Hahahaha!!! Das widerspricht dir in jeder Zeile!!! Richtiges FallrĂŒckzieher Eigentor!
Oder aber du denkst einfach zu klein und verstehst das Zitat nichtâŠ
Ich gebe mir die Antwort selbst, weil ich Menschen wie dich kenne! Das soll eigentlich deiner selbstreflektion dienen und deiner Selbsterkenntnis, aber wie gewohnt geht das VĂLLIG na dir vorbei! VölligâŠ
Ich glaube du verstehst so einige Zitate hier nicht! hahaha
Da fÀllt mir nur das dazu ein hahaha:
Zu der Aussage:
fÀllt mir das ein hahaha:
Komisch, dass hier JEDER das selbe ĂŒber dich sagt.
Da gibt es auch wieder ein richtig gutes Zitat eines Schauspielers, wenn du schon mal dabei bist:
âWenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, tja dann solltest du dich vielleicht nach einem Kuhstall umsehen.â
Nimm dir das mal zu Herzen!
Keine eigenen Argumente mehr⊠war klar.
Merkst du eigentlich noch, wie sehr du dich permanent widersprichst⊠Du reitest dich immer tiefer rein. Das deine Freunde im Forum dir nur dabei zusehen und nicht einlenken, sagt alles aus hahaha:
Da brauchst du auch nicht alle BeitrĂ€ge von mir mit âGefĂ€llt mirâ zu markieren. Das wirkt dann umso peinlicher hahaha.
Erstmal solltest du deinem Rat selber folge leisten.
Du solltest keine RatschlÀge geben, wenn du selber keine einhÀltst hahaha.
Danke fĂŒrs Einlenken.
Sagt der, der seine eigenen BeitrÀge mit seinen anderen noobaccounts liked
Dazu kann ich nur das Zitat von deinen Freund aufgreifen. Ihr solltet euch mal besser absprechen hahaha:
Hahahaha
Wozu ?
Du schaffst es doch selbst dich hier nicht nur immer lĂ€cherlicher zu machen, sondern dich mit deinen wiedersprĂŒchlichen Aussagen immer tiefer in dein Wirrwahr zu verzetteln.
Zudem tut nicht jeder hier alle 2 Minuten mal reinschauen, nur weil du neuen Stoff benötigst, um deine Langeweile zu ĂŒberwinden.
Ein anderer Forenuser hat schon alles zu dir gesagt Balblero:
DafĂŒr tuten und blasen hier aber vieler deiner Konsorten hahaha.
Seine challenge, das game carrien ohne Heldenschaden zu verursachen und nur durch soak und waveclear zu gewinnen.
Und selbst das hat geklappt.
Wobei ich murk auf hana besser fand, mit seinem hundersten versuch das keep mit geschĂŒtztĂŒrmen ein zu reiĂen
Das sind die Leute die einen Rank reset fordern
So lustig, nur mal eben ARAM mit Smurf gespielt. alles lvl 1000+ Spieler. Können gar nix, gammeln in Platin herum. Wer war schuld? Ich! Ich wurde 4x von den Prem8 pflaumen reported weil ich statt Tank Zagara genommen habe, obwohl von den anderen DD pflaumen auch einer hÀtte Tank spielen können.
Da spielt man mal wieder das Spiel, und realisiert erst in welche Traumblase die Community mittlerweile lebt haha. Es hat sich nichts geÀndert, absolut nicht, es wird nur schlimmer xD
h ttps://abload.de/img/fhghgf9qkvd.jpg
Naja, kann man nur noch zurĂŒck reporten, tolles Game geworden xD