Ich hatte kurz nach dem 2.0 update aufgehört ( Habe seit der Beta relativ aktiv gespielt) und fühlte mich von Blizzard ein wenig betrogen, da skins mit diesen „neuen“ gems relativ einfach ingame ohne einkauf erworben werden konnten, da ich über 500 euro reingeworfen habe und diese dann auf einmal „wertlos“ waren habe ich daraufhin aufgehört.
Da mir momentan Spiele langsam ausgehen aufgrund der derzeitigen bedingungen, lohnt es sich wieder anzufangen nach all der Zeit ? Wäre Schön wenn es ein paar vergleiche geben würde was Grob sich geändert hat. Danke im vorraus!
Ne Lohnt nicht Qualität der Matches ist noch schlechter geworden. Im Vergleich zu 2.0 ist Hots aktuell noch mal zwei Qualitätsklassen nach unten gegangen. Jeder Modus ist gefühlt QM(SL inklusive) Jeder macht was er will in jedem Modus. Reines Gambling um Sieg und Niederlage. Reinstes Coinflipp Game geworden ohne Ansprüche ohne Regeln und nen Ligasystem was keines ist wo in jeder Liga alles Niveaus zu finden sind halt wie Qm zusammengewürfelt ohne Regeln. Da dachte man qm hat schon keine Regeln aber spiel mal sl. Und da dachte man qm ist schon schlimm…
Noch schlechter als Pre 2.0 ? wie soll das denn gehen lol. Quickplay war derzeit schon Bot und afk verseucht… damn boi ich habe das game wirklich ne lange zeit viel gespielt… Hatte Potential… Nunja blizzard eben. HAbe noch irgendwie Hoffnung gehabt das HotS noch Spielbar wäre, da Blizzard ja schon die anderen Spiele quasi gegen die wand gedonnert hat
Haben nichts mehr für die Community gemacht. Wurde immer schlimmer, vom Spielerschwund ganz zu schweigen. Wurde eigentlich über die Zeit nicht mehr viel gemacht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und man wartet jetzt auf den letzten Atemzug. Und aktuell ist es wirklich egal was du da spielst alle Spiele sind unausgeglichen und reine Stomp games + noch mehr afk + noch mehr Leute die absichtlich feeden und Smurfs wie mich, die Smurfen weil es eben in jeder Liga reinstes QM ist mit Bronze Silber und Master Leuten.
Wenn du dir den Tag net versauen willst. Dann spiel es lieber nicht außer du stehst auf afk Games, getrolle usw.
Hört sich ja nicht so dolle an^^ Hab eben noch n alten Screenshot gefunden wo ich meinen Rekord dmg mit lili aufgestellt habe, 129k dmg, da dacht ich mir mal, vllt lohnt es sich mal wieder reinzuschauen. Wollten die mit 2.0 nicht das alles grundlegend ändern und mehr auf die Comm eingehen?
Die wollten viel bzw. sagen viel wenn der Tag lang ist. Am Ende ist es so wie immer. Man schießt sich selbst ins Knie, legt keinen Wert auf die Vorschläge der Community und der Pro-Szene und verabschiedet sich dann halt wieder schnell aus dem Moba-Bereich. Konzept war gut umsetzung aber Miserabel. Da war 2.0 noch ne Glanzzeit im Gegensatz zu jetzt.
Damit kannst du dir echt nur noch den Popo abwischen und nicht mal dafür taugt das Game richtig.
Echt schade eh. Lade gradmal wieder SC2 runter und schaue dann ob noch platz für HotS ist, n paar runden mal reinschauen was sich geändert hat evtl. Ist mir selber aufgefallen nach all den Jahren das die „nähe“ zu der community immer schlechter wurde, buffs/nerfs/reworks kamen die sinnlos sind und 0 durchdacht, sei es overwatch, diablo, SC2 oder WoW, mittlerweile Spiele ich so gut wie keines mehr davon, seltenst mal n paar runden Overwatch und selbst das ist mittlerweile die hölle dank dem tollen „balancing“
Gibt es hier keine Profilübersicht mehr ? Wird mir nirgends angezeigt, nicht das die mein Account gelöscht haben oô
Die Sinnlosen Buffs und Überarbeitungen kommen noch heute, wenn denn mal was kommt, ist halt alles weniger geworden sind halt auch gefühlt nur noch 2 Mitarbeiter die daran arbeiten oder vlt. doch nur der Hausmeister.
Gibt paar neue Helden kannst du dir anschauen aber über lange Zeit wirst da kein Spaß haben, wirst es selbst sehen in QM und wenn du dann denkst ok ist halt modus ohne regeln gehst du ne runde Sl dann fällste vom Glauben ab, so schlecht ist die Matchqualität.
Aber gibt hier im Forum heute noch immer die Fan-Bois von damals, die meinen das Game ist super ohne Fehler wurde alles besser etc. Die gleichen, die damals schon jeden der hier berechtigte Kritik geäußert hat fertig gemacht haben.
Denke werde mal reinschauen, sehe grade, habe 2018 n paar matches gespielt als alextrasza neu war. Jo blizzard kann am besten Overnerfen oder overbuffen^^ war schon immer so… leider, sind halt nur ne kleine indie firma.
Die blizzardfanboys gabs schon immer und wird es wahrscheinlich auch immer geben leider. Blizzard hat die letzte chance, meine gunst zurückzugewinnen, vertan indem die WC3 weggeklatscht haben… fast 20 Jahre von communitymaps, editorzeugs und campaigns einfach gelöscht obwohl ich es zum release nichtmal gekauft habe…
Man hatte ich Nova geliebt damals^^ extra den rollerskater skin gekauft, dauerstealth und leute onetappen, war genial.
