Hallo!
Kann man für das spielen von Lavawelle/Pyroschlag reported werden.
Würde mich persönlich mal interessieren
Ich persönlich finde den Pyroschlag ganz gut und weiß auch nicht was man gegen die Lavawelle hat.
Falls irgendwer eine Antwort darauf hat einfach runteposten
Danke LG Shalfe!
Warum sollte man für eine Talentwahl reportet werden können? Ob es die “richtige” Wahl ist in einem bestimmten Spiel, ist immer von persönlicher Meinung abhängig. Das einige Talente mehr Sinn machen als andere ist ebenfalls logisch.
Dennoch kann man niemanden für eine Talentwahl reporten. Das wäre meiner Meinung nach Missbrauch der Reportfunktion. Welchen Meldetatbestand sollte man dafür überhaupt wählen?
Würde ja auch keinen Sinn machen. Die Talente sind da und können gepickt werden.
Und sorry wenn ich das jetzt so drastisch sage, aber dein “Freund” ist wahrscheinlich einer dieser Spinner, der anderen gerne vorschreibt, was man zu skillen hat. Solche Leute haben gerne die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber sind im Grunde bedauernswerte Kreaturen.
natürlich kannst du dafür gemeldet werden. Du kannst auch ohne Grund gemeldet werden und schlussendlich wirst du auch gesperrt werden durch das automatisierte System. Nur kannst du dann eben auch Beschwerde einlegen, wenn du der Meinung bist nichts verbrochen zu haben. Aber da musst du schon ein Blütenreine Weste haben, sonst kommt der Blizz-mitarbeiter einfach mit “Tja, du hast vor fünf Monaten in einem KI Spiel mal impliziert, dass ein Spieler Schuld an einm verlorenen Teamfight war, weil er 1v5 reingegangen ist, sieht so aus, als hättest du die Strafe verdient.”
Hm. Ich spiele ebenfalls diese 2 Ultis sehr gerne. Man muss sich aber im klaren sein, bei welchem Gegner. Während Lavawave ich Overall in allen Situationen gut finde. Ist es bei Pyroball nicht immer Ratsam. Skill ich das bei einem Medivh, oder Genji oder Charaktere allgemein die den Schaden komplett ignorieren können, ist es Falsch. Ich weiß das. Tuh ich das Trotzdem kann ein anderer Mitspieler dies als Trolling Werten und ich muss davon ausgehen, das er mich Reportet.
Wobei, wenn ich zu mir selbst Ehrlich bin, bei einem Medivh als Gegner, würde ich auch nen Pyro KT Reporten. HUST Und damit wohl auch mich selbst, auch wenn es “Eigentlich” ungerechtfertigt ist.
Was für ein Blödsinn! Niemand wird automatisch ohne Grund gesperrt!
Tendenziös und übertrieben. Fehl am Platz dein Kommentar. Deinen Frust lass lieber woanders raus.
Wenn du meinst
Kann ich so zurückgeben
Ruin hat Recht. Es sind automatisierte Strafen und wenn du vor 5 Monaten mal iwas geschrieben hast was zu keiner Strafe führte, wird das aber als Grund für deine aktuelle Strafe herangezogen und wenn du den Textchat nicht aus hast, ist ja alles subjektiv was “schlimm” und “gut” ist. Da werden schon leute bestraft weil sie nach nem verlorenen Spiel “gg” geschrieben haben da das als provozieren und trollen aufgefasst wird.
Hallo Shalfe,
höre bitte nicht auf das was Ruin und Grilltorius schreiben.
Listra und Onaga haben dir schon bereits die korrekten Informationen gegeben.
Sollte dennoch irgendwas unklar sein, so kannst du uns jederzeit Fragen.
Ich wünsche dir weiterhin viel spaß im Nexus!
𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈
Lavawave und Pyroblast sind mittlerweile im allgemeinen Spiel die Go-to Ultimates.
Beide haben die bessere Win und Pickrate. Dass du für irgendein nonsense reported werden kannst stimmt.
