Mal'Ganis zum Glück gar nicht op :D

Volle Zustimmung. So siehts aus.

Die Heilung des Fledermausschwarms muss einfach runter.

Er hat dadurch im Grunde 2 HP-Balken.

1 Like

Glaube da muss noch etwas mehr bei dem Fledermasschwarm passieren.

Der perfekte vergleich ist die Blase von Yrel.

Blase: 120 sec cd, macht keinen Schaden, heilt 50% das eingehenden schaden, hält 3 sec, Aktivierung sofort ist aber nicht imun gegen cc oder heal debuff, die erhaltende Heilung hängt vom Gegner ab.

Fledermausschwarm: 80 sec cd, macht Schaden (aoe), heilt 75% vom ausgeteilten Schaden, hält 3 sec, Aktivierung nach 1 sec, macht gegen alles und jeden imun, Heilung ist durch bewegen usw selbst beeinflussbar.

meiner Meinung nach , Cd auf 120 sec hoch, Schaden auf einen festen Wert festlegen welcher auf X Spieler aufgeteilt wird. Heilung dafür auf 50% oder weniger runter.

das mit dem Schaden wird für 1 vs 1 hart aber in Team kämpfen besser tragbar, ist aber nur ein Gedanke.

Ich persönlich empfinde Mal’Ganis als unnötig “OP” und überladen, aber das liegt auch einfach an einem simplen Grund. Ich spiele hauptsächlich Quick Match, demnach ist da kein angepasstes Team, weder will ich immer den gleichen Helden spielen, um ihn möglicherweise zu kontern.

Zumal einer seiner Ultis nur 0,75 Sekunden brauch und schwups wechselt er seine HP mit dir auf einen gewissen Prozentsatz. Das ist in so einem Ramen echt unfassbar frustrierend und ich hoffe sehr, dass er dementsprechend angepasst wird. Auch wenn meine Meinung eig. nur 25% Substanz hat. :thinking:

Blizzard wird Malganis nicht so schnell überarbeiten…vorher kommen neue Skins oder Reittiere (auch um Geld zu verdienen :wink: ) Und jetzt der neue Patch mit den Katapulten nach der ersten Basezerstörung…Danke Blizzard, großes Kino :smiley: