Ist Todesschwinge zu stark?

Also keine Erklärung? Auch gut.

Doch. Im anderen Thread. Über 300 Seiten. Aber zu hoch, ich weiß.

1 Like

Habe ich was anderes erwartet, als dass Du ausfallend wirst, wenn in der Klemme? Nicht wirklich.

Ist Todesschwinge zu stark?
So lautet das Thema, auch in einem anderen Thema wird/wurde oder wird noch darüber diskutiert. Seitdem diese Diskusionen losgingen wurde er schon mehrfach angepasst.
Und mittlerweile wurde DIR schon mehrfach eine Antwort dazu gegeben, inklusive Begründung.
Auch zum Thema QM mit oder ohne Heiler habe ich hier schon mehrfach Antworten mit Begründung gesehen mit wieso, weshalb warum.

  • Ich werde sie dir jetzt nicht alle raussuchen und zitieren

Warum ist QM trotz der bekannten fehlenden Balance der beliebteste Modus?

  • Man kann den Helden spielen den man will.
    Das hat aber ebend seinen Preis, den man entweder akzeptiert oder nicht.
5 Likes

Er hat dir eine Erklärung gegeben, aber die willst du nur nicht annehmen und interpretierst da stattdessen einfach nur sein bockiges Verhalten.

Das wirkt zwar in der Tat bockig, aber das ist eher sein genervtes Verhalten, ZM, weil er die Diskussion Leid ist. Wenn ich schon lese, dass er sagt das die Erklärung dort über 300 Seiten verteilt steht und du es nicht siehst, da hat er halt keine Lust es nochmal herauszusuchen, vermutlich weil er es selbst nicht mehr weiß, wie will man auch da den Überblick behalten bei dem sich ständig im Kreis drehen?

Einzig sinnvolle Lösung an dieser Stelle wäre Einzelarbeit für dich, wenn du diesen alten Thread überfliegst und eine Zusammenfassung erstellst, dann weißt du auch, warum die Leute mit deiner Sicht ein Problem haben…

Ansonsten begrabt die Diskussion endlich, denn Frucht zu bringen scheint diese ja keine mehr, nur Frust für beide Parteien, wie es aussieht…

4 Likes

Exakt, deshalb wurden auch einige Änderungen wieder zurückgenommen.

Diese sinnlose Diskussion über QM. Es ist ein Chaosmodus, wurde so auch schon von Blizzard an mehreren Stellen (zB AMA Ende 2018 oder Anfang 2019 ← geschätzt!) bestätigt.
Es wird diesbezüglich nichts geändert, angepasst oder whatever.
LEB ENDLICH DAMIT! Meine Güte.

3 Likes

Tut sie nicht, die komplette Dikussion geht über die Anzahl an Beiträgen, und es geht um die Begründung, warum aus der Regel ehreblich mehr Wartezeit entstehen soll, die ich angeblich nicht verstanden haben soll. Das hat so nie stattgefunden, darum kann er’s auch nicht erneut erklären, oder verlinken; genausowenig wie Zeratul Vorgehensweise oder gar Berechnungen seiner angeblichen Exrapolation erläutern kann, weil erwiesenermaßen aus der Luft gegriffen.

Ich weiss nicht, warum von mir für den kleinsten … ein Beleg gefordert wird, und andere frei behaupten können, was sie wollen, und dem Glauben geschenkt werden sollte. Gerade Swordhunter hat mir UNZÄHLIGE Male Worte in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe, und vergangene Geschehnisse so dargestellt, wie sie nie stattgefunden haben - ist ja nicht das erste mal. Irgendwann ist mal gut, ich bin’s einfach satt, ständig die entsprechenden Passagen rauszusuchen, und neu zu verlinken.

Drehen wir uns nicht im Kreis? Warum gibt’s dann Regeln? Was ist dann Heldenchaos? Alles wieder von vorn?

Da würde ich gerne einen Link sehen, wo sie QM wörtlich als Chaosmodus bezeichnen, und äußern, dass sie an faireren Teams im QM nicht interessiert sind. Oder ist das auch wieder nur eine weitere Behauptung, die sich nicht belegen lässt? Was machbar ist, wurde auch bisher gemacht.

suche ich dir raus, gerne!

das wiederum habe ich nicht gesagt, das ist aber die Konsequenz des Quickplays.

1 Like

Was ist denn die Konsequenz daraus in Bezug auf eine weitere Regel? In welchem Zusammenhang haben sie ihn denn so bezeichnet? Wenn sich das eh nicht auf fairere Teams vs Wartezeit und entsprechende Regeln bezog, warum führst du es dann an?

…wenn erhöhte Wartezeit andere Regeln nicht zulässt, ansonsten wird für fairere Teams geregelt. Da waren wir doch schon vor nicht allzu langer Zeit. Es gibt doch Regeln, die für fairere Teams sorgen. Wäre es der reine Chaosmodus in diesem sinne, gäb’s auch diese nicht.

