Kompletter Rank Resett

Hat sich dort irgenetwwas innerhalb der letzten drei Jahre geändert ???
:X

Mal ab davon, dass sich die Absteigendenden darüber beschweren, dass man ihnen etwas böses will ?

Nein, in der Tat sind die letzten Jahre extrem schlimm gewesen. Jetzt wo ich aktuell aber wieder mal ins Spiel reinschaue, frage ich mich wirklich warum manche Menschen mit ihrem HighLvl Accounts aber auch wirklich gar nicht dazulernen. Die Entscheidungen die diese Personen treffen haben ja nicht mal was mit Skill zutun, dass muss alleine schon ihre Erfahrung regeln. Pustekuchen.
Gefühlt trifft man dort auf die unterste IQ Ebene xD

1 Like

hots ist auf schnelle spiele ausgerichtet, ohne viel lernen zu müssen.
ein kurzer spaß für zwischendurch.

ist nicht überraschend dass die leute nichts lernen oder sich die zeit dafür nehmen.

hots ist einfach das beste Spiel der Welt <3

1 Like

Habt ihr gewonnen oder verloren?

1 Like

so ein quatsch…ohne was dazu lernen zu müssen…klar, wenn man in silv rumgimpen will, haste recht. Ansonsten nicht im geringsten.

man muss auch „mensch ärgere dich nicht“ lernen wenn du so willst.

und was meinst du mit silv, sylvanas?

Falscher Held entschuldigt keine Fehler im Makro. Selbst wenn man nicht allzuoft Tank spielt sollte man verstanden haben, was der so zu tun hat.

Silv(er) = Silber in diesem Fall, ist aber aus dem Zusammenhang erkennbar. Wie soll man IN Sylvanas rumgimpen? Obwohl: Dem ein oder anderen hier wird auch das gelingen.

2 Likes

schon klar, war als nadelspitze gegen das saudämliche denglisch-forum gedacht.

interessiert/kapiert nur kaum jemand…

Guter Witz :wink: natürlich gewonnen! Nicht.

1 Like

@Bronze5Main

Hey jo, hab gestern ein Spiel von dir live im Stream gesehen, weiß gar nicht mehr was du gespielt hast, aber dein Acc lvl 80 Zeratul Smurf Freund hat das Spiel ja mal richtig schön versaut! Hattet das Match eigentlich so gut wie gewonnen und angefangen die Gegner zu Snowballen bis dein Kollege anfangen musste Chen? Grundlos zu beleidigen, obwohl er eigentlich ziemlich viel richtig gemacht hat, er war anfangs auf der solo lane gegen Zuljin, und ich glaube Zuljin hat nicht einen einzigen Baselinequest Stack an Chen gemacht. (darüber hast du aufs Ende zu ja geflamed, dass er ihn so stackt? - nicht wirklich) jedenfalls hattet ihr das Spiel heftig unter Kontrolle, bis dein rechter Kollege(komm ich später darauf zurück) meinte sinnlos, aber wirklich absolut grundlos zu flamen - das die Chen der im Namen Carry hatte, nicht wirklich carryn kann. Ja, anscheinend hat er euch aber trotzdem gecarryed, als er nach dem heftigen beleidigungen angefangen hat auf dem Elo-Niveau zu spielen auf dem du anscheinend mit deinen 54% hardstackesd, habt ihr ganz schön kassiert. Natürlich wurde dein Smurf Kollege nach dem Match noch absolut toxisch und beleidigte mit „Jude bleibt Jude“ dem streamer hat dies noch viel glücklicher gemacht, leider gab’s keine voice im stream aber im chat konnte man seine Freude über die Niederlage nur so entnehmen.

Kurz gesagt :
Sehr lustig zu sehen wie ein pseudo carry einen „carry“ beleidigt und deswegen das Spiel verliert.

5 Likes

Lies dir mal seine Beiträge hier durch.
Grundlos drauf los zu beleidigen liegt wohl in deren Natur. Passen wohl gut zusammen die beiden. Auf Grund des Streamer hatte B5M sich wohl eben noch unter Kontrolle.

