Ist echt normal das man 1 spiel aus 15 gewinnt?

Tja es geht mal wider ums ranked… ich glaub ich werd diese season noch Bronze 5 erreichen…wurde einegrankt auf gold 3 …aber ich gewinn nur 1 aus 15 spielen… Grund dürfte jedem klar sein der in der elo spielt…

Ein kumpel hats noch schlimer erwischt als mich … er hat das letzte mal vor 47 games ein ranked game gewonnen.

Frust-Ablass-Thread bitte.

Und daran ist bestimmt das matchmaking schuld.
Danke Merkel.

3 Likes

Da gebe ich dir vollkommen recht, liegt zu 100% an den schlechten Spielern, die in der falschen Elo geranked sind. xD

joa dann höre doch auf zu smurfen und spiele mit deinem Main :stuck_out_tongue_winking_eye:

Versucht er es überall. Da ist einer ja richtig sad, dass sein thread geschlossen und der gesperrt wurde. :rofl: :rofl: und dann sinds auch noch die anderen, die Schuld sind an dem Zustand des Spiels.
Kein Leben der Boy…
Kann einem nur Leid tun.

1 Like

Ich glaub dicke Kinder sind sogar auf dieser Webseite verboten - frage für einen Freund.

1 Like

Du reagierst auf das Match leider wie ein frustrierter Anfänger. :man_shrugging:

Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass mein Account durch Rankverfall wieder auf plat1/dia5 ist? Wollte mit dem Thread lediglich sagen, dass das Niveau damals auf Plat1/Dia wesentlich besser war und die Leute zumindest die Basics beherschten.

Klar, dass du da jetzt in dem Game auch warst liegt wohl an der kleinen Playerbase anders kann ich mir auch nicht vorstellen wie du nach plat1 gekommen bist. Wie dem auch sei. Du hattest leider das Pech in mein Game gematched zu werden und in dem Game der Spieler mit den schlechtesten stats zu sein. Und um meine Spielerfahrung zu untermauern musste ich mir halt den schlechtesten dd aus dem Gegnerteam rauspicken um Vergleiche anzustellen auf Basis der Matchstatistik.

Hat nichts mit dir zu tun, also nehms sportlich. :wink: Ich habe übrigends in der Elo nie so unkonstant mit einem DD abgeliefert wie du. Also suboptimal nenn ichs mal.

Damals waren die Spieler in Plat1/Dia viel konstanter, was auch wieder ein Beweis dafür ist das eben Spieler nachgerückt sind aufgrund von Spielerverlust etc. die vom Spielniveau eben viel schlechter sind als die damaligen Spieler in P1/Dia. Du bist da halt ein Beispiel für.

Dir empfehle ich übrigends noch einmal das stuttersteppen zu üben. Das sollte man zumindest als Plat1 können, wenn man ein DD pickt und an Dia schnuppert. :man_shrugging:

Aber da gibt es ja das Padawanprojekt. Einfach mal melden.

Du musst dir immer klarmachen, dass du die einzige Konstante in diesem Spiel bist. Und laut Statistik warst du in dem Match leider der schlechteste Spieler. Also lag die Niederlage dann dementsprechend allein an dir und deiner nicht erbrachten Leistung als DD. Wenn du dir das einmal klarmachst und dein Replay studierst wirst du auch besser werden. :wink:

Wenn Zagara so Op ist warum hat dein Team sie dann nicht gebannt? Oder war das jetzt die Ausrede? Ihr habt mehr Kills, mehr Heal (wir haben gefühlt ohne Healer gespielt) und ihr hattet den besseren Draft. Aber bei dir findet sich bestimmt noch der Hausmeister von Blizzard als Sündenbock anstatt mal deine eigene Leistung zu hinterfragen. :man_shrugging:

Btw. ich finds ziemlich heftig, dass ich nach knapp 2 Jahren Pause ohne Hots in meinem ersten Game so über dein Team drüber Rolle, Personen die das Game täglich spielen und glaube mir ich hab auch weis gott nicht gut gespielt. :wink: Von daher alles Indizien dafür, dass massig falsch gerankte Spieler in allen Ligen ihr unwesen treiben und andere Spieler in der SL trollen, obwohl sie vom Spielverständis und vom Skill einige Ligen nach unten gehören. Wie ich schon sagte, so ein Skillniveau wie in dem match habe ich vor vielen Jahren in Silber erlebt und ich war dann halt zurecht geschockt das es Plat1/Dia war. Da sollte man das Spiel eigentlich halbwegs verstehen und auch Spielen können. :man_shrugging:

Edit: vlt. einfach nochmal deine Werte studieren und überlegen was du im nächste Spiel besser machen kannst. :wink:

1 Like

Nach 2 Zeilen hab ich aufgehört zu lesen, irgend ein bla bla plat bla bla dia.

Wenn du fertig bist mit Keulen, dann bezahl doch bitte erstmal deine Nutzungsgebühr für meine Bilder. Ehrenmänner würden sowas nicht warten lassen.

1 Like

Da Blizzard sowieso sogut wie rip ist, haben troller und cheater hier denke ich noch leichteres Spiel, was man auch beim spielen deutlich merkt. In jedem Match hab ich 1 oder 2 Leute die absichtlich trollen, um einen zu ärgern… Somit werde ich letztendlich wie bei csgo aufgeben, da es absolut kein Spass macht, mit solchen komischen kreaturen meine zeit zu verplempern. ich hatte jetzt die letzten 20 matches die ich gespielt hatte nur troller. Und nein ich halte mich nicht für einen richtig guten spieler, aber ich habe Teamverständnis und ärger mich jedesmal über so idioten, die nicht kommunizieren oder alleine spielen. Was die meisten in dem Spiel eh so machen, weil sie eh nur rumtrollen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.