Meine Beiträge werden ständig unsichtbar gemacht

Warum kann ich hier nicht frei sagen was ich denke und warum werden meine ehrlichen Antworten ständig gelöscht? Die Zensur die ihr hier betreibt, ist eine Frechheit sondergleichen

bist halt im forum mit den letzten 5 fanboys die nichts negativ ertragen können

2 Likes

Ich würde ja vermuten, dass es daran liegt, wie du deine Antworten formulierst.
Du meintest du handelst stets korrekt. Eine Aussage zu treffen ist auch eine Handlung. Und wenn du dort halt nur so mit Beleidigungen um dich wirfst oder gegen die Forenrichtlinien verstößt, wundert es mich nicht, wenn dies den einen oder anderem negativ auffällt und er von seinem Recht dich zu reporten Gebrauch macht.
Tust du im Spiel ja auch zu Recht.
Und wie im Spiel gibt es auch hier einen Counter.
Wenn der ausgelöst wird, dann werden deinen Beiträge unsichtbar, aber nicht gelöscht.
Leute, die ihn trotzdem lesen möchten, können dies weiterhin tun.

1 Like

Keine Ahnung wovon du redest. Ich habe dir eine Erklärung geliefert und sogar dir gezeigt, dass sie nicht gelöscht werden.
Wenn du die Erklärung nicht verstehst, kannst du doch ganz normal nachfragen, statt sinnlosen Quatsch von dir zu geben.

P.S. um deinen pubertierenden Humor in die Richtige Richtung zu lenken
h ttp s://yugioh.fandom.com/wiki/Sword_Hunter

1 Like

Wenn unter meinem Thread „VOR 4 TAGEN UNSICHTBAR GEMACHT“ steht, dann willst du mir erzählen, dass die Leute es noch sehen? Warum steht das dann da?
Was ist an der Yu-gi-oh Karte jetzt so lustig? Mein Humor wurde grade in eine enttäuschende Richtung gelenkt, weil da nichts lustiges ist.

Was denn nun? Der Thread (wenn ja, welcher denn?) oder die Beiträge (die werden dann nicht angezeigt und nur, wenn der User auf anzeigen klickt, sichtbar)? Und werden sie gelöscht oder sind sie unsichtbar? Du sagt beides. Das geht halt net wirklich gleichzeitig.
Ne dein Humor ist unlustig, deswegen die Erklärung, damit du nicht weiter Unsinn verzapfst :stuck_out_tongue:

1 Like

Ist das normal das ich mich als Na zi bezeichnen lassen muss - #2 von Truphoss-2935 Hier steht bei mir das es unsichtbar gemacht wurde

Der wurde nicht nur unsichtbar gemacht, der wurde auch geschlossen, sogar mit einer Begründung der Schließung.
Ich vermute er wurde auf Grund des Namecallings unsichtbar gemacht, denn nicht jeder geschlossene Beitrag wird auch unsichtbar gemacht. Dies müsstest du aber beim Support erfragen oder einem Blizzmitarbeiter/Forenmoderator.

So ehrlich Beleidigungen auch gemeint sind, so bleiben es doch Beleidigungen die hier im Forum nunmal unerwünscht sind. Diese Art und Weise, hier hin zu kommen und sich so zu verhalten ist noch viel Frecher, als das Verhalten von Blizzard. :slight_smile:

Dein ganzes Verhalten zeugt allein von Provokationen und uneinsichtigkeit für das eigene Fehlverhalten. Ich betrachte das nicht als Bereicherung einer Community und bin eher noch überrascht, wie milde man damit noch umgeht.

2 Likes

Nichts Negatives ertragen können? Hast du jemals diese „5“ „Fanboys“ gesehen, dass die sich hier so benehmen, wie der Threadersteller oder du?
Sobald so ein frustgeladener, 30fach Gebannter hier auftaucht und die Threads mit seinen giftigen Beiträgen vollspamt, handelt er natürlich total korrekt und lässt nur Dampf im Forum ab.
Aber verteidigt ein „forumbetagter“ mal die Allgemeinheit, wird er gleich dafür fertig gemacht?
Ich glaube wer hier der sogenannte „Fanboy, der nichts Negatives erträgt“ ist, solltest du dir nochmal genauer überlegen. 3 Spiele verloren und direkt im Spiel und Forum ausrasten. :wink: Richtig positiv!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.