Und was genau hat das mit
zu tun? Das Thema „Nazeebo Pick“ hat wer anders aufgebracht. Ich habe dem TE dort sogar geraten, Nazeebo nicht zu picken.
Und du weisst auch selbst, warum Du das Zitat in meinem Post nicht mit zitiert hast, auf welches sich mein Post bezog:
Selbst Eurer Definition eines besseren Picks folgend (banrate, pickrate, winrate), ist hier Nazeebo ein eindeutig besserer Pick als Murky (hier kannst Du auch gerne mit den Patches noch weiter zutück gehen, ändert nichts.); das war der Ursprung der Diskussion.
Im Verlauf dieser Diskussion wurde ich dann gebeten, diesen thread aufzumachen.
Die Meinung, dass Maps, auf denen er zwischen 2 Lanes rotieren kann, und auf denen der Kampf um’s Objective wenig bis keine Zeit in Anspruch nimmt, seine Nische sind, vertrete ich übrigens nach wie vor. Seine pickraten auf diesen Maps* gegenüber anderen Maps stützen diese Meinung. Etwas merkwürdig, dass er ausgerechnet auf diesen Maps von G(M)s so oft gegenüber den anderen Maps „just for the lul“ gepickt wird. Du darfst gerne anderer Meinung sein. Ich werde diese auch nicht als „falsch“ bezeichnen, ist halt Deine Meinung. Ich stelle aber ggf entsprechende Fragen, die sich auftun.
*978 Spiele allein auf Tomb of the Spider Queen, 1902 auf den 3 Maps (inkl TotSQ) mit nah beinander liegenden Lanes, 1620 auf den restlichen 9 Maps.