratschläge bzgl. Padawan-Projekt bzw. Replay ein ganz sinnvoller Ansatz.
Sollte man sich dann jedoch diese Optionen verweigern und auf dem Punkt sitzen bleiben, es läge allein am Ranking-System, dann dürfte man eher Rückschlüsse auf die Einstellung des Spielers ziehen. ^^

Jetzt fangen hier schon die Silber-Spieler unter Angabe (!) ihres Silber-Rankings an, ihr eigenes Können massivst zu überschätzen. Haben ihm vielleicht auch Ex-Pros erzählt, dass er deutlich besser spiele als sein Rang impliziert? :slight_smile:

1 Like

Das wast du mir grade mitteilen willst machen meine mates und nicht ich. Und das ich besser als meine mates bin ist wirklich wahr ist zwar gewagt zu sagen aber es stimmt und dazu stehe ich.

Lad doch bitte mal einige replays hoch, damit wir uns das Elend mit deinen miesen Mates mal angucken können.

Du magst recht haben, das du in gewissen Punkten besser bist, dafür bist du aber in anderen schlechter.
Es ist aber typisch Mensch … der andere ist Schuld
Wenn du über lange Zeit es nicht schaffst auf zu steigen,

1. du bist nicht besser
  2. du hast Pech ohne ende (Spiele nie Lotto)
  3. Blizz (oder ein Mitarbeiter) hat was gegen dich

Ich Persönlich halte 1. für die wahrscheinliche Option
Nimm das Angebot an und lad ein Replay (oder mehre) hoch.

Replay.

Außerdem steht man zu seinen Fehlern, nicht zu seinen Stärken.

90% der Leute lassen sich eh boosten also mach dir nix draus .

Aber auch unabsichtlich. 90% meiner Mitspieler sind eher gold-dia. Was soll ich da machen? Nicht mehr spielen?

Wäre schön wenn ich dadurch geboosted würde, aber wir verlieren ja ständig! xD

1 Like

Das liegt aber nicht an dir Listrar.
Die Anderen sind Schuld

:rofl:

2 Likes

Das sowieso. Ich bin unfehlbar.

2 Likes

Sind wir alle, das ist einfach Schicksal!

2 Likes