Liest ,,schneesturm,, eigentlich das Forum?

wenn leute meinen sie müssen andere anecken auf spitze und toxische art und weiße dann kann ich auch verstehen wenn man sich nicht immer alles gefallen lassen will. dann aber auch am besten auf ignore setzen, solche leute haben keine beachtung verdient.

zudem gibt es mehrere blick möglichkeiten auf das zusammenspiel in matches und ranked. man kann die selben “taktiken” oder “spielverhaltensweißen” sowie “die selben entscheidungsmöglichkeiten treffen”. ich spiel zwar nicht besser mit premades aber wir verfolgen halt ähnliche ziele. deswegen sind solche runden ein stückchen leichter … bis wieder die komischen spieler kommen …

zb wenn die leute feeden oder nicht soaken vergeht mir recht schnell die lust auf die runde und ich push dann halt auch nur noch bis man mal wieder auf dem selbern level wie der gegner ist und dann auch sicherer spielen und teamfighten kann.
mir wurde letztens auch von jemandem angekreidet das ich auf blackhearts nicht die münzen abgegeben hab, aber bei den teammates die ich hatte war stets jemand tot und es wurde nicht gesoaked. dementsprechend hab ich lieber save gespielt und exp geholt (das nur mal als beispiel am rande).

deswegen würde wegen rank gechilled bleiben hat wirklich nichts zu sagen bei so nem schlechten spielsystem und von wegen “du gehörst dahin wo du jetzt bist” ist auch total käse … man hat immer chancen mal mehr mal weniger.
gab doch auch schon einige “hohe” spieler die es mit ihren twinks versucht haben aus der bronze elo rauszukommen. die einen wurden wieder grand master andere sind bei gold oder platin oder sonst wo trotzdem hängen geblieben :confused:

1 Like

Selbst wenn in einem einzelnen Spiel jemand aus der Reihe tanzt und dir / euch das Spiel versaut, dann belegt das insgesamt eben nichts.
(Ich nehme mal an, du wolltest, wie soviele vor dir, schlicht ein „Spielergebnis“ zeigen, wo man deine überdurchschnittlichen Stats sieht, jedoch den Umstand nicht anerkennt, dass man viele Spiele haben muss, um sich auf einem Rang zu bestätigen.)

Glückwunsch ich spiele mit und gegen Div S Teams.

Komm du erstmal in Heroes aus Gold raus, dann reden wir weiter.

Ich brauche garnicht deine Herausforderung annehmen, wie jeder der meinte ich bin Hardstuck Gold wegen meinen Mates. Hab ich einmal gemacht und war die größte Zeitverschwendung.
Übrigens 1vs1 auf einer Lane sieht man schon, dass du keine Ahnung hast. Gegen jegliche Supporter könnte ich einfach Illidan oder Sonya picken und würde die Lane gewinnen ohne groß mechanisch wirklich was machen zu müssen. Alleine deswegen wüsste man schon wie es ausgehen würde.

PS: Ich gehe in deiner Elo mit über 90% WR solo durch.

4 Likes

Du hättest darauf garnicht eingehen zu brauchen :wink:
Diese Komm-wir-klären-das-auf-dem-Pausenhof-Mentalität ist lächerlich…

Vielleicht bist du wirklich ein Überflieger, dann rate ich dir mehr Ranked Matches zu spielen. :wink:
Ich halte mich übrigens auch für einen Semi-Mene mit meinem KT und wenn ich mit meinem Team spiele, rasiere ich auch mit KT durch.

Wenn ich dann aber Ranked spiele und niemand für mich peeled oder auf mein Target geht, liegt der Fehler wo?

Bei MIR!

Bei uns im Team heißt es: Der random hat immer recht.
Wenn die randoms (damit sind die Mitspieler gemeint) meinen, es ist besser zu soaken, anstatt das Obj. zu machen, hat mir meine Erfahrung gezeigt, ist es besser sich seinen Mitspielern anzuschließen, selbst WENN das Obj. eig. besser wäre.

Große Plays oder gutes Makro-play findest du eher, wenn Team gegen Team spielt oder im höheren Elo-Bereich.

Passe dich deiner Elo an. Das macht einen wirklich guten Spieler meiner Meinung nach aus. (kann mich aber auch irren.)
Im Gegensatz zu LoL kannst du eben kein 1 v 5 gewinnen. :wink: Das solltest du doch wissen.

Also:
Sich selbst erden, mehr auf die Mitspieler achten und versuchen NOCH besser zu spielen.
Das übt ungemein.

3 Likes

Deutsche forum juckt schon lange nicht mehr, musst im englischen posten…wenn überhaupt

War noch nie anders.

