Ich nehme mal an, weil die Anzahl der nötigen Spiele recht stark gesenkt wird.
Das ist selbstverständlich - aber gehört diese Person nun auf Master? Das ist ja die ursprüngliche Frage… und wie oft kamen schon Leute ins Forum, inner HL sind immer die anderen Schuld… in der TL bin ich viel höher.
Wenn es bei dieser Person nun nicht so ist, dass er darüber jammert… schön und gut - trotzdem sehe ich nicht, wie man auf sowas stolz sein kann… Smurfs erstellen und eine Person Boosten
Also wenn die jetzt einen HL Hardreset machen, nachdem ich mich seit 2 Jahren von Silber auf Dia 1 gespielt habe. Kann mich Blizz mit dem Game am Allerwertesten!
Nein, sonst wärs ja kein „boosting“. Ist nur ein Beispiel aus meinem persöhnlichen Freundeskreis. Kennne inzwischenaber viele solcher Beispiele, sogar wenn ich nur UR Spiele z.B. (aber nicht nur) auf Smurfs.
Je nachdem wie die Zusammenführung gemacht wird, kann diese Änderung das klassische „alles aufs falsche Blatt setzen“ darstellen. Es kann natürlich auch der Hauptgewinn sein, aber das glaube ich eher weniger.
Und da wir nun hier endlich mal jemanden haben, der dieses Boosting zugibt… stellt sich mir die Frage auf die ich schon immer eine Antwort wollte.
Warum macht ihr das?
schon mal daran gedacht dass das boosting noch nicht einmal angestrebt war?
wenn man miteinander befreundet ist, heist es nicht, dass man gleichwohl auf dem selben lvl spielt
aus meinem pers. umfeld habe ich genügend leute die von bro bis master reichen.
eine gute freundin von mir z.b. die nur alle jubel jahre mal spielt wenn kinder und mann es zulassen, zockt meist nur ai-games
wenn wir nun also zusammen ud-games zusammen machen, einfach weil wir freunde sind, steht dahingehend nur der spielspaß und das gemeinsame erlebnis im fordergrund. weniger aber, dass dies eine gewisse unbalance hervorrufen könnte, bei der sie geboosted wird, bzw. ich viel zu leichte gegner bekomme
Aus dem Kontext schließe ich mal: Das ist nicht der Fall den Kolrem angesprochen hat. Sondern das bewusste boosting.
das ding ist doch, dass kolrem nur mutmaßungen anstellt
olf hatte dahingehend ja nirgends geschrieben, das es seine intention gewesen war, den anderen vorsätzlich zu boosten
Hast du gelesen, was er geschrieben hat? Sie haben die Person mit schlechten Smurf Accounts geboostet. Er hat es ja sogar zugegeben - es ist ja von Blizzard Seite auch nichts Illegal daran. Nur kenne ich niemanden, der sowas bislang zugegeben hat und deshalb frage ich hier ganz einfach nach dem „Warum?“.
Ich spiele auch mit Freunden die schlechtere Ranks haben - aber trotzdem spiele ich mit meinem Main.
Antwort hier - ist doch eindeutig genug
evtl. weill du durch den gruppenbonus deine helden schneller lvln kannst, um mit dem smurf in der hl spielen zu können ???
geht durch den gruppenbonus doch bei weitem schneller
€dit:
ja schon …
er schrieb der andere wurde geboostet …
aber da ist nirgends zu sehen, das es beabsichtigt war Oo
sondern eher, dass es ein unbeabsichtigter nebeneffekt war
Ach Balb, es geht ihm nicht um das wie boosten oder den Vorteil des boostens.
Es geht um nur um das Warum
Welche Intention hat jemand das zu tun und warum. So versteh ich das
Und warum schreibt er dann nachher noch:
Ich urteile ja nicht - es kann ja jeder machen… es ist ja offiziell nicht verboten. Ich würd nur gern mal den Grund von solch einer 5er Gruppe hören.
Da kann es viele geben…
Korrekt.
ist mir schon klar
nur kann ich in olfs aussage nicht den punkt erkennen, das es ein beabsichtigtes boosten war …
sieht mir eher aus, wie ein nicht primär fokusierter nebeneffekt
Schonmal einfach an Nettigkeit gedacht? Besagter Spieler ist ein Sammler und möchte das Mount.
Nö, ehrlich gesagt nicht - weil ich mich nicht dafür interessiere… also für die Mounts. Aber wie oben gesagt, es kann viel Gründe geben und daher fragte ich nach der Motiviation dafür. Damit hätten wir die Antwort und Frage geklärt - back to topic
Resettet endlich mal das MMR.Das wäre fair für alle denn jeder findet wieder seinen Platz!Wer einmal in der Elo Hölle steckt hat nen Problem!
( Bin da nämlich da ich anfangs viel getrollt habe,war 1 Game vor Dia und jetzt Gold 5) aber habe keine Lust auf nen Smurf Acc da ich quasi alle Helden und viele Skins gesammelt habe und labert nix von wenn man gut is bla bla bla…man kann keine 4 Mates carrien die einfach keine Ahnung haben.Sorry. Ein hardreset wäre die Lösung.
nein, bitte nicht.
Selbst schuld, deal with it!
Nein, das ist nicht einmal eine Lösung für dein Problem.
Nein wäre es nicht.
Nicht mal für dich.
Die Elo-Hell existiert übrigens nicht.
Es ist eher eine "SkillZenit - Hell.
(Sofern auf Dauer bei vielen Games)
Hallo ViruZ,
ich empfehle dir mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Thema.