also so langsam bin ich genervt ich finde ca 80% zuspruch wenn ich durch das forum schaue mit leuten die ähnliche probleme haben mit diesem spiel wie ich was es balancing angeht oder das dieses spiel zu simpel gestaltet ist wie ein , mal eben entwickeltes spiel, und man hört nix von blizzard man bekommt wieder einen heroe mit nur einer reihe spektakulären talenten alle andere sind total irrelevant (anduin)
blizzard ganz im ernst wenn ihr leute braucht die sich um sowas kümmern dann stellt doch einfach leute ein die dieses spiel 1. spielen und 2. sich mal die meinung der community anhören und mal agieren
erwartet ihr das dieses spiel wieder was wird oder mal was wird oder nicht ?
alles scheint unüberdacht , so gut wie 60% der heroes haben total schlechte talente gemixt mit OP talenten
könnt ihr einfach mal bitte für euer geld arbeiten und etwas tun jetzt mal im ernst , ich arbeite als tanzlehrer und würde ich meinen unterricht komplett unabhängig von meinen schülern (in eurem fall die community ) arbeiten dann wäre ich meinen job sofort los
ihr hattet das privileg mit dem klassikern starcraft und wow jetzt läuft aber beides nicht mehr bzw starcraft habt ihr ruiniert und wow´s spielerbasis wird halt auch langsam älter jetzt sind mobas total cool und in , den battle royale hype hat man überlebt und solange lol und dota noch gezockt werden , werden mobas auch gezockt
wollt ihr in erinnerung bleiben als die firma die einfach kein bock mehr hatte oder wollt ihr endlich uns ein gutes spiel bieten denn ganz eindeutig haben bei euch leute das sagen die keine ahnung haben wovon sie reden
ich versteh auch diese frust abteilung nicht , dieses ganze forum besteht aus negativen beiträgen und das wird nur schlimmer je länger ihr braucht um etwas zu ändern