Allerdings wenn dich jemand dafür reported, hat er entweder keine Ahnung oder hätte dich auch so reported für Grund xy.
Ein klares… Nein.
Ein ganz klares…Ja. Wenn ein Spieler es für nötig hält dich zu reporten wegen deiner Talentwahl, dann ist das eben so. Da kannst du nix machen. Die Reports werden automatisch gezählt und ab einem gewissen Grenzwert gibts eben den silence. Diesen kannst du natürlich anfechten, aber meistens hat man doch irgendwann mal was geschrieben, das nach Meinung der GMs den Bann rechtfertigt.
Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei.
Natürlich kann man jeden Reporten mit jeder Option die zur Verfügung steht.
Einen gültigen Report für die Talentwahl / Heldenwahl gibt es nicht.
Es gibt genug Beispiele im alten Forum wo Spieler wieder entsperrt wurden.
Es gibt genug Beispiele im alten Forum wo Spieler auf Unschuldig getan habe, aber viel beleidigendes Geschrieben haben.
Das es durchaus auch zu ungerechtfertigten Banns kommen kann, bestreitet glaub ich niemand. Es weiß hier aber auch niemand ob es sich dabei um 0,0001% handelt oder um 90%
Leider kannst du hier grundsätzlich für alles reported werden, aber passieren tut da nichts, ausser es häuft sich.
Ich würd wegen den beiden ultis nicht damit rechnen.
Hallo Shalfe,
zuallererst kann ich dir nahelegen auf unsere verschiedenen MVP’s in den Foren zu Hören.
Sie haben diesen Status, nicht ohne Grund erhalten und auch behalten.
Zu deiner Frage:
Talente sind kein Legitimer Report Grund.
Es kommt darauf an, was du daraus machst.
Ja, du kannst Reports kassieren und ja, das System kann irg wann, die Notbremse ziehen.
Aber vorher bekommt man auf seine E-Mail Adresse jedes mal eine AfK Warnung.
Zusätzlich kannst du gegen jede Art von Sperre, Einspruch erheben.
Dann wird dein Acc (und ein paar Dinge im Hintergrund) angeschaut.
So Weiß, muss deine Weste dann auch nicht sein.
Nobody is Perfect.
Besonders das Argument, das der Chat bei AFK (Kategorie) relevant ist, ist Fehlerhaft…
Dergleichen wurde aufgeklärt.
Also behalten kannst du zusätzlich Folgende Infos:
-
Chat u AFK sind getrennte Systeme und werden getrennt gezählt
-
Du wirst bei einem Relevanten Pegel an AFK Reports gewarnt
-
Du kannst gegen Strafen (Deserteur Strafen ausgenommen
) Einspruch erheben.
-
Eine Aufhebung der Strafe ist nicht so Selten.
-
Chat vergehen sind was eigenes.
Also bleib dir ruhig Treu u lass dir keine Angst einjagen.
Strafen bekommt man nicht so leicht aufgebrummt.
Denk aber trotzdem ab und an nach, ob eine Variation nicht dieses mal mehr Vorteile bringen könnte.
Wichtig ist immer, was du daraus machst fürs Team.
und genau um die Frage ging es dem TE
Es ging wohl mehr darum, ob es ein Vergehen darstellen kann, was man wählt.
Und die Talent-Wahl ist kein Grund
Gemeldet wird jeder zwischen durch.
Allerdings muss er sich keine deswegen bezüglich einer Sperre keine Gedanken machen, sollten das die einzigen Umstände / Handlungen sein, die ihm Sorgen bereiten.
Sehe ich nicht so
Die Frage war ob man DAFÜR Reported werden kann.
Nein, man kann DAFÜR keinen gerechtfertigten / gültigen Report bekommen.
Das prinzipiell jeder überall hin klicken kann, kann man schlecht verhindern. Ich kann auch zur Polizei gehen und sagen Person X hat mich schief angesehen.
überspitzt formuliert, in der Sache aber wohl auch oft richtig. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man in Grenzfällen etwas Glück mit seinem Gamemaster braucht.