1 Like

und noobratul schreibt immernoch weiter xD nein ich hätte dir tatsächlich alle meine games die ich jeh hatte als screenshot gepostet aber das soll nicht der punkt dieses posts werden …

spielen die leute die im englischen forum posten besser als die die im deutschen posten oder warum ist das so ?

1 Like

schneesturm ist halt ein amerikanisches unternehmen, der vertrauen ihrer deutschen community und ihren deutschen mitarbeitern wohl nicht so recht xD ! denen reicht wohl einfach der info-pool den sie mit ihrer amerikanischen community haben.

weiß aber noch das man am anfang mal fehler und bugs ins englische forum posten sollte weil … jo versteht niemand halt. aber niemand versteht auch diesen komischen verein ^^ !

Warum das so ist, ist relativ einfach.
Die Dev`s lesen das Bugreportforum.
Deshalb hat man sich dafür entschieden dies nur in englischer Sprache anzubieten, damit die einzelnen Fehlermeldungen nicht übersetzt werden müssen.
Dadurch spart man eine menge Zeit und kann schneller solche Fehler beheben.

Aber hey… hauptsache erstmal sinnbefreit meckern…

1 Like

Ich bewundere ja deine nicht vorhandene Kreativität aber das bringt mich nicht aus der High Elo und dich nicht aus der Low Elo raus.

3 Likes

nö mir war schon klar das man sich zeit und mühe sparen wollte ein paar einfache sachen zu übersetzen. gibt vl auch spieler die nicht so gut in englisch sind oder dies auch garnicht können. am ende leidet die community und das spielgefühl unter solch faulem verhalten.

Hast du den technischen Bereich dieses Forums mal beobachtet? Die Moderation, und auch die Unterstützung von Truphoss, sind dort wirklich sehr gut.
Sehe nicht, dass dies zu einem schlechteren Spielgefühl führt.

Wenn man aber halt einfach nen Fehler melden möchte (der einen selbst nicht direkt beeinträchtigt) , wird man ggf. auf englische Forum verwiesen. Das mag nicht elegant sein, bildet aber eine Ausnahme und kommt allgemein eher seltener vor. Der Großteil der Beiträge handelt um Probleme von Spielern, die ihr Spiel nicht starten können oder es dabei anderweitig Beeinträchtigungen gibt. Und diese erhalten, wie gesagt, bislang stets Hilfe hier im Forum.

1 Like

ehm ich sagte das bugs und fehler zu einem schlechten spielgefühl führen, nicht die foren-moderation, die ich zur zeit ganz gut finde. sry wenn es falsch rüber kam, finde aber wenn man mehr möglichkeiten nutzen würde um fehler zu beheben profitieren alle davon. bitte nicht zu voreilig sein nächstes mal danke.

Das gleiche gilt aber auch für dich.

Ich habe schon das eine oder andere mal eine Bug-Meldung hier im Forum übersetzt.
Es ist ja nicht so, dass wenn man Hilfe möchte, keine bekommt.

wie gesagt ich es war halt offensichtlich das man sich mühe sparen will. umso erfreulicher bin ich das es wohl doch moderatoren gibt die aktiv mithelfen in form durch übersetzung.

Wenn “wegen solch faulem Verhalten”, das sich eindeutig auf eine fehlende Übersetzung bezieht, gefolgert wird, dass das Spielgefühl leidet, gehe ich halt davon aus, dass mit der Aussage gemeint war, dass durch “solch faulem Verhalten” das Spielgefühl leidet und nicht der Fehler selbst gemeint ist.

Bitte entschuldige, dass ich zu Voreilig deine Sätze nicht aus dem Zusammenhang gerissen habe. >_>

kein ding nachtspion viele leute denken und handeln voreilig nur weil etwas kritik gegen “ihr spiel” kommt.

Sollte das auf mich bezogen sein, so muss ich dich in soweit enttäuschen, dass ich kein Moderator oder der Gleichen bin.
Ich bin auch nur ein Spieler. Nur mit dem Unterschied, dass ich die Community gern unterstütze und helfe wo ich kann.

2 Likes

achja das war mvp nochmal sry, okay dann doch kein lob an die mods sondern nur an dich xD !

also finde ich im forum nur zuspruch für meine probleme und an sonsten muss ich hier mit leuten diskutieren die nichtmal zocken können und wenn ich glück hab schaut mal ein anderer zocker vorbei bei dem die schrift halt grün ist und das nur weil auf das deutsche forum nicht gehört wird `?

vllt ist dieses spiel echt einfach am sterben echt schade hier steckt so viel potenzial :frowning:

1 Like