Jo amen. Die haben iwie ne Talent dafür entwickelt wie man die Stammkundschaft wegekelt. Soll ja auch ausgetauscht werden gegen die neuen „anspruchsvollen“ mobile Kunden.
kann ich durchaus verstehen, zumindest auf business ebene. AAA Titel sind dreckig teuer und die Kundschaft ist nichtmal ansatzweise so groß wie die Mobile schrott branche. Mobile gaymes haben auch ohne ende umsatz, dank RNG pay2win gambling für USK6 spieler. Hab schon halb geheult als die auf der Blizzcon Diablo immortal angekündigt haben, auf der mainstage, ZU PRIMETIME. N mobile game vorstellen wo zu 99% nur PC Spieler sind und vorallem die Diablo Fans hardcore fans sind, die n sehr großen anteil beigetragen haben das blizzard jemals groß wurde. 6 jahre kein content, hier schaut euch unser neues mobile game an
Kleine Indie Firma. Jahre lang nur von WC3 gelebt nichts mehr gemacht. Hier und da mal paar Patches. Die Edelfans gemolken ohne ende und jetzt der gnadenschuss und ab zur neuen jungen Kundschaft ohne Hirn. Klar wirst du da mehr verdienen auf Businessebene. Aber erinnern wird sich niemand mehr an den Namen außer daran wann man es verkaggt hat und im Schatten verschwunden ist. Der Name verschwindet dann in der Versenkung und brauch sich nicht mehr in Verbindung mit Gaming schimpfen. Selbst als Entwickler kannst du ne entscheidung treffen. Was ist spannender, anspruchsvolle Games zu entwickeln oder eben 0815 pay to win mobile stuff.
Ist deine Auszeit schon wieder abgelaufen ?
Und du beginnst erneut das Trollen vom Grunde auf ?
Nur am Hetzen, aber selbst zockst wie ein armseeliges Würstchen auf deinem Smurf, weil du nicht in der lage bist dich gegen gleichstarke Gegner durch zu setzen ?
Hab mich nur noch damit beschäftigt deine und auch andere Beiträge, die klar gegen die Forenrichtlinien verstoßen zu melden. Erstaunlich wie da nichts passiert obwohl du selbst deine Verfehlungen wenn dich deine eigenen Leute drauf ansprechen zugibst. Ein Schelm wer da böses denkt.
Und auch jetzt wieder sofort am beleidigen Balbero. Aber du hast hier den Persilschein oder?
Edit: Die beiden sind übrigends Exemplare der kritikresistenten Fans, die jeden Ansatz von Entwicklung und Änderungen die auf kritischen Feedback gegenüber Blizzard basieren seit der Existenz von Hots blockieren.
Das Spiel ist im organisierten Bereich das beste was es gibt, allerdings ist das recht aufwendig.
Für casual „mal zwischdrin ne Runde“ ist es leider gar nix.
Grundsätzlich: Finger weg von den ingame Spiel modies, bestenfalls um wieder warm zu werden. Suche dir (auf Heroes Lounge zB) nen Team und spiele inhouse. Ein halbes Dutzend Spiele die Woche dort sind unterhaltsamer als SL es jemals sein könnte.
Es ist weiterhin ein gutes Moba mit geringer Einstiegshöhe und vielfältigen Schlachtfeldern. Die Wartezeiten sind kurz. Der Chat lässt sich deaktivieren. Die Sturmliga und auch die Zusammenstellung in den anderen Modi von Einzelspielern und Gruppen(abgesehen von Smurfern) sprengt die Fähigkeit des Systems konsistente Partien zu bieten, du wirst absolut unfair überfahren werden, ebenso wirst du absolut unfair andere überfahren aber aus eigener Erfahrung werden so 4-6 Spiele von 10 völlig ok sein.
Solo ein weiterhin gutes Spiel, in einer Gruppe sogar ein wenig besser.
Nein. Ich nehme nur niemanden ernst der nur stänkert, hetzt, beleidigt und sich selbst widerspricht.
Du lebst in deiner eigenen blase und user die dich noch nicht kennen, muss man halt vor dir schützen.
Das ist konstruktive Kritik. Man stellt pros und Kontras gegenüber.
Du kennst aber nur:
„Mimimimimimimimimimimi alles kagge mimimimimimimimi - aber ich verbringe trotzdem Stunden in dem Spiel obwohl alles mimimimimimimimi ist.“
Warum zitierst du mich eigentlich wenn du nicht meiner Meinung bist? Hast du so sehr angst das andere denselben Eindruck vom Spiel haben wie ich das du mich zitieren und in deinem Beiträgen ausschließlich beleidigen musst ohne auch nur iwie auf das Thema einzugehen?
Also normalen Menschen wäre es ja egal wenn jemand Mist labert aber du scheinst echt viel angst zu haben das du ständig zitieren und beleidigen musst anstatt auf das Thema und das Spiel einzugehen.
Ist ja auch nicht so das viele Menschen verschiedene Meinungen haben aber anscheinend darf es hier nur eine Meinung geben. Das würde auch deine Angst und deine Komplexe gegenüber Meinungen die du nicht teilst erklären und warum du da die Leute immer fertig machen willst und beleidigst und im gleichen Atemzug den Finger als erster auf diese Leute zeigst und ihnen das unterstellst.