Meldesystem funktioniert spitze!

Joa vor allem wie du da mit technischen Behauptungen um dich schmeißt. Du bist bestimmt voll der krasse Entwickler bei Blizzard. Haust da mit küstlicher Intelligenz um dich bist gar nicht im Entwicklungsteam involviert und hast keine Ahnung wie weit und wie gut die Technik bzgl. künstlicher Intelligenz überhaupt funktionert, kassierst keine Kohle weil kein Zeitarbeiter aber weist wie alles intern dort abläuft. Mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen oder? Und dass dir dann noch so ein pseudooffizieller nen Like gibt setzt der ganzen Farce ja noch die Krone auf. :smiley:

Warum den Beitrag niemand korrigiert oder liest? Weil Das Forum hier Blizzard generell am Popo vorbeigeht was Moderation und korrigieren von Falschaussagen und die Fantasien deinerseits angeht.

1 Like

Ein Fakt ist auf jeden Fall, dass dir deine Eltern wohl keine Manieren und Anstand beigebracht haben ansonsten müsstet du die Menschen mit deren Meinung du ein Problem hast nicht beleidigen. Aber wie man so schön sagt, wenn man keine Argumente hat beleidigt man halt.

Exemplarisch, wie der blizzardernannte Forum Cowboy eine Beleidigung liked und dann über andere Menschen in diesem Thread urteilen will. Besser als im Kasperle Theater. Jetzt leuchtet mir auch ein warum sich keiner von Blizzard für die Leute verantworlich fühlt. Blizzard weiß anscheinend was für ein Niveau ihre treusten Anhänger hier haben.

Deswegen ist man wohl nach Reddit umgezogen um sich, wenn man schonmal auf die Community zugeht, sich dort die Vorschläge anzuhören, während hier die selbstgezüchteten Blizzardhöllenhunde alles in Asche legen.

Wo hab ich dich denn beleidigt?
Ich hab dir eine normale Frage gestellt.
Wenn du das beleidigend findest, bist du vielleicht die Schneeflocke.

Ich glaube du verwechselst hier, was das Wort „Meinung“ bedeutet:

Reddit nutzt man, weil man über diese Plattform deutlich einfacher (auf Grund englische Sprache) ein vielfaches mehr an Personen erreicht.

Wenn man seine Meinung gestützt auf nicht belegten Behauptungen und seiner grünen kinderschriftfarbe als Fakt und Gesetz hinstellt und dann noch mit likes von pseudooffiziellen unter seinen Kommentaren argumentiert, dann weis ich nicht ob du den Begriff bei Wikipedia selbst einmal erörtert hast oder das nur ein copy paste von dir ist. Ansonsten würdest du dich nicht hinstellen und allen anderen nen Maulkorb umschnallen, die anderer „MEINUNG“ sind.

Jo und im hauseigenen Blizzardforum gibts seit einem Jahr keine Moderation mehr, weil man fleißig am nächsten Patch von Hots arbeitet und alle Ressourcen brauch, reds dir ruhig weiter ein nicht das die Blase sonst nocht platzt. Ich mein kein Kundenservice im eigenen Haus ist auch ein Service.

Ich habe nicht meine Meinung dargelegt, sondern Fakten präsentiert.
Fakten, welche im alten Forum durch Blau belegt wurden.
Andernfalls, hätte ich hier keine Antwort verfasst.

1 Like

Fakten nennst du das, wenn du Zitate aus einem Land vor unserer Zeit zur aktuellen Technik rauskramst? Hast recht die Technik entwickelt sich heutzutage echt im Schneckentempo, da sind deine Zitate bzgl. Technik und Co. natürlich komplett relevant und nicht deprecated. :smiley:

Wenn Merkel dir sagt, die Erde ist ne Scheibe dann glaubste das auch oder? Wurde ja so offiziell bestätigt. Muss ja stimmen. Das Haus von Blizzard brennt zwar grad ab und man würde alles sagen um nur ein bisschen positiv dazustehen und was zu löschen aber du hast recht. Die Entwicklung läuft da auf hochtouren. Deswegen deine Zitate von vor 5 Jahren um irgend einen Missstand von heute zu erklären. xD

Was genau hat das jetzt alles mit dem meldesystem zu tun?

