Morales Rush Taktik

Ihr (du) könnt es gerne anders sehen.

Für mich bleibt es Cheaten.
An dieser „Taktik“ ist nichts spaßiges.

Das kommt darauf an auf welcher Seite man steht :joy:

2 Likes

Naja nur weil etwas nicht spaßig ist, ist es noch lange nicht Cheaten.
Es ist eine legitime Taktik und wenn Blizz etwas dagegen machen wollen würde, hätten sie es schon tun können

5 Likes

Stimmt und es scheint wohl statistisch nicht so problematisch zu sein wie die neueste Abathur Änderung, wo Blizzard zurückgerudert ist, wegen seiner Cheese-Taktik.

Erst gestern wollte ein Gegnerteam wieder diese Backdoor Taktik anwenden.
Da ich bannen durfte und meine Spielerfahrung sehr hoch ist, mit aktuell knapp 1400 Sturmligaspielen in dieser Season, war es für mich ein einfaches dieses zu durchschauen und den wichtigsten Held (Morales) dann zu bannen :slight_smile:

Schon bei den ersten Picks (Raynor und Artanis) wusste ich, dass die Gegner bestimmt mal wieder diese Taktik versuchen wollen.

In letzter Zeit kommt es wieder sehr häufig vor, dass die Gegner die Taktik anwenden. Am besten kann man es mit Ragnaros (molten core) unterbinden.

srsly? Verrückter Kerl :smiley:

6 Likes

Ich diagnostiziere eine leicht masochistische Veranlagung :thinking:

2 Likes

Bei einer durchschnittlichen Länge von 18 Minuten pro game sind das 25.200 Minuten =
420 Std. =
17,5 Tage. ~
1/4 Season.

Woher diese Zeit?

1 Like

Möglicherweise ist er Schüler oder Student, der seine schulischen Pflichten nicht ganz so ernstnimmt oder arbeitslos: der berühmte H4-Gamer. XD

Gestern im höheren platinbereich gegen gespielt, wir haben Chen mit keg gespielt und die haben nicht eine sanc durch bekommen

2 Likes