Zum Xten Mal: Für DW ist das im gleichen Maße ZUSÄTZLICH ebenfalls der Fall, aber kein anderer Held profitiert alleinig im Match so enorm davon, dass eine andere Klasse im oder nicht im Spiel ist.
Im Gegensatz zu euch habe ich erklärt, wie ich meine Daten extrapoliert habe, und habe die Ergebnisse mit google Chart zu Verfügung gestellt. Diese bestätigen tendenziell (weil die Winrate von Teams ohne Heal sich eben nicht anhand der vorhandenen Zahlen ermittlen lässt) meine Behauptung, dass DW einseitig gematched in Spielen ohne Healer stärker ist, und belegen zudem, dass sich Zeratul seine 55% winrate für Teams mit und ohne Heal, die er ermittelt haben will, aus den Fingern gezogen hat. Teams mit Heal haben 55% winrate, Teams ohne eine niedrigere, wieviel niedriger, lässt sich nicht ermitteln, aber die Tendenz sehr wohl.
Das darfst du weiter getrost ignorieren, ist aber einsehbar und nachvollziehbar - im Gegensatz zu euren Daten, die ihr daraus abgeleitet haben wollt.
https://www.heroesprofile.com/Global/Matchups/?hero=Deathwing&timeframe_type=minor&timeframe=2.49.3.78256&game_type=qm
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hmKwIo4-O1rUIIfIPrh5xIsRvH6D1oYpLed4ZrdDvhg/edit#gid=0
Die Logik wolltet ihr nicht akzeptieren und ihr wolltet Zahlen. Ich habe - soweit möglich - Zahlen geliefert, die mich zumindest tendenziell bestätigen. Aber irgendwie war mir klar, dass auch das ignoriert werden würde. Macht Euch halt weiter lustig, Recht habt ihr bewiesenermaßen trotzdem nicht.
Die Wahrheit, mein Freund, die Wahrheit. Außerdem habe ich Spaß daran. Anderorts habe ich zudem dank dessen, dass ich nicht scheue, jemanden - auch wenn Gegenwind zu erwarten ist, der auch in diesem Fall kam - zu korrigieren, davor bewahrt, eine unnötige Investition zu tätigen. Frag’ den mal, was er davon hatte.
In der X Beiträge langen Diskussion ging’s nie darum, jemanden von einer Meinung zu überzeugen, sondern um die Streitfrage, ob DW den Vorteil hat , oder nicht; und diese ist - wie oben geschildert - keine Meinungsfrage.
Ob jemand eine Regel wünscht oder nicht ist jedermanns eigenes Bier; das habe ich auch jedem von anfang an zugestanden, im Gegensatz zu anderen. Ich schreibe auch in anderen Threads Posts zu anderen Themen; hier wurde das leidige Thema auch nicht von mir aufgegriffen.
Und der Rat an denjenigen, der es aufgegriffen hat, es besser bleiben zu lassen, weil genau diese Reaktionen und auch das Verhalten mancher hier zu erwarten war, war ja scheinbar nicht fehl am Platz; Du siehst ja selbst, wo es hinführt.
Und anzunehmen, dass, nur weil eine Gruppe an einem Strang zieht, diese auch dank Mehrheit immer im Recht ist, ist ein gefährlicher Trugschluss, wie uns die Politik täglich beweist.