Okay, du hast eine Wahrnehmung fernab jeglicher Realität.
Wenn die Mehrheit sagt, es ist ein schlechter Pick und du sagst, er ist extrem gut, ist das dann keine Kritik?
Ich habe dir später sogar die statistische Auswertung dazu gegeben, wo Naz 2 Prozentpunkte über dem Durchschnitt aller Mages auf dieser Karte liegt, aber 11 Prozentpunkte unter der Popularität.
Beides zusammen spricht weder für einen guten noch einen beliebten Pick
Und nichts anderes habe ich gesagt und dargelegt.
Du bleibst aber trotzdem dabei, obwohl die Zahlen dir eindeutig widersprechen.
Threadersteller:
Stimmt war nie Thema. Du hast ihn darin sogar bestärkt…
Du willst mich echt verarschen oder? GENAU DAS sage ich die ganze Zeit und von dir kommt:
nein, das Kit müssen wir nicht beachten, nein wir müssen nicht beachten, dass das Team dann angepasst spielen muss, nur alleine die WR zählt.
Deine Aussage!!!
Und genau weil:
das zählt, ist Naz KEIN GUTER PICK!
Und oh welch Wunder. Das sagen alle anderen hier auch und nun stimmst du dem zu? Echt? o.O
Mephisto hat 37% Pickrate, Naz 17%. Stimmt, Mephisto hat eine niedrigere (oder ähnliche) Pickrate, wie konnte ich denken das 37 über 17 liegt. Echt dumm von mir Schusselchen. Aber bei 55% zu 53% ist es weder ähnlich, sondern eine deutlich überdurchschnittliche WR.
Hmm anscheinend bin ich in Mathe echt schlecht.
Ich dachte, dass 20 Prozentpunkte (wichtig: nicht Prozent!) Unterschied, bedeutender wären als 2.
Mein Fehler. Echt Sorry.
Und dazu:
kann ich nur sagen:
Aber evtl habe ich echt bald mal Lust die ganzen Daten durch Statisika laufen zu lassen und einen Mann-Whitney-U-Test und zu gucken, ob diese 2 Prozentpunkte zum Durchschnitt wirklich signifikant sind. Aber ich glaube ich spare mir die Mühe, denn selbst wenn der Test sagen würde: Naz ist nicht signifikant besser auf Tomb (trotz höherer WR) als die anderen Mages, würdest du wieder sagen:
„Habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, er ist der beste Pick dort, weil er eine überdurchschnittliche WR hat und deswegen so stark und beliebt da ist.“