Yoda währe stolz auf dich :X … Und ja … Ich weiß das selbst meine eigene Rechtschreibung teils extrem zu wünschen übrig lässt
Ich bin selbst Tracer / LuLu (Lunara) und Illidan / Murky - Main … der Hate ist mir durchaus bewusst, sofern man nicht seine Matchups kennt, bzw. in wie fern (was leider nur wenige tuen und switchen) auf das Team eingehen, um dessen Fokus in eines der 4 Hauptfokusse zu verstärken oder dessen Shortcommings aus zu gleichen.
Und joa …
Ohne Heal kann man teils sogar recht gut klar kommen … ALLEN VORRAN auf Karten wie Dragon Shire
Nämlich genau dort, wo es gerade keine direckten Team-Fights gibt, ebend genau, weil diese zu 80% der Zeit über aufgeteilt sind …
Denk vllt mal drüber nach
Kenne Ich selbst zur genüge
Erkläre ihnen die Strat
Sag : " Dont take TF ; get the camps, push top - then Get bot camp !!! " … Within the time we can take at least 1 beacon. BUT dont fight for it !!! Just push "
Mach ihnen klar, wo ihre stärken sind …
Es ist nicht an dir, die Leute dazu zu animieren für etwas zu kämpfen, wofür es sich nicht lohnt …
Mach sie eher auf die Schwächen der Anderen aufmerksam …
Was meinst Du weshalb GM zu 99% von Bro auf GM zurück rudern?
Einzig nur wegen ihres Skills, besser im 1 vs 1 zu seinen ?
Oder evtl. uu 1/3 schneller, ebend weil sie Ansagen machen und Kommandos geben?
… jeder Bro. spieler, könnte sich carrien lassen, wenn er leute hätten, welche seine Schritte überwachen …
50% macht die Minimap aus !!!
40 % das Spielverständniss und gegen welche Gegner man antritt …
Und ( dies behaupte nun Ich einmal ganz wild in den Raum geworfen) 10% machen die Teamfights aus, in denen eh jede Person mind. 10 potenzielle Fehler macht, die dem Team den Sieg gekostet hätten …
Nimmt man also einmal diese Kämpfe außen vor, die zwar extrem wichtig sind …
Es gibt immer noch genügend andere Punkte welche einen weiter bringen
Ernsthaft …
Bis Gold 2+ oder so …
Reicht sogar in den meisten Fällen einfach das pure Spammen der Camps …
Hierzu kann man mit unter anderem empfehlen:
When and why you should be getting Camps in HotS.