Meldesystem funktioniert spitze!

Ich glaub du checkst den Begriff Snowflake nicht oder? Er regt sich gar nicht darüber auf das ihm solche Leute kontra geben sondern darüber das er dafür gesperrt wird und die andere Person nicht. Vlt. kommst aber auch du mal von deine hohen Ross jetzt runter. Bist hier im Forum ja auch eher toxisch unterwegs, gibt ja sogar Posts wo du das Stolz zugibst und meinst dafür würde es ne Medaille geben.

Er DENKT die andere Person wird nicht bestraft.
Aber das ist vollkommen irrelevant. Er benimmt sich selber oft genug daneben und hat somit die Strafe verdient.

Es steht dir frei mich zu melden. Viel Spaß dabei.

2 Likes

Du kennst ihn nicht und sagst einfach mal generell er benimmt sich oft daneben. :smiley:

Richtig lustig wie ihr euch immer Behauptungen bzgl. des Charakters von Spielern erlaubt die ihr nicht kennt nur um davon abzulenken das du keine Argumente dafür hast die deine Meinung bzgl. des Themas unterstützen oder festigen.

Dann wird halt einfach mal in die Glaskugel geschaut und es werden Sachen formuliert als kennt ma sich schon 100 Jahre persönlich. Die Community ist schon sehr bescheiden ausgeprägt hier.

1 Like

Entschuldige er ist bestimmt ein Engel in Person. Und wird immer nur zu unrecht bestraft in 3 verschiedenen Spielen.

Böses meldesystem, trifft immer nur die falschen. Immer die ehrlichen, Guten, nicht toxischen Spieler.

1 Like

na wenn für dich „l2p“ und „noob“ nen Bangrund ist, dann bist du die Snowflake. :smiley:

Klar in den Regularien steht das vlt als verboten. Aber anerkennen muss man das nicht unbedingt, weil man wie schon gesagt in ein gl&hf den größten Mist an negativität hinein interpretieren kann, wenn man denn nur will. :slight_smile: Wenn man will ist auch ein „gg“ negativ, wenn man verloren hat und das schreibt.

Und wenn Menschen heulkrämpfe bei Wörtern wie l2p oder noob oder bad bekommen, dann sollte man vlt. auch einfach mal zum Psychiater gehen, wenn davon schon die eigene Welt zusammenbricht.

1 Like

L2p und noob sind im Gegensatz zu gg wp und gl hf von vorneherein negativ behaftet und bieten keinen Interpretationsspielraum.
Der einzige Sinn dahinter ist es den Adressaten zu degradieren.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ich lache auch darüber wenn mich jemand mit den heftigsten beleidigungen beleidigt die es gibt.
Ich geb sehr wenig auf Menschen aus dem Internet.

Aber es geht nicht um mich. Sondern um die Allgemeinheit.

1 Like

Das hatte die besagte Person doch schon selbst über sich gesagt.

na wenn du dich von dem Wort l2p und noob so angegriffen fühlst als würde man deinen Stammbaum angreifen, dann hast du wohl recht in deinem mentalen empfinde snowflake.

Er hat gesagt das er schonmal gebannt war aber ob das gerecht oder nicht gerechtfertigt ist steht auf einem ganz anderen Papier. Was du machst ist Vorverurteilen.

Netter Versuch, aber du musst dir schon mehr Mühe geben um mich aus der Reserve zu bekommen.
Hol dir ein Eis, kühl dich ab, setzt dich hin und versuchs nochmal :).

Ich will nicht nicht das du auch nur iwo hinkommst, keine Angst. Kannst also da bleiben wo du bist. :slight_smile:

Bleibt doch lieber etwas sachlicher. Die persönlichen Anfeidungen und mutmaßungen führen hier keinen weiter …

Was ich dazu sauge?
Es ist nicht nötig, dass du explizit das Replay an Blizzard schicken musst.
Blizzard sieht es auch so, was geschrieben wurde.
Genau dafür ist das Reportsystem ingame da.

Und ja, den Kundendienst geht das nichts an, weil das völlig unterschiedliche Bereiche sind.

Klar, Blizzard schaut sich jedes Replay und den Textchat dazu bei jedem Report an. Und die Zahnfee und den Weihnachtsmann gibts wirklich.

Das ist so ziemlich mit die dreisteste Lüge die ich in diesem Forum lesen durfte. Schon Logistisch gesehen ist das nicht möglich, weil Ressourcenmangel (Mitarbeiter). Und sich dann hier hinzustellen und zu schreiben reporten ingame reicht, das replay und der Textchat wird dann von Blizzard Mitarbeiter kontrolliert wobei wir alle wissen das das Reportsystem auf einem Counter basiert der erst bei x Meldungen in einer gewissen Zeitspanne y zuschlägt. Und du willst hier tatsälich behaupten, dass jedes Replay angeschaut wird + Textchat? Bei gefühlt 1 Mio. Reports am Tag? :smiley:

Ich bin dann mal raus.

Ich denke mal du hast diese Diskusion hier nicht aufmerksam genug verfolgt.

Wie Truphoss schon weiter oben angemerkt hatte, wird das System aktuell durch maschinelles lernen unterstüzt, wodurch dringende Meldungen herausgefiltert werden, gegenüber denen, die einfach nur abgeschickt werden, um seinen eigenen unmut luft zu machen.
Auch wenn dies sicherlich noch nicht 100% ausgereift ist

3 Likes

Anscheinend hast du seine Antwort auf den Beitrag von Hopper nicht gelesen oder? Da steht nämlich nichts von dem was du da sagst. Und was hilft maschinelles lernen bei dem Problem was Hopper da beschreibt? Wo ist da der Sinn zum Thema bei dir wieder? Einfach nicht vorhanden wie größtenteils.

Nein …
Ich sagte ja auch weiter oben …

Aber da du scheinbar nicht in der Lage bist richtig zu lesen, noch die Dinge die dir erst vor kurzem gesagt wurden wieder auf zu rufen, hier noch mal die Errinerung daran.
Da diese Antwort schließlich auch direckt an dich gerichtet war, mit der Aufforderung, du mögest doch bitte aufhören hier permanent falsche Infos zu verbreiten.

1 Like

Warum ich nicht auf diese Antwort reagiert habe? Weil sie einfach komplett realitätsfremd ist. :slight_smile:

Ich hatte mal Blizzard 'n Replay geschickt, wegen einem extrem toxischen Dude.

Ich wurde abgewiesen und mir wurde gesagt, dass Replays viel zu leicht zu fälschen seien und sie nichts damit anfangen können, dass man das Reportsystem benutzen sollen, damit sie „direkt“ Zugriff haben…

War wirklich keine große Hilfe.

1 Like

Wenn dem so wäre, hätte ein Blizzard Mitarbeiter schon längst eingegriffen und meinen Beitrag korrigiert.

Da das nicht geschehen ist und ich stattdessen sogar ein Like bekommen habe von blauer Seite, kannst du dir sicher sein, dass meine Antwort der Wahrheit entspricht.

2 Likes