Seit einigen Tagen ist im Allgemein-Chat ein Smurf unterwegs, der jeden anderen Smurf beleidigt und sich so sehr einen darauf keult, dass sein WR besser ist als die der anderen Smurfs. Ich versteh echt nicht was diese manisch aggressive Art soll, andere so heftig fertig zu machen, weil man einen 90+WR Smurf besitzt. Sich selbst aufplustert, weil man besser noobs bashen kann, als andere…
Was stimmt nicht mit denen??? Haben sie so sehr gelitten?? Oder was fehlt denen, dass sie sowas nötig haben??

5 Likes

Wow, ok. Wenn man mit einer tryhard smurf prm8 Gruppe durch die Gegend grinded sind 90% doch kein Problem, daran sich aufzugeilen ist echt richtig toll :smiley: Soll er doch mal Solo probieren, spätestens ab den mittleren Elos sind diese tollen Zahlen vorbei. Da pendelt jeder halbwegs gute Smurf sich so bei 60-70 ein - Solo. Und dann nimmts stetig ab.

3 Likes

OK lol, hab nur paar alte Beiträge gelesen und gleich gesehen den kenn ich von gestern.

Ist doch bei CW und T2L genauso. Kaum ist der Bann vorbei, stänkern. Dabei ist alles im Replay gezeigt. So sind die halt :slight_smile:

Es ist immer wieder ein Genuss, wenn du mich bestätigst. Ich brauch mir da nicht mal Mühe geben. Du richtest dich sogar selbst in den Abgrund. :rofl:

Also wie ich schon sagte.
Hier seht ihr alle auch mal den B5M in Aktion!
Und so wie er pöbelt, spielt er auch. :smiley:
Aber hey! Dafür kann er nix! Seiner Meinung nach ist das System Schuld! Und seine WR ist nur so schlecht, weil Blizzard sie erzwingt! :smiley:

1 Like

Mal ein kleines Resumee meiner bisherigen aktuellen Saison:

Vorweg: Ich bin nicht mehr der jüngste (52) und schleppe den einen oder anderen hinderlichen körperlichen Mangel mit mir rum. Meine spielerische Leistung schwankt je nach Gesundheitszustand. Ich sehe mich von der maximalen Spielstärke irgendwo im unteren Gold.

Gestartet bin ich die Saison auf Silber 3. Dann hatte ich eine gesundheitlich und auch im persönlichen Umfeld schwierige Phase und bin bis auf Bronze 3,5 runter, weil ich trotz Einschränkung gespielt habe. Dann habe ich Pause gemacht.

Nachdem es mir nun wieder besser geht, spiele ich wieder etwas mehr und habe in nicht mal 25 Spielen wieder Silber 4 erreicht, Tendenz steigend.

Warum schreibe ich das? Um aufzuzeigen, dass es mit ein wenig Zeitauwand durchaus möglich ist, Bronze zu verlassen, auch wenn man nur wenig besser als Bronze spielt.

Meine Tipps um Bronze zu entkommen: Spielt euren stärksten Helden no matter what und ignoriert jeglichen Ping oder Aufforderung zu einer Aktion im Chat, die nicht Eurer Überzeugung auf Erfolg entspricht.

1 Like

Naja

Der Unterschied zwischen einem Spieler der für gewöhnlich in Silber 2 bis Gold 4 spielt und einem in Bronze ist dann wohl doch schon recht enorm :slight_smile:

Aber ja
Wer besser ist, ausgeschlafen, konzentriert und mit guter Stimmung an das ganze herangeht, hat wesentlich bessere Chancen, als jemand der eh schon gefrustet oder anderweitig vorbelastet ist.

Selbst das erscheint einigen zu kompliziert… Auch das erfordert selbstkritik und reflektion. Beim smurfen ist mir der ein oder andere über den Weg gelaufen, der Helden pickt, mit winraten weit unter 50%. Und ich meine keine Helden mit 5 spielen…

Da war zb. Diese Valla mit knapp 50 Spielen in der Saison mit Valla und einer WR von unter 30% mit diesem Helden…
Der build hat halt auch erklärt wie solche Zahlen zustande kommen… Dabei hätte er auch Helden picken können mit denen er besser ist :man_shrugging:.

Worauf ich hinaus will ist… Vorallem in der Low Elo verwechseln einige viel spielen mit held beherrschen.