Mehrfacher Gamechrash und Rankverlust

Hallo, ich habe seit einiger Zeit in Ranked games das Problem das das spiel immer abstürzt… dadurch verliere ich viele rank punkte und wurde jetzt schon für 7 tage gebannt! Ich brauche Persönlichen Kontakt zu einem Blizzard Support Mitarbeiter bitte

Um was genau geht es denn bitte?
Möchtest du deine Strafe anfechten?

geht nicht direkt um die Strafe. Aber dadurch das es immer wieder passiert ist das bald unspielbar für mich! Wie gesagt die erste 7 tage Ban strafe kam schon und jetzt wieder 4 strafspiele:( Das Matchmaking system denkt ja sonst was von mir jetzt … Es wäre schon schön einen Reset oder ähnliches zu bekommen.

Was meinst du mit „reset“ ?
Da wird nichts resettet.
Der Kundendienst hat keine Möglichkeit die Punkte zu erstatten.

Wenn du dein Problem lösen möchtest, bin ich gerne bereit dir zu helfen.
Dazu müsstest du mir aber bitte mal genauer dein Problem beschreiben.

Stürzt dein Spiel einfach ab mit einer Fehlermeldung oder verlierst du die Verbindung zum Server?

Also ich würde schon gerne mit dem Tech Support ein Gespräch haben um alles genau zu klären. In einem Ticket verlauf oder Privat Chat ect.

Ja denke ich auch. Aber auf der Blizzard Support Seite werde ich bei Technischen Fragen einfacher hier her verlinkt… Es gibt keine Möglichkeit ein Ticket zu schreiben, jedenfalls ist sie für mich nicht ersichtlich^^ Hoffe das sich ein Supporter hier her verirrt. Super supp btw

Hatte ich auch gerade bemerkt, daher war mein Post Müll.
ABER: Hör Truphoss mal zu, er kann wirklich vielen helfen bei technischen Problemen!

1 Like

Ja bin für jede Hilfe dankbar. Aber ganz ehrlich da kann sich ein Riesen Unternehmen wie Blizz nicht drauf verlassen das es nette Leute gibt die Freiwillig helfen. Es muss doch eine Möglichkeit geben ein Ticket zu schreiben.

Dafür gibt es uns MVP’s aber auch.
Wir helfen bei technischen Problemen.

Es bleibt natürlich weiterhin deine Entscheidung, ob du hier dein Problem beschreiben möchtest.

ja was soll ich sagen… in der picking phase oder im game zack… geschlossen Fehlermeldung. welche genau muss ich warten bis es wieder passiert. dann mach ich screenshot

^^ ja klick ma durch kommste hier wieder raus… Ist n witz

Hallo Xibbenks!

Tut mir leid, zu hören, dass du schon seit geraumer Zeit Stabilitätsprobleme hast; ich kann verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss. An den Rangpunkten kann das Support-Team wie Truphoss bereits erwähnte nichts ändern, aber gern wollen wir bei dem Versuch helfen, die Ursache dieser Abstürze zu finden und nach Möglichkeit zu fixen.

Die genaue Fehlermeldung wäre dabei natürlich von großer Hilfe. Hast du ansonsten schon einmal versucht, die in diesem Artikel aufgeführten Lösungsschritte abzuarbeiten? Die häufigste Ursache solcher Fehler sind veraltete Treiber und Betriebssysteme, oder ein Kompatibilitätsfehler mit irgendeiner im Hintergrund mitlaufenden Software einer Drittpartei (häufige Kandidaten wären hier Razer Chroma oder diverse Overlay-Programme).

Sollten die dort aufgeführten Lösungsschritte inkl. der Erweiterten Fehlerbehebung noch nichts bringen, poste bitte mal die genaue Fehlermeldung und verlinke uns wie im Sticky zur Beitragshilfe erklärt eine MSinfo-Diagnosedatei deines Rechners.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

ganz ehrlich, einfach mal in Ruhe durchlesen. Klar landest du bei einigen SAchen wieder im Forum, aber es sind auch Tests (WinMTR zB) aufgeführt, die du mit posten sollst

ja ganz ehrlich… das auch noch hin zu nehmen und sogar zu verteidigen ist ein Witz! Für mich war es das hier ich geh zurück zu LoL. Blizzard hat auf allen ebenen nachgelassen.

Ich bin ständig als Deserteur markiert weil das Game crashed und ich mich dann nicht mehr mit Battle net verbinden kann.
Ich hab die Nase vonn davon bestraft zu werden weil das Game nicht funktioniert, das gibts auch wirklich nur bei Blizzard.

Ein Witz ist nur, wie du dich hier aufführst.
Ein technisches Problem in einem Forum zu schildern ist ganz normal.

Schmeiß mal Google an… Du wirst überrascht sein…

@Zwidawurzn

Solltest du an einer Lösung interessiert sein, so bitte ich dich, wie oben von Tyryndar bereits verlinkt, eine MSInfo.txt deines Systems anzufertigen.
Diese lädst du bitte anschließend bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und verlinkst es anschließend hier.

Hilfreich dabei ist auch die genaue Fehlermeldung, die dir angezeigt wird.

Das ist Hasuobs einem der großen verbliebenen Twitchstreamer gesternbzw heute morgen (02./03. 05. 2019) zweimal nacheinander passiert. Im draft scheint nichts mehr zu gehen dann läd jedes element neu, dann ist nichts mehr anklickbar und man ist gezwungen alt+f4 zu nutzen, bekommt dafür leaver games und -rankpoints Strafe.

Auf jeden fall ist am ende der Spieler schuld und wird mit 3 loses bestraft ¯_(ツ)_/¯