offtopic:
Was habe ich wo geleugnet? Jeder Trottel kann sehen, dass ich Zombiemett bin, indem er sich einen meiner alten Beiträge anguckt. Was soll ich da leugnen? Dass Du da nicht drauf gekommen bist, beweist ein weiteres mal Deine Auffassungsgabe.
Und zum thema Beiträge löschen bzw. verändern: In diesem Fall war das Löschen ein Friedensangebot, da ich wusste, dass du sie gelesen hattest, weil du sie geliked hast. Aber auch das hast du nicht verstanden. Zudem wollte ich die betreffenden Threads entmüllen, in der Hoffnung, Du schliesst dich an. War wohl nix.
Was die Edits angeht: Wie immer: Mein letzter Edit fand vor der ersten darauf folgenden Antwort statt (kann man oben links überm Beitrag checken) und sind zumeist nur Umformulierungen zum besseren Verständnis oder Tippfehler Korrekturen. Ab und zu ergänze ich auch Beiträge um weitere Aspekte, weil man keinen weiteren Beitrag erstellen kann, bevor wer geantwortet hat. Inhaltlich ändere ich keine meiner Aussagen.
Du unterstellst mir genauso, dass ich die Unwahrheit sage, wenn ich Dir erkläre, dass diese Thema mit diesem Ansatz eben noch nicht diskutiert wurde. Es liegt an dir, den Beitrag rauszusuchen, und zu verlinken. Ich kann schlecht einen Beitrag raussuchen, der beweist, dass ein solcher Beitrag nicht exisitert.
An der Stelle muss ich nochmal nachfragen, ob dir überhaupt klar ist, worum sich der Thread dreht. Deine erste Antwort in diesem Thread lässt zumindest vermuten, dass dem nicht so ist.
Es geht um folgendes:
und die Frage, ob es bereits eine Mechanik gibt, die u.a. anhand des Report Status matched und ob man diese eben für eine sinnvollere Funktion nutzen könnte, oder eben, falls nicht existent aber technisch möglich, diese Funktion implementiert.
Und jetzt, bitte, verlinke mir den Beitrag, wo das bereits diskutiert wurde.