Ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein.
Logik war bei dir leider auch nie zu erkennen genau wie Manieren und Respekt vor den Meinungen anderer. Einfach mal runterschlucken Swordi. Beim ersten mal tuts weh aber dann merkste es ist normal das sich die Welt nicht nur um dich dreht. Wäre deine “Meinung” das non plus ultra, hättest schon irgend nen wichtigen Job im Bundestag. Aber du bist halt auch nur ein Battlepleb wie wir alle. Also mach dich doch nicht größer als du bist.
Stimmt nicht, ich habe die Meinung respektiert und Fehler nur richtig gestellt. Und wo ist dein Beispiel dafür dass ich keine Manieren hätte, oder ist das wieder nur so eine haltlose Aussage von dir?
Das hier ist eine reine Unterstellung deinerseits und ich würde dich bitten, diese zu lassen (ist ja nicht das erste Mal).
Fehler nur richtig gestellt? Du weist schon das du dir da gerade widersprichst, wenn du von Meinung respektieren sprichst aber alles im Nachhinein richtig stellst. Du willst halt immer der Nabel der Welt sein und das letzte Wort haben Swordi. In den anderen Threads habe ich immer aufgehört um einfach nur zu testen wie stark dein Drang ist anderen immer wieder reinzuquatschen. In all unseren unterhaltungen musstest du immer wieder Posten und Posten und konntest es nie belassen, weil du immer das letzte Wort haben musst. Das is ein Zwang bei dir und würde ich da immer wieder mitmachen wären schon tausende Themen in OFFTOPIC aber nicht wegen mir sondern wegen dir, weil du andere Meinungen einfach nicht so darstehen lassen kannst. Du bist halt Gott und wenn Gott spricht haben halt alle unrecht und zu gehorchen. Kennen die Leier aus dem Forum alle langsam. Also lass gut sein weil --> OFFTOPIC.
Da ist kein Widerspruch. Siehe meine Antwort im anderen Thread. Nur weil ich deine Meinung nicht teile und dir Denkfehler mitteile und somit begründe, warum ich anderer Meinung bin, heißt das in keiner Weise, dass ich diese nicht respektieren würde. Google mal Wortbedeutungen.
Trifft 1 zu 1 auf dich zu. Nur dass ich Begründungen liefere
Wieso brauchen wir überhaupt noch Divisionen, wenn der MMR offen liegt? Mir reicht die Zahl als Anhaltspunkt, wo ich mich befinde… dazu noch Pseudo Divisionen anzeigen ist mMn gar nicht notwendig - aber auch nicht schädlich.
man müsste ja nicht unbedingt g1-g5 oder dergleichen anzeigen … aber evtl. könnte man einsehen, dass silber vllt von 1300-2500 geht; gold von 2501-3250 etc.
somit hätte man halt eine bandbreite und müsste dann anhand seiner eigenen mmr sehen, wogenau man steht
das ja
nur es ist für viele halt etwas „plastischer“ und leichter zu überblicken, wo sie denn stehen, als eine reine zahl
(also wenn man einen überblick hat, in welcher liga man sich aufhält; divisionen schließe ich mich an … können gerne mit weg)
Da sich dieser Thread mittlerweile sehr weit vom ursprünglichen Thema entfernt hat, wird er nun von uns geschlossen. Sollte noch Interesse an einer konstruktiven Debatte bestehen, so bitten wir darum, diese in einem neuen Beitrag fortzusetzen.