Nein, absolut nicht, die Frage ist wortwörtlich „Kann man für das spielen von Lavawelle/Pyroschlag reported werden“, nicht „Ist es verboten Lavawelle/Pyroschlag zu wählen“
in dem Fall ja sogar noch besser. So wurde nicht nur die Frage beantwortet sondern auch alle Variationen von Selbiger.
@Shalfe
Diese Hilfsbereitschaft ist in der Dt. HotS Com nicht selten.
Es ist aber immer schön so eine Reaktion wie deine zu lesen :3
Das ist ein Dickes Like, für diesen Teil der Com.
Ich meine, ob es generell möglich ist, ist ja nicht seine Frage. Er fragt danach, ob der spezifische Fall des Pickens einer Ultimate einen Report rechtfertigt.
natürlich ist das kein Grund reportet zu werden. Doch leider habe ich schon negative Erfahrungen gemacht durch Zweckentfremdung der Reportfunktion.
Ich hatte eine Weile in HL Silber Abathur gespielt. Ich wurde fast jedes zweite Spiel darauf hingewiesen, dass Absthur sch… sei und ich ihn deshalb nicht nehmen darf. Man muss sich aber nicht vorschreiben lassen was man nehmen darf und habe mich nicht einschüchtern lassen, trotz Drohungen mich zu Reporten. Begründung AfK im Spiel. Wurde gleich so angekündigt.
Dann kam eine E-Mail von Blizzard mit dem Inhalt, dies ist eine Verwarnung wegen AFK seins. Es hat also tatsächlich geklappt, denn ich war zu keinem Zeitpunkt AFK.
Ich habe jetzt mit Abathur aufgehört, ich konnte mich gegen eine Verwarnung nicht äußern und hier Forum ist es auch „verboten“. Hier ist die Möglichkeit gegeben Leuten zu schaden. Schade aber das ist was Blizzard will.
An Blizzard und deren Mitarbeiter, das ist was passiert ist und es ist mein absolutes Recht auch dieses so wiederzugeben. Mir den Mund zu verbieten werde ich so nicht hinnehmen. Dieses Post darf nicht gelöscht noch unkenntlich gemacht werden. Vielen Dank.
da hast du was falsch verstanden.
Verboten ist es über Personenbezogene Strafen zu diskutieren.
Eine Verwarnung erfüllt diese Voraussetzung noch nicht.
Im Falle einer Sprache, ist der Support und nicht das Forum zuständig.
Zu deinem Schlusssatz:
Ja den Inhalt darfst du schreiben bis es Langweilig wird.
Wieweit es Objektiv u Tatsachen widerspiegelt, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings muss ich dich Warnen.
Wenn ein Beitrag / Thema gegen Regeln verstößt, hilft diese Phrase in keinster weise.
Mit Anmelden und nutzen des Forum, hast du dich den Regeln und möglicher Maßregelung, unterworfen.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass wir uns hier nicht im Öffentlichen Raum befinden, sondern auf Blizzard ihrer Seite. Die bestimmen was hier drin stehen darf und was nicht. Die „Freiheiheit auf Meinungsäußerungen“ liegt also in dem Rahmen was Blizzard hier zulässt und was nicht.
Topic: Ist ja eigentlich schon so ziemlich aufgedröselt worden. Man kann deswegen leider reportet werden ja, aber dieser Report ist nicht gerechtfertigt
gibt nach wie vor immer noch genügend leute, die es als eine art ersatz für ein bewertungssystem handhaben.
quasie als ausgleich für nen downvote-button
leider sieht es Blizzard anders und im alten Forum wurde mein Thread dazu gelöscht mit der Begründung, also nicht nur bei Strafen, auch bei Verwarnung schon darf man nichts erstellen.
Der Support gibt einen keine Chance bei einer Verwarnung sie anzufechten oder diesbezüglich anzusprechen.
Du must mich nicht warnen, ich möchte Dir persönlich nichts antun oder habe irgendeiner Weise was gegen Dich. Aber Du kannst mich nett auf was hinweisen.
Ich habe noch was bezüglich Recht zu eigener Meinung äußern oder nicht.
Selbst wohl betreibt hier Blizzard ein öffentliches Forum, jeder kann sich einen Account(klar mit Nutzungsbedingungen) erstellen und teilhaben. Aber auch ohne Account ist alles lesbar.
Das schließt aber nicht meine Rechte und Pflichten aus. Klar kann Blizzard als einen verstoß ansehen seiner Richtlinien, dass bedeutet aber noch lange nicht das sie hier Rechtens handeln.
Wenn es so einfach wäre, dann kann jeder einen Vertrag mit einem anderen schließen und die Rechte des einen benachteiligen oder sogar ganz ausschließen. Gesetzlich unmöglich, der Vertrag würde sofort vor Gericht kein Bestand haben.
Dieses Forum ist kein Club mit Mitgliedsbeiträgen wo nur Mitglieder Zugang haben. Es ist und bleibt ein öffentliches Forum. Daran ändert auch ein Account nichts. Denn schließlich kann jeder ohne Account alles lesen.
Belassen wir es doch erstmal einfach dabei. Das würde jetzt bestimmt in einer ewigen Diskussion enden, die hier eigentlich nicht hingehört. Wenn du aber gerne weiter mit anderen und mir über dieses Thema philosophieren möchtest, mach doch einen thread dafür auf =)
niemand verbietet dir deine eigene Meinung zu äußern.
Das ändert aber nichts ander Tatsache das du, mit erstellen deines Accounts hier im Forum, dich den Forenrichtlinien unterzuordnen hast.
Schließlich erwirbst du damit Schreibrechte.
Weiterhin möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Blizzard hier Hausrecht hat.
Ich bitte nun alle wieder zum eigentlichen Thema des Beitrages zurückzukehren.
Der einzige Fall, der in meinen Augen legitim ist, ist wenn euer Team genügend Assassinen hat, euch eine Frontline fehlt und der Varian nicht auf 1h + Schild skillt. Das ist für mich vorsätzliches trollen. Ansonsten sollte jeder frei über seine Talente entscheiden dürfen. Nur weil 80% der Spieler Talent A skillen, muss es nicht heißen, das ein Spieler mit Talent B trollt/schlecht spielt.