Mittlerweile sehe ich in deinem Geposte und deiner Sturköpfigkeit nur eins: trolling.

Wenn es 99% der Diskussionsteilnehmer verstehen, nur du nicht, liegt der Fehler natürlich bei uns .

Mit einem ordentlichen CM wäre der Beitrag mit Verweis auf die Themensuche geschlossen worden.
Schreib es dir hinter die Ohren:
QM war, ist und bleibt UNBALANCED.

4 Likes

Von eurer Seite aus? Ja, genau.

Ich bleibe sachlich, ihr werdet beleidihgend, ich bin der Troll.
Ich erläutere jedes Argument bis ins kleinste Detail, liefer Zahlen, ihr stellt Behauptungen auf, die nicht belegt werden, ich bin der Troll.
usw usw usw

Du musst einen anderen thread gelesen haben.

Was Sturköpfigkeit angeht, hätte die Sturköpfigkeit anderer hier, und wenn ich da nicht „stur“ gelbieben wäre, jemand anders anderorts Geld für etwas gekostet, dass er nie benötigte. Derjenige wird hoch erfreut sein, dass hier wenigstens noch einer widerspricht, wenn Falschaussagen getätigt werden.

https://www.icy-veins.com/forums/topic/47313-heroes-of-the-storm-ama-recap-december-5th/

Quick Match has been a topic that has blighted my dreams, affected my relationships, altered my gravitational pull with the Earth, caused many discussions in the office, and largely just followed me around like a shadow made of tears and frustration.
From issues stemming from New Heroes being 2/3rds of the queue for the first week or so of a hero's release (seriously, how do you expect us to be able to matchmake that?), or issues with Call of the Nexus, or to the time it broke for 3 days and made any match it wanted to, Quick Match has kept me awake when I would rather be asleep for far too long.
However, what can we do with it? It's our most popular game mode and we are, I think, the only MOBA that allows you to pick a hero before entering matchmaking. We are Just. That. Nice.
So, what do we do with it?
- Nothing: You can just play it as is, get some amazing games, get some... other games, play the newest and shiniest hero... eventually?
- Blind Pick/All Pick: We become more like other MOBAs and you can pick your hero in turn and do/don't get to see what your opponents pick until the timer is up, and then the guy that didn't get what he wanted leaves the game and overall sadness goes up in the world by 0.002%
- ANARCHY: We just turn all the Quick Match rules off and hope the problem solves itself!
As us Brits like to say: Answers on a Postcard addressed to the Nexus and I'll collate the responses.
4 Likes

Die Konsequenz ist, das aufgrund der obersten Priorität (schnell ein Match finden) andere Dinge nicht so stur betrachtet werden. Daher gibt es auch kaum Regeln im QM

Siehe meinen Link von Icy Veins.

Es bezog sich generell auf Regeln. Das impleziert alles, sowohl faire Teams (sagen sie selbst, das es die im QM nicht geben wird: „You can just play it as is, get some amazing games, get some… other games“) als auch dieses gesamte Thema mit DW und Heilern.

1 Like

scheint mir veraltet. Nochmal: Es gibt Regeln, die jetzt schon im QM greifen, um fairere Team zu gestalten. Scheint so, als habe Blizzard zwischenzeitlich umgedacht.

Ist nicht das erste mal, dass es dieses Zitat gibt. Hab ich ihm auch schon gezeigt. Er ignoriert nur wieder alles. Man kann es einfach nur noch als trollen werten.

2 Likes

Der Beitrag ist von Dezember 2019, das ist nicht veraltet und diesbezüglich der letzte klare Post. Falls du andere Infos hast, belege sie bitte mit einem Link eines Blueposts
#Zombiemettmove

6 Likes

Das ist Trolling. Nichts anderes.

3 Likes

Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Das hier über Nacht mehrmals lachend in die kreissäge gerannt wurde

Oder das ich das alles gelesen habe. Man gut das wir auf der Arbeit keine kreissä… oh warte wir haben eine schweinskopfzerteilsäge hier liegen, verdammt… wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet…

Bester Satz der ganzen Diskussion: „Oder ob sie auf der Alteracmap einer Tanne eine Nadel zusätzlich ankleben, zwecks Detail“

4 Likes

Original: Die Regeln sind aber doch nach wie vor in Kraft.

Edit: Hab’ in der Eile was übersehen:

Wer den Text aufmerksam liest, wird bemerken, dass es da nicht um den derzeitigen Zustand geht, sondern darum, was man in Zukunft mit QM machen könnte:

Oder anders ausgedrückt: Blizzard denkt sehr wohl über Möglichkeiten zu Regelierung nach.

Was bringt uns also dieser Text in dieser Diskussion?

Er hat nie was anderes behauptet … lesen hilft.

Edit: Hinweis: Diese Antwort basierte auf einer Aussage von ZM, die er zwischenzeitig wieder wegeditiert hat. ~.~

3 Likes