Hey, ich habe vort vier Wochen einen neuen Rechner zusammen gebaut. Jedes Blizzard-Game läuft ohne Probleme, außer Hots. Ich habe schon sogut wie alles ausprobiert. Von Grafiktreiber Neuinstallation bis hin zur Neuinstallation von Hots. Hots auf 32-Bit umgestellt, alles einmal mit Low Grafik laufen lassen (auch Sound auf low gestellt). Die FPS Drops bleiben bestehen. Ja, der Ping läuft konstant auf 18ms.
Angemerkt: Im neuen Rechner, ist die selbe SSD wie vorher und auch die selbe Grafikkarte verbaut. Bebtriebssystem ist auch das gleiche geblieben.
Kann mir also nur schwer vorstellen, dass meine Grafikkarte ein Problem macht, wenn dann über die anderen neuen Hardware Komponenten.
Ich habe auch schon die Tipps von “Mikaeru” aus einem anderen Post ausprobiert, wobei es im alten Forum auch mehrere Einträge zu FPS Drops gab, bei neueren Systemen, seit dem letzten Patch.
Anmerkung: Auf meinem Uni-Laptop auf dem ich vorher auch gelegentlich gespielt habe, habe ich nichts verändert. Da habe ich exakt DAS SELBE Problem.
Gehe also nicht von einem Hardware-Fehler aus. Entweder hat das letzte Windows-UpDate etwas zerschossen oder der letzte Blizz-Patch.
Verrückter weise, wenn ich den Rechner zum ersten mal an mache und sofort drauf los daddeln will, habe ich das Problem. Dann muss ich die Runde unterbrechen einfach nur den Rechner neustarten und zack er performed mit seinen angepassten 144Fps.
Was ich auch probiert habe ist über den Task-Manger die Vollbild Unterstützung für Hots zu deaktivieren und aktivieren, beides hat keine Besserung gebracht.
Xbox-Live ist deaktiviert, verbannt, eingesperrt und nicht aktiviert, sofern es sich manchmal vergisst beim Neustart zu aktivieren.
Dann habe ich auch probiert den Hots Version-Folder zu löschen, der sich nach schließen und öffnen der Blizzard App erst Hots neu Installieren möchte dadurch, aber nach einem Moment ein paar Dinge runterläd und wieder spielbar ist.
Dann habe ich wie oben und anderen Foren die MSInfo ausgewertet, ob irgendwelche Programme nicht richtig starten oder Fehler auftreten. Was nicht der Fall war. Ich habe auch das Problem, wenn nur Grakatreiber, Bitdefender, CAM-(Wasserkühlung von NZXT) und die Logitech-Software laufen.
Der Test von “Mikaeru” aus dem Beitrag für “EXTREMER INPUTLAG UND VIDEOLAG TROTZ 60 FPS” kam auf 0 Fehlerhafte Sektoren auf der M.2 und auf der SSD.
DxDiag: < entfernt >
MSInfo: < entfernt >
Wenn ich was mit den Links und deren Inhalten falsch gemacht haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, mache das zum ersten mal.
MfG Atjindo