Und woher weißt du denn wie es intern bei Blizzard abläuft? Hast du irgendwelche Quellen auf die du deine MEINUNG stütz? Oder ist dein Gebabbel nur ein feuchter Furz?

Ah und könntest du nochmal beantworten:

Ich würde gerne wissen was an der Frage beleidigend war, damit ich den Aufenthalt von künftigen Generationen deiner Sippe hier im forum etwas angenehmer gestalten kann.

Ich verkauf mein Gesabbel im Gegensatz zu dir und Trupphoss nicht als Gesetz und will auch niemanden Mundtot schlagen aber das scheint bei euch gängige Praxis zu sein, wenn da Leute ne andere Meinung vertreten und ihr iwie keine gute Argumentationen für eure Hirngespinste habt.

Dann wird sich irgend ein Mist aus dem Finger gesogen.

zum Thema Beleidigungen zitiere ich dich mal Schneeflocke:

"Chevgeni: Hat dir deine Mama damals eigentlich die Brust verweigert oder warum bist du so unentspannt drauf?"

Ich Antworte mal auf die Frage mit einer Gegenfrage. Anscheinend hängst du heute immer noch an der Brust von deiner Mutter oder? Würde deine Aggressivität und dein geringes Potential zur Konflikbewältigung erklären.

Nein das hat andere Gründe.

Damit hast du aber meine Frage aber immer noch nicht beantwortet.

Achso ok verstehe bei dir hat der Vater gestillt. Bitte keine Ausführungen dazu.

Klingt als wärst du neidisch, weil es bei dir nichts zu nuckeln gab.

Hast aber die frage immer noch nicht beantwortet.

Und um den Bogen wieder auf das Thema zu lenken: Warum ist meine Frage eine beleidigung, ein „l2p“ oder ein „noob“ nicht?

Erklär doch mal. Hast doch so tolle Argumente jedes Mal.

Oder gilt etwa für dich selbst:

?

3 Likes

Besser nichts zu nuckeln als an einer Zuckerstange zu nuckeln wa.

Frag mal deine Mutter oder dein Vater, die erklären dir das warum das so ist. Bei den Wörtern „l2p“ und „noob“ fragen die dich sicher erstmal ob du Hunger hast.

Das was du machst ist Beleidigen offensichtlich schwach und unorganisiert, das was ich mache ist Konflikte in der Championsleague lösen.

Zu flach süßer, ich hab dir schon die letzten male gesagt, du musst kreativer sein.

Genauso flach wie dein Bizeps halt.

Deine beleidigungen werden immer schlechter.
Ich dachte wir können bisschen Spaß zusammen haben, aber Du langweilst mich.

Also schönen Tag noch.

Beleidigungen? Wenn ich sage das dein Bizeps flach ist, ist das für dich eine Beleidigung ? Die Mutter ins Spiel bringen ist für dich aber keine Beleidigung? Also weinst du bei den Begriffen „l2p“ abends doch heimlich unter der Dusche Schneeflocke während du Buschidos Poposchnaggselsong hörst. Verstehe das Dilemma. :frowning:

Menschen wie du können sich einfach nich argumentativ durchsetzen. Kleinster Widerstand und es wird beleidigt. Und wenn man merkt man kann die Situation nicht anders lösen, kommentiert man den Konter des anderen erstmal und fordert dann Kreativität. Die Kreativität die dir selbst fehlt. Sonst würdest du das nicht Kommentieren und auch nicht fordern, wenn du auch nur im geringsten im Stande wärst das sachlich zu kontern. :smiley:

Btw. im not homosexuell sry. Kannst ja mit deinen Freunden hier im Forum „Spaß“ haben, die sind da sicherlich offen und Single. Wird jedenfalls schwer rl nen grill zu bekommen, wenn ihr euch im inet schon so verhaltet. Deswegen verstehe ich es auch warum du hier dein „Spaß“ suchst und nicht wirklich an sachlichen und konstruktiven Diskussionen interessiert bist.

Das Reportsystem ist spitze, weil die künstliche KI dahinter genauso gut funktioniert wie ingame. Wenn ein Spieler das Spiel verlässt, bleibt der Bot einfach AFK in der Base stehen. Genauso verhält sich das Reportsystem, wenn ich da Spieler melde :rofl: :joy: