ja, das system des geld verdienens denen ist doch egal wie die spiele laufen. hauptsache der rubel rollt. das MM ist der absolute witz. ist eifach so.
Fantastische Logik, Hut ab!
Extra beschissenes MM, damit die Leute keinen Bock mehr haben und noch mehr Geld investieren in kosmetische Dinge… Äh wait…
Keiner fühlt sich angegriffen von der „Wahrheit“.
Jedoch mögen Menschen es nicht, wenn andere Menschen einfach Schwachsinn erzählen.
Nein ist es nicht. Warum nur 10 Euro verdienen an einem Spieler wenn man auch 100 verdienen kann? Oder 1000? Oder noch mehr?
Apple könnte auch sagen: die Leute haben ja schon alle ein iPhone 5, warum sollen wir dann noch ein iPhone X verkaufen? Ist doch egal, die haben schon das 5er gekauft.
ja klar du hast da auch recht. ich hab leider das pech immer die trolle in meinem team zu haben. aus diesem grund spiele ich es einfach nicht mehr. es soll ja auch spaß machen und nicht frustrieren. so hat jeder seine erfahrungen und meinungen. meine sind halt leider nagativ zu diesem game. ansich finde ich es gut aber das game will mich nicht
Mit der Aussage kann ich leben
hehe, aber ab und an gebe ich dem spiel eine neue chance. auch wenn es mich nach 3 games wieder enttäuscht XD
Wenn du mehr verlierst als gewinnst, musst du halt noch weiter runter vom MMR. Vielleicht wartest du ab, bis die Leistungsbezogene Wertung kommt, dann kannst du schneller absteigen.
An dem Punkt muss ich dir leider sagen, das es für dich nicht besser wird.
Dadurch das du nur selten spielst, rosten deine mechaniken ein und durch reworks und balancepatches ändern sich die helden und Meta. Gegebenenfalls auch die Spielweise.
Dein MMR jedoch verfällt nicht. Obwohl du durch fehlende Übung “schlechter” geworden bist.
Sagen wir nicht schlechter, aber der Gegner ist einfach warm und aktuell vertrauter mit den mechaniken. Trotzdem wirst du gegen diese gematched. Ist ein Teufelskreis.
es gibt ja nur ein problem. die teammates feeden einfach rein. das hat mit mir nix zu tun. du kannst pingen und ansagen wie du willst. die leute achten einfach nicht drauf und feeden rein. das ist das problem. aber zu 80% halt nur in meinem team. das ist das was kein fun macht. wenn ich mal ein game verliere ist das total ok aber nicht wenn es immer daran liegt das 2 mates 0/8 gehen und keiner auf ansagen hört
Postfaktische Zeiten! Das sind gefühlte 80%. Der Mensch prägt sich negative Dinge leichter ein.
naja wenn 4 games machst und 3 durch trolle verlierst gefühlte 80%? ok sorry sind nur 75%. mein fehler ist halt so.
Das Leute “Fehler” machen, kannst du nicht verhindern ich geb dir Aber einen Tipp: lieber gemeinsam einen Fehler machen, als alleine einen guten Call.
Ich weiß nicht auf welcher ELO du spielst, aber gerade im niedrigen Bereich lässt sich damit viel rausholen.
Nur 3 Dinge solltest du auf keinen fall machen: ohne ultis gegen ultis fighten (auch wenn der Rest des Teams rein läuft) und 3vs5 kämpfen. Auch 4vs5 nicht. Im niedrigen ELO Bereich sind aber auch 4vs5 fights machbar, wenn auch nicht die Regel.
Und 3. Sei nicht selber der troll/flamer.
Eventuell lässt sich damit dein spielerlebnis etwas zum positiven beeinflussen.
ich spiele nur sq, bin zwar nur silver4 aber hab dann 1 match gemacht und gewonnen und hatte dann aufstiegsmatch. ich dachte mir schon das ich jetzt so noobs ins team bekomm, is komischerweise immer so beim aufstiegsmatch. ich hatte mein spiel des lebens gemacht und plötzlich gehn 2 afk ,wir hätten das gewonnen aber nein die 2 gehn einfach afk. das ist kein zufall mehr seit dem match nur noch verloren und nur idioten in mein team bekommen, das ist hundertpro absicht. ausserdem hab ich oft gemerkt das es in dem spiel halt viele eingeschnappte kinder gibt die wenn sie nicht das was sie spielen wollen können weil irgentjemand anderes die klasse vorher nimmt einfach komplett reintrollen… dann soll doch blizzard beim starten eines rankgames so buttons einfügen wo man vor der suche schon entscheidet welche klasse man spielen will und dann immer 2 1 2 spielt. und nochwas ich habe oft das gefühl das viele nicht mal wissen wie man die jeweilige klasse spielt oft habe ich dann so tanks die das ganze spiel nicht einmal tank sind und ich dann als ergeiziger spieler oft vorgeh weil ich ja nicht kampflos aufgeben will oder es auch manchmal net anders geht weil ganze team alleine irgewtnwo auf der map rumrennen und trotz pingen keiner zur hilfe kommt und dann halt sterb und hilfe scheint bei vielen auch ein fremdwort zu sein einfach
Oh hast du deinem Team vorher gesagt, dass du ihr Anführer bist und alle auf deine Pings hören sollen? Sowas hatte ich erst einmal oder zweimal in 10k Games.
meine rede. das ist das was ich sagen will. gibt aber immer welche die es nicht glauben ^^ aber genau so ist es bei mir auch. ist halt ein game wo es nicht drauf an kommt wie man spielt, sondern ob man im trollteam ist oder nicht. und das hat nicht viel mit spaß am spiel zu tun. das ist einfach nur 50/50 ob du ins bessere team gematcht wirst. schrott system ^^
aber auch in anderen competiven spielen ist das matchsystem nicht gut ich kenne ehrlich gesagt kein spiel wo das matchmakingsystem gut is, die entwickler juckt das eh nicht hauptsache kohle
korrekt. so ist es leider. aber hots ist zum glück nicht groß. machen also zum glück nicht so viel geld wie andere ^^ kleiner trost
Im MM hat man halt Runden die mal super laufen und manchmal verliert man, mal knapp mal haushoch.
Nur dafür hat das System nicht die ganze Schuld.
Wen die Moral vom Team schon von Anfang an im Keller ist, dann wird das Game nichts.
Mal verliert man, mal gewinnt man.
Zusätzlich sollte man sich beim QM im klaren sein, dass man wen man Solo geht alles passieren kann.
Trolle, afkler, flamer etc.
Es sind die Spieler die, die Runde über Bord werfen und nicht das System, welches Leute die suchen in ein Team stopft, damit diese Leute spielen können.
So sehe ich das zumindest.
Grüße zeldsfan
Na du hast doch gesagt dass die Leute nicht das taten was DU für richtig erachtet hast. Wahrscheinlich dachten sie: was macht der Depp da. So wie du von ihnen.
Deswegen musst du nicht anfangen zu beleidigen. Wenn du nicht kommunizierst was du eben zugegeben hast, kann ein Team Spiel nicht klappen.