also so langsam bin ich genervt ich finde ca 80% zuspruch wenn ich durch das forum schaue mit leuten die ähnliche probleme haben mit diesem spiel wie ich was es balancing angeht oder das dieses spiel zu simpel gestaltet ist wie ein , mal eben entwickeltes spiel, und man hört nix von blizzard man bekommt wieder einen heroe mit nur einer reihe spektakulären talenten alle andere sind total irrelevant (anduin)
blizzard ganz im ernst wenn ihr leute braucht die sich um sowas kümmern dann stellt doch einfach leute ein die dieses spiel 1. spielen und 2. sich mal die meinung der community anhören und mal agieren
erwartet ihr das dieses spiel wieder was wird oder mal was wird oder nicht ?
alles scheint unüberdacht , so gut wie 60% der heroes haben total schlechte talente gemixt mit OP talenten
könnt ihr einfach mal bitte für euer geld arbeiten und etwas tun jetzt mal im ernst , ich arbeite als tanzlehrer und würde ich meinen unterricht komplett unabhängig von meinen schülern (in eurem fall die community ) arbeiten dann wäre ich meinen job sofort los
ihr hattet das privileg mit dem klassikern starcraft und wow jetzt läuft aber beides nicht mehr bzw starcraft habt ihr ruiniert und wow´s spielerbasis wird halt auch langsam älter jetzt sind mobas total cool und in , den battle royale hype hat man überlebt und solange lol und dota noch gezockt werden , werden mobas auch gezockt
wollt ihr in erinnerung bleiben als die firma die einfach kein bock mehr hatte oder wollt ihr endlich uns ein gutes spiel bieten denn ganz eindeutig haben bei euch leute das sagen die keine ahnung haben wovon sie reden
ich versteh auch diese frust abteilung nicht , dieses ganze forum besteht aus negativen beiträgen und das wird nur schlimmer je länger ihr braucht um etwas zu ändern
es gibt menschen die arbeiten 3 jobs und verdienen wenns hoch kommt 2000€ damit und ihr habt alles geld der welt allein weil ihr blizzard seid könnt ihr alles ermöglichen und einen hero zu ändern nimmt wenns hin kommt so 1-2 stunden in kauf , es sei denn ihr speichert eure daten so schlampig ab das ihr erstmal alles sortieren müsst wenn ihr was angeht
kann denn bitte hier endlich mal einer von blizzard stellung beziehen oder ist das jetzt auch alles gelaber und ihr ignoriert es
bekommt dieser beitrag zuspruch und ihr ändert nichts dann könnt ihr euch von ca 30 weiteren spielern verabschieden die alle wegen mir dieses spiel begonnen haben aber leider keine stormleague mehr spielen weil um eine rangliste zu führen das spiel relevante ränge benötigt die von einem ausgeglichenem spiel gestützt werden und nicht von 50% OP heroes